Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Nach unten

Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Londelianne am Do Mai 22, 2014 2:01 pm

Hallo alle zusammen.

Ich bin die Londelianne.

hier ein bissen über mich : ich bin ein Stärke iop stufe 175 spiele dofus jetzt ca 4 jahre aber hatte zwischen durch immer mal längere pausen ich habe ein twink der heißt "Londes-Twink"  Very Happy stufe 119  im real leben bin ich 21 jahre alt und durch meine momentanigen situation im berufsleben kann ich leider nich sagen ob ich sehr aktiv bin oder nich da ich im sicherheitsbereich arbeite und es da sein könnte das ich auch mal wo anders bin also da auch übernacht bleiben muss da durch kann ich dann nich on kommen ^^ich hoffe da für gibt es verständniss  Very Happy 

ich habe momentan keiner leih an berufe da ich mich die ganze zeit aufs lvln konzentriert hab da mit ich endlich 175 werde da mit ich mich bei euch endlich bewerben kann.

ich bin auf die Gilde aufmerksam geworden durch Fan damals da gab es noch den Iop "Ying" und den Enu "Yang" die hatte ich noch alle kennen gelernt da war die gilde grad noch im aufbau da musste man noch keine Bewerbung schreiben. Seid diesem Tag strebe ich darauf hin endlich ein voll wertiges Mitglied in eurer Gilde zu werden. ich bin seher hilfsbereit und das mit den berufen werde ich versuchen schnellst möglich dann auch zu ändern^^.

also ich muss sagen ich hab eigentlich keinerlei anforderungen an euch ich würde mich bloß mega dolle freuen wenn eine positive antwort kommen würde  Very Happy 

meine vorheriegen gilde waren einmal wyven lords das ist der Gildenoberste (Dolv sacri stufe 200) und einmal in der gilde melody die sich mit sleepy hollow vereind hat wo ich aber rausgeflogen bin da ich eine ganze weile inaktiv war durch private probleme jetzt hab ich aber draus gelernt und würde auf jedenfall vor her bescheid sagen das ich erst mal eine weile nicht mehr on kommen kann.

es kann mich auch niemand anderes loggen ausser ich selber ^^xD

So fals ihr noch fragen habt oder ähnliches dann schreibt mich einfach im spiel an oder hier.

Ich freu mich auf eure antwort

mfg

Londelianne I love you

Londelianne

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Londelianne am Do Mai 22, 2014 2:07 pm

aso teamspeak hab ich leider auch nicht aber wenn es erforderlich ist würde ich mir das dann auch zu legen

Londelianne

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal am Do Mai 22, 2014 2:20 pm

Zwar ein bisschen durchschnittlich aber bin mal  Dafür cat 
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 20
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Londelianne am Do Mai 22, 2014 2:38 pm

hehe danke aber ich werd mich in zeit bestimmt noch gut weiter entwickeln 0815

Londelianne

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Mai 22, 2014 2:42 pm

ich kenne londelianne schon lange und war immer nett und freundlich.

hat auch nie gefragt ob ich beim lvln helfe nur ab und zu wenn es mal notwendig war hab ich geholfen.

also keiner der einen auf die nerven geht, kannst du mich mal lvln.

also ich kann nur positives sagen und das er schon lange zu DG will stimmt , nur das wir ab und zu das lvl erhöht hatten dadurch hat es nie gereicht.

 Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Mai 22, 2014 3:07 pm

Noch nie was von dir gehört. Enthaltung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Londelianne am Do Mai 22, 2014 3:22 pm

naja bei so ungefair 3 millionen spielern kann man ja nich jeden kenne aber wir können uns ja kennen lernen Wink 0815

Londelianne

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Do Mai 22, 2014 5:11 pm

och dafür, klingt sympatisch
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem am Do Mai 22, 2014 8:29 pm

Dafür 

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von staylers am Do Mai 22, 2014 8:53 pm

da blickt man aber weit zurück noch dein name sagt mir was^^ aber ich muss dich entäuschen ying gibt es leider nimmer hat sich leider auch nie verabschiedet spurlos verschwunden aber dafür mfg stay
avatar
staylers

Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Do Mai 22, 2014 9:05 pm

kenne dich von früher  Dafür 
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Mamamia am Fr Mai 23, 2014 1:38 am

Ich muss sagen er war in meiner Gilde Sacchi-Fat ca 2 Wochen und ist heute raus gegangen.
Sein grund war ich habe mein lvl erreicht was ich brauchte um in eine andere gilde zu gehen.
Was er in seiner bw bei uns nicht erwähnte.
Und warum er hier verschweigt das er in Sacchi-Fat war kann ich nicht sagen..
Da ich noch auf Probe bin Enthalte ich mich erstmal Wink  Neutral 

Mamamia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Fr Mai 23, 2014 10:56 am

Mein NSA-Scan hat nichts Negatives ergeben.

Bewerbung enthält die wesentlichen Angaben. Aber die Ausführung erschüttert mich. Von den Rechtschreibfehlern und der fehlenden Großschreibung mal abgesehen, fehlen fast alle Satzzeichen. Setzen, fünf.

Und herkommen.  Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Sa Mai 24, 2014 6:44 pm

Ich habe mich in Dofus ein wenig mit ihm unterhalten und er klang ganz nett mein dafür hast du!
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Rebiirth am Sa Mai 24, 2014 8:05 pm

Bin auch mal Dafür.
zwar noch nie was von dir gehört dich scheinst nett zu sein Smile
Eine Chance verdienst du auf jeden Fall.

 Dafür 
avatar
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 20
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen am So Mai 25, 2014 2:16 pm

Dafür 
avatar
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 22
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am So Mai 25, 2014 3:54 pm

Enthaltung, hat mich nicht so überzeugt

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am So Mai 25, 2014 7:15 pm

Londelianne schrieb:aso teamspeak hab ich leider auch nicht aber wenn es erforderlich ist würde ich mir das dann auch zu legen

Bevor es hier missverständnisse gibt: Wir verlangen von keinem Teamspeak zu haben. Da sich von uns aber einige täglich auf dem Teamspeak treffen und sich miteinander unterhalten, freuen wir uns natürlich über jeden weiteren, der sich dazu gesellen möchte. Und ja, wir würden uns auch freuen uns mit Dir zu unterhalten (Also ich jedenfalls Wink).

Generell zu deiner Bewerbung:
1. Ich konnte nicht direkt rauslesen ob du ein Junge oder Mädchen bist, und da ich den Namen "Londelianne" vorher noch nie gehört habe bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob es dein Real-life oder Ingame-Name ist. Nimms mir nicht böse Surprised

2. Deine Bewerbung ist soweit ok, wobei du ruhig ein paar mehr Kommas hättest setzen können. Beispiel:
Spoiler:
im real leben bin ich 21 jahre alt und durch meine momentanigen situation im berufsleben kann ich leider nich sagen, ob ich sehr aktiv bin, oder nich da ich im sicherheitsbereich arbeite und es da sein könnte das ich auch mal wo anders bin, also da auch übernacht bleiben muss, da durch kann ich dann nich on kommen ich hoffe da für gibt es verständniss  
Mal abgesehen davon, dass der Satzbau auch nicht immer gestimmt hat...

3. Deine Bewerbung enthält soweit aber alles, was verlangt ist, also  Dafür

Ich würde mich über eine kurze Stellungnahme deinerseits zu meinen offenen Fragen freuen. Und entschuldigung wenn ich so formal bin...

Lg, Chroats
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Di Mai 27, 2014 4:07 pm

Dafür 
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi Mai 28, 2014 9:45 am

Auswertung nach 6 Tagen:

Dafür: 12 (100% der Ja- und begründeten Nein-Stimmen)
Klauevonceangal
Bobby
Chagrin
night-kingdem
staylers
Strix
Happily
Schoggeten
Rebiirth
Blaubearchen
Chroats
AleKS : )

Dagegen:
Keine

Enthaltung:
Chihiroo
Mamamia
Hermes

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mi Mai 28, 2014 9:53 am

meld dich bei mir wenn du on bist.



(Edit Happily: aufgenommen 28.05.14)
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen " (Londelianne) [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten