Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die gilde Silent-Hill

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill Empty Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Beitrag von Swiss-Girl So Nov 16, 2014 1:10 pm

Hey, mein name ist Marco In Game (Swiss-Girl) ich bin 17 Jahre alt.Im moment mache ich eine ausbildung als Gartenbauer und bin daher eher an den Wochenenden und unter der Woche abends online.
Ich Möchte in die Gilde Silent-Hill daher sie mir sehr höflich und aktiv erscheint.1 Negativer punkt. Ich besitz den accaunt nicht Ganz aleine,Ich habe den mit einem kollegen zusammen, der erst 15 ist.Doch der ist eher selten biss garnie mit Swiss-Girl on Smile

Ich würde mich auf eine baldige Antwort feuen Very Happy

Lg Marco

Swiss-Girl

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : schweiz/vordemwald
Anmeldedatum : 16.11.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill Empty Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Beitrag von The-Shotter So Nov 16, 2014 1:32 pm

Bewerbung ist gut Smile zwar kurz aber willst ja zu SH und nicht zu Dg Very Happy
Von mir ein Dafür
The-Shotter
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill Empty Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Beitrag von Senthor/Simon So Nov 16, 2014 4:31 pm

Den Marco kenne ich von früher und er ist mir nicht gut in Erinnerung geblieben.
Ich hoffe, dass er sich geändert hat und bekommt, weil ich ihm eine Chance geben will, kein dagegen.

ENTHALTUNG

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill Empty Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Beitrag von Fan So Nov 16, 2014 5:17 pm

es fehlt trotzdem was für einen char du hast und welches lvl?
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill Empty Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Beitrag von Swiss-Girl So Nov 16, 2014 5:26 pm

Sacri lv 122sry :3

Swiss-Girl

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : schweiz/vordemwald
Anmeldedatum : 16.11.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill Empty Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Beitrag von Fan So Nov 16, 2014 7:59 pm

meld dich morgen bei meinen twink izu.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill Empty Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Beitrag von Happily Fr Apr 08, 2016 10:07 am

Das Swissgirl wurde von Neptun aufgenommen. Hier geschlossen.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde Silent-Hill Empty Re: Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten