Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Beitrag von Black-Storm am So Jan 18, 2015 1:14 pm

Sehr geehrte Silent-Hill Member,
Ich versuche meine Bewerbung möglichst kurz und aussagekräftig zu halten, damit das lesen angenehmer wirkt. Danke für euer Interesse.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Robert, bin 21 Jahr Alt und glaube mich diesem Alter entsprechend verhalten zu können. Meine Hobbys sind: Zeichnen, Basketball und Animes Smile Ich bin ein sehr offener Meinsch, der sich gerne mit anderen Leuten, Privat und auch im Dofus, unterhält und was unternimmt.
Meine Charaktere:
Main-Charakter Name: Black-Storm Klasse: Sacri Momentanes Level: 194 Skill: Vita Spezialisiert auf: Cha Angriffe
Twink-Charakter Name: Blaack-Storm Klasse: EniMomentanes Level: 119 Skill: Noch Wiss

Bisherige Gilden : In nomine Diamonis
Loggbarkeit : Von Salamander (Sladi), der auch bei Silent-Hill tätig ist.

Warum möchte ich zu euch?
Ihr symbolisiert in meinen Augen eine starke Gemeinschaft, die zusammenhält und damit den Spielspaß enorm aufwertet. Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden und damit mir und anderen den Spaß, den Dofus uns bereitet, abrunden.
Warum solltet ihr gerade mich in Silent-Hill aufnehmen?
Das ist für mich persönlich die schwerste Frage, die ihr mir stellen könnt. Teilweise wird die frage anhand meiner Anfangsrede beantwortet. Jedoch ist dies für mich ungenügend, sodass ich weiter auf die Frage eingehen möchte. Ich bin sehr Unternehmungslustig und bin immer und überall gerne für alles und mit jedem zu haben, sofern es die Zeit zulässt. Ausgedehnten Gesprächen und Diskussionen weiche ich nicht aus, sondern beteilige mich gerne und sachlich, das mich zu einem sehr angenehmen Mitmenschen macht.
Ich wäre sehr froh ein Mitglied von Silent-Hill zu werden und würde mich über postitvi Rückmeldungen freuen.
Freundliche Grüsse Black-Storm Blaack-Storm Robert

Black-Storm

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Beitrag von Fan am So Jan 18, 2015 3:26 pm

erst einmal, deine bewerbung ist gut, da gibt es erst mal ein Dafür

da du lvl 194 bist würde ich dir den vorschlag machen mit diesem zu DG zu kommen und deinen twink zu SH.


Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Beitrag von The-Shotter am So Jan 18, 2015 3:30 pm

Also von mir ein fettes Dafür!
Die Bewerbung ist spitze und in meinen Augen währst du besser bei uns in DG aufgehoben Very Happy aber das kann ja noch kommen :b.
Was du vielleicht noch mal schreiben könntest wären deine Berufe aber das ist ja an sich für eine Bewerbung für SH nicht notwendig würde mich aber interssieren. Very Happy



Und so neben bei Animes töten hier bist du richtig!

_________________
Meine Rechtschreibung ist nicht Falsch,ich steh einfach über der Gramatik und meine Schreibweise ist richtig. cheers

The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 21
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Beitrag von Schoggeten am So Jan 18, 2015 3:40 pm

Sehe ich ebenso, du wärst in DG glaube ich besser aufgehoben. Eine frage noch hast du ts bzw verwendest du ihn auch? Animes ftw!!! töten

Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Beitrag von El-Negritel am Mi Jan 20, 2016 2:38 pm

Dafür

El-Negritel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten