Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Gilde Silent Hill

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung für die Gilde Silent Hill Empty Bewerbung für die Gilde Silent Hill

Beitrag von jake96 Mi Sep 03, 2014 3:40 pm

Hallo ich will mich bewerben für die gilde silent hill Very Happy ich habe 4 chars 1 sac lvl 199 1 eni lvl 184 1 sram lvl 151 und eca lvl 183 ich mag das spiel dofus sehr gern bin auch jeden tag on ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure gilde kommen darf und euch beistehen darf Very Happy in echt bin ich 18 jahre alt ich arbeite tut mir leid für den kurzen text muss leider los bin trainer einer fußball mannschaft ich würde mich freuen über eine nachricht von euch lg jake bei dofus Nelun 0815 bis denn 0815

jake96

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Silent Hill Empty Re: Bewerbung für die Gilde Silent Hill

Beitrag von Zorro Mi Sep 03, 2014 7:04 pm

Moin Jake,

ich bin der Meinung Silent-Hill hat ihr eigenes Forum. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher schreib doch bitte einmal Bobby ingame an. Der wird dir diesbezüglich sicher Auskunft geben können.
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Silent Hill Empty Re: Bewerbung für die Gilde Silent Hill

Beitrag von Fan Do Sep 04, 2014 9:57 pm

hi, deine bewerbung sagt etwas wenig aus, in welchen gilden warst du vorher.

aus welchen bundesland kommst du.

Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Silent Hill Empty Re: Bewerbung für die Gilde Silent Hill

Beitrag von Fan Di Sep 09, 2014 9:52 am

melde dich mal bei mir.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Silent Hill Empty Re: Bewerbung für die Gilde Silent Hill

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten