Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Zentalos am So Okt 23, 2016 12:01 pm

Hallo Zusammen,

hiermit bewerbe Ich mich für die Gilde "Die Göttlichen".
Zu allererst wollte ich mich vorstellen, Mein Name ist Patrick ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Kinder. Zu meinen Hobbys gehört es natürlich zu Zocken.
Dofus habe ich mit einem Stolzen alter von etwa 14 - 15 Jahren angefangen. Ich spielte Jahrelang einen Sadida (Zentalos-blue Stufe 200) den ich
letzte Woche in einen Eca gechanged habe. Warum? Ich war etwas enttäuscht über die Entwicklung meiner geliebten Klasse ;( Aber mit dem Eca bin ich
dennoch sehr zufrieden Very Happy
Ich Spiele außerdem einen Eni Stufe 199 (Zentalos-black) möglicherweise kennen mich von damals noch ein paar Spieler. Aufgehört hatte ich mit Dofus
weil ich andere MMORPG´s ausprobiert habe, darunter waren Final Fantasy 14, Dragonica und Blade and Soul. Da mein Herz aber nach wie vor für
Dofus schlägt würde ich gerne wieder voll einsteigen. Ich Arbeite meist von 5 Uhr Morgens und komme erst um etwa 18 Uhr nach Hause, nach der Arbeit Spiele ich
etwa  1 Stunde mit meinen Kindern (4 Jahre Junge und 1 Monat Mädchen). Danach wird gezockt bis die Augen zufallen Very Happy

Ich bewerbe mich bei Euch, da es "Die Göttlichen" schon vor ich weiß nicht, lasst mich lügen 8-10 Jahren gab? Eine IMMER Erfolgreiche Gilde war. Ich nie
schlechtes von euch gehört habe und wie Ihr in euren Regeln etc. schreibt ein Geben und Nehmen in der Gilde pflegt. Jetzt fragt ihr euch, was ich euch geben kann MHM? :/
Berufe habe ich leider nur einen Fischer auf Stufe 191. Aber dafür habt Ihr einen sehr Hilfsbereiten "Freund" der seiner "Familie" sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich war früher in den Gilden:
Bavaria, Die Dunkle Symmethrie, Alles oder Nichts
vor kurzem leider auch 1 Tag in Invictum bis ich gesehen habe das Hulk der Leader ist. Mit ihm hatte ich es leider noch nie so wirklich.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich (Zentalos-blue und Zentalos-black) in eure Familie aufnehmen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick - Zentalos

Zentalos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Eduart am So Okt 23, 2016 2:59 pm

Hi Patrick,

gute und übersichtliche Bewerbung. Eine Frage hätte ich noch - wie sieht es mit Fremdlogs aus? Hatte in einer anderen Bewerbung gelesen, dass du andere loggen konntest, können die dich loggen?

Ansonsten bin ich Dafür

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Zentalos am So Okt 23, 2016 5:40 pm

Hey Eduart,

ich wusste doch Ich habe etwas vergessen.
Ja es gibt einen der mich Loggen kann, Ihn habe ich vor 8 Jahren in Dofus kennen gelernt und seitdem eine sehr gute Freundschaft
aufgebaut. Sind quasi wie Brüder Very Happy
Spielername:
Caeldori Hupper lvl 200 / Twink: Micaiah Feca 193
Ich kann Ihn loggen mache es aber nicht (nur wenn ich was brauche) Very Happy
selbiges bei ihm

Zentalos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Happily am So Okt 23, 2016 9:46 pm

Hey,

ich habe mal meine Mutter aus Alles oder Nichts gefragt, sie stellt Zentalos ein sehr gutes Zeugnis aus. Dafür!

(Und ja, Die Goettlichen gibt es seit neun Jahren. Vor vier Tagen hatten sie Geburtstag. Wieder keiner dran gedacht...)

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1014
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Okt 24, 2016 9:23 am

hi,
eine gute bewerbung und machst einen guten eindruck!

von mir ein Dafür


PS: Ja happy , stimmt gilde hatte geburtstag.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am Mo Okt 24, 2016 2:43 pm

Hey,
von mir gibt es auch ein Dafür
avatar
Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 19
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Zentalos am Mo Okt 24, 2016 7:32 pm

Schöne Grüße an deine Mutter,
wenn sie noch Kontakt zu Beerbear und Jiha hat bitte auch schöne Grüße ausrichten <3

Danke soweit für die ganzen Dafürs!

Zentalos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Fan am Fr Okt 28, 2016 9:04 am

melde dich bei eduart , wegen der aufnahme!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde "Die Göttlichen" [Aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten