Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mo Jan 14, 2013 7:10 pm

Erst einmal Hallo ,
Ich heiße Julian Duric und bin 14 Jahre und möchte mich für die die Gilde Die-Göttlichen bewerben , da ich sehr viel Positives über sie gehört habe und mir jemand geraten hat mal hallo zu sagen .
Also in dem Spiel bin ich ein Level 177er Stärke Iop namens Pvp-Julilukas , der die Berufe Juwelier Level 65 und Schmuckmagier Level 25 hat , Bergmann Level 6 und Schneider Level 23 hat zum aktuellsten Stand .
Ich spiele zur Zeit ca. 2 Stunden pro Tag und mehr , also immer wie ich Zeit habe .
Ich war bisher in den Gilden Mighty und Invictum . Aus den Gilden bin ich bei beiden aus den Gründen rausgegangen , dass sie sehr wenig unternahmen und wenig Hilfsbereitschaft hatten beziehungsweise haben .
Ich habe zur Zeit einen Eniripsa Level 168 natürlich auf Int Skill namens Pvp-heal und einen Cra lvl 128 Wis Skill und keiner der Beiden hat eine Gilde .
Auf all diese Charakter also auch auf mein Main kann niemand außer mir zu greifen beziehungsweise sie loggen .
Keiner der 3 Charakter hatte jemals zuvor einen anderen Namen .

Ich möchte mich im vorhinein für Eure hoffentlich Positiven Antworten , sowohl als auch negativen Antworten bedanken .

Julian Duric


Zuletzt von Julilukas am Di Jan 15, 2013 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Die-Göttlichen

Beitrag von Niino123 am Mo Jan 14, 2013 7:39 pm

Hey Pvp-Julilukas! Smile

Da ich dir die Gilde persönlich vorgeschlagen habe, werde ich natürlich positiv antworten.
Deine Bewerbung ist "OK", dafür das du noch nie eine Bewerbung geschrieben hast, wie du mir ja erzählt hattest. Wink
Finde dich auch sehr nett und lvln kann man mit dir auch, ohne das es irgendwie 100x heißt "bin afk" und nerviges warten im fight! Razz
Also von mir bekommst du natürlich ein Dafür! Smile

Arrow Dafür Exclamation


Mfg Niino! king
avatar
Niino123

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 22
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 31.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen am Mo Jan 14, 2013 7:53 pm

Die Mütze steht dir Niino 0815

Dafür
avatar
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Oo-dann am Mo Jan 14, 2013 9:24 pm

Ein Guter Kolospieler Wink Dafür

Lg Dann
avatar
Oo-dann

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 25
Ort : Bern, Switzerland
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Jan 14, 2013 9:54 pm

kommt nett rüber !

Dafür
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

das is ne kurze bewerbung die ich gute finde (abgesehen von den Rechtschreibfehlern) ich persönlich mag auch farben oder wenn mal was unterstrichen ist^^

Jo spricht eig nix gegen eine aufnahme für mich.
Dafür

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 22
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 am Mo Jan 14, 2013 10:11 pm

Dafür afro
avatar
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 21
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Evilia am Mo Jan 14, 2013 11:37 pm

Dagegen

Begründung:Diese Person Beleidigt sofort wenn mal was nicht nach seiner meinung läuft zum beispiel rechts dorf sein eni wird von einem geaggt der villt 2 lvl höher ist,er gangt und beleidigt.Genau so ist das in Lvl gruppen da hat er mich schon mal grundlos beleidigt.Ihr solltet villt mal auf den Rekru Chat achten wenn er wieder massen beleidigungen macht bzw er gangt und das welche posten.

Heywasgehtab/Evilia
avatar
Evilia

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green am Di Jan 15, 2013 9:10 am

O.o Evi rastet erstmal...
Also ich hab noch kaum was von dir gehört (auch wie Evi angesprochen hat, im Rekruchat, noch nichts) und hab deswegen im moment kein wirkliches Bild von dir.

Ich warte lieber nochmal ab, vllt. magst du noch etwas zu Evis vorwürfen sagen?

Bis dahin: Zweifel
avatar
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 19
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Di Jan 15, 2013 11:54 am

ändere mein Dafür in ein DAGEGEN
Wie bobby so oft sagt, bei uns zählt vorallem das benehmen, das ist anscheinend bei ihm nicht vorhanden.

Lg Karano

P.s.: im rekru massenbeschimpfungen zu machen is einfach nur peinlich
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 22
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Jan 15, 2013 1:32 pm

Evilia schrieb: Dagegen

Begründung:Diese Person Beleidigt sofort wenn mal was nicht nach seiner meinung läuft zum beispiel rechts dorf sein eni wird von einem geaggt der villt 2 lvl höher ist,er gangt und beleidigt.Genau so ist das in Lvl gruppen da hat er mich schon mal grundlos beleidigt.Ihr solltet villt mal auf den Rekru Chat achten wenn er wieder massen beleidigungen macht bzw er gangt und das welche posten.

Heywasgehtab/Evilia

Hallo
Also Evilia ich habe nie jemanden ohne Grund gegant . Ich habe jemanden gegangt der mich beleidigt hat und falsche Gerüchte über mich verbreitet hat . Also er beleidigte mich ich schrieb er soll die Klappe halten (das musst du mit rekru chat meinen denn dieser postete die Pn in der ich das schrieb im Rekru chat , sonst habe ich eig. immer rekru und handel chat sogar aus) und postete dies , deshalb habe ich ihn geaggt . Er hat dann allerdings , ohne das es Lowaggen war , gegant mit einem 199er Cra namens Asayuriis (dieser gab mir darauf hin Daueraggen) . Und mein Eni der wurde von einem geaggt , obwohl Eni neutral war ein . Der type der Eni aggte war ein Freund von ihm und sie aggten Eni damit ich mit diesem nicht Gangen konnte (weil ich mit Eni gegen den 199er gewann) .
Und das mit der Levelgruppe und ich habe dich beleidigt stimmt ebenfalls nicht , fragt einfach Niino oder Oo-Dann die sagen ich bin ein guter Kolospieler und levele auch gut in einer Gruppe OHNE jemanden zu beleidigen .
Finde es nicht so schön das ich dank dieser Lügen ein Dagegen bekommen habe .

Jetzt noch mal für Willhelm was farbiges , weil er ja sagte das er es möge . Very Happy

Mfg Julian Duric

P.S. Entschuldigung für die Rechtschreibfehler , muss bloß vom Handy schreiben , da ich noch in der Schule sitze und dies so einfach nicht unkommentiert lassen konnte .


Zuletzt von Julilukas am Di Jan 15, 2013 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Coreen am Di Jan 15, 2013 2:01 pm

Dagegen Bist mir immer schlecht rüber gekommen sry

Lg Sani

Coreen

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 20
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Balalaa am Di Jan 15, 2013 2:14 pm

Zweifel tendenz zu dagegen! falls noch etwas negatives kommt werde ich in ein dagegen ändern. außerdem wenn dir asayuriis daueragg gegeben hat, schätz ich mal versteht ihr euch nicht und da er in der gilde ist, bin ich mir nicht sicher ob das gut ausgeht!
avatar
Balalaa

Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 17
Ort : Österreich/Niederösterreich
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di Jan 15, 2013 3:09 pm

Schauen wir mal, wie er sich in der Probezeit macht. Dafür


...bin ich ein Level 177er Stärke Iop namens Pvp-Julian
So heisst der Cra soweit ich weiss, der Iop nennt sich Pvp-Julilukas.


Zuletzt von Happily am Di Jan 15, 2013 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1014
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Evilia am Di Jan 15, 2013 4:21 pm

Was willst du mir eig auftischen ? ,du hast meinen eni beleidigt grundlos als du eine lvl gruppe gesucht hast und ich dich einalden wollte ,desweitern hast du viel viel öfter schon gegant und die beleidigt auf allgmein so das es jeder sehen konnte der zukuckte also auch ich.Und auf rekrutierung wurdest du schon oft als ganger bezeichnet und anschließend wurden diese dann von dir beleidigt.


Zuletzt von Evilia am Di Jan 15, 2013 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Evilia

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Jan 15, 2013 4:44 pm

Evilia schrieb:
Julilukas schrieb:
Evilia schrieb: Dagegen

Begründung:Diese Person Beleidigt sofort wenn mal was nicht nach seiner meinung läuft zum beispiel rechts dorf sein eni wird von einem geaggt der villt 2 lvl höher ist,er gangt und beleidigt.Genau so ist das in Lvl gruppen da hat er mich schon mal grundlos beleidigt.Ihr solltet villt mal auf den Rekru Chat achten wenn er wieder massen beleidigungen macht bzw er gangt und das welche posten.

Heywasgehtab/Evilia

Hallo
Also Evilia ich habe nie jemanden ohne Grund gegant . Ich habe jemanden gegangt der mich beleidigt hat und falsche Gerüchte über mich verbreitet hat . Also er beleidigte mich ich schrieb er soll die Klappe halten (das musst du mit rekru chat meinen denn dieser postete die Pn in der ich das schrieb im Rekru chat , sonst habe ich eig. immer rekru und handel chat sogar aus) und postete dies , deshalb habe ich ihn geaggt . Er hat dann allerdings , ohne das es Lowaggen war , gegant mit einem 199er Cra namens Asayuriis (dieser gab mir darauf hin Daueraggen) . Und mein Eni der wurde von einem geaggt , obwohl Eni neutral war ein . Der type der Eni aggte war ein Freund von ihm und sie aggten Eni damit ich mit diesem nicht Gangen konnte (weil ich mit Eni gegen den 199er gewann) .
Und das mit der Levelgruppe und ich habe dich beleidigt stimmt ebenfalls nicht , fragt einfach Niino oder Oo-Dann die sagen ich bin ein guter Kolospieler und levele auch gut in einer Gruppe OHNE jemanden zu beleidigen .
Finde es nicht so schön das ich dank dieser Lügen ein Dagegen bekommen habe .

Jetzt noch mal für Willhelm was farbiges , weil er ja sagte das er es möge . Very Happy

Mfg Julian Duric

P.S. Entschuldigung für die Rechtschreibfehler , muss bloß vom Handy schreiben , da ich noch in der Schule sitze und dies so einfach nicht unkommentiert lassen konnte .


Was willst du mir eig auftischen ? ,du hast meinen eni beleidigt grundlos als du eine lvl gruppe gesucht hast und ich dich einalden wollte ,desweitern hast du viel viel öfter schon gegant und die beleidigt auf allgmein so das es jeder sehen konnte der zukuckte also auch ich.Und auf rekrutierung wurdest du schon oft als ganger bezeichnet und anschließend wurden diese dann von dir beleidigt.


2 Sachen : 1. ich weiss nicht was ich dir getan habe , aber ich ENTSCHULDIGE mich hiermit ... !
2. Ich gange niemanden ausser dem einem Mal wozu ich alles erzählt habe .
Ich will kein Stress !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Albanischer-Held am Di Jan 15, 2013 4:50 pm

Bin auch dagegen 1 Die bewerbung ist kurz und nicht gut und 2 du hasst mich mal gegangt und auf übelste weise beleidigt ich finde sowas gehört hier nicht hin Dagegen Dagegen Dagegen
avatar
Albanischer-Held

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Jan 15, 2013 4:56 pm

Albanischer-Held schrieb:Bin auch dagegen 1 Die bewerbung ist kurz und nicht gut und 2 du hasst mich mal gegangt und auf übelste weise beleidigt ich finde sowas gehört hier nicht hin Dagegen Dagegen Dagegen

Na
Ich habe dich gegangt oder du mich gelowaggt ?!
Du mich gelow aggt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Evilia am Di Jan 15, 2013 4:58 pm

Du hast meinen eni Heywasgehtab beleidigt kannst ja mal auf der feindesliste kucken ob er noch drauf ist und ich würde deine entschuldigung nur anehmen wenn du deinen fehlern einsiehst.

Heywasgehtab/Evilia


Zuletzt von Evilia am Di Jan 15, 2013 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Evilia

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Jan 15, 2013 5:07 pm

Evilia schrieb:
Julilukas schrieb:
Evilia schrieb:
Julilukas schrieb:
Evilia schrieb: Dagegen

Begründung:Diese Person Beleidigt sofort wenn mal was nicht nach seiner meinung läuft zum beispiel rechts dorf sein eni wird von einem geaggt der villt 2 lvl höher ist,er gangt und beleidigt.Genau so ist das in Lvl gruppen da hat er mich schon mal grundlos beleidigt.Ihr solltet villt mal auf den Rekru Chat achten wenn er wieder massen beleidigungen macht bzw er gangt und das welche posten.

Heywasgehtab/Evilia

Hallo
Also Evilia ich habe nie jemanden ohne Grund gegant . Ich habe jemanden gegangt der mich beleidigt hat und falsche Gerüchte über mich verbreitet hat . Also er beleidigte mich ich schrieb er soll die Klappe halten (das musst du mit rekru chat meinen denn dieser postete die Pn in der ich das schrieb im Rekru chat , sonst habe ich eig. immer rekru und handel chat sogar aus) und postete dies , deshalb habe ich ihn geaggt . Er hat dann allerdings , ohne das es Lowaggen war , gegant mit einem 199er Cra namens Asayuriis (dieser gab mir darauf hin Daueraggen) . Und mein Eni der wurde von einem geaggt , obwohl Eni neutral war ein . Der type der Eni aggte war ein Freund von ihm und sie aggten Eni damit ich mit diesem nicht Gangen konnte (weil ich mit Eni gegen den 199er gewann) .
Und das mit der Levelgruppe und ich habe dich beleidigt stimmt ebenfalls nicht , fragt einfach Niino oder Oo-Dann die sagen ich bin ein guter Kolospieler und levele auch gut in einer Gruppe OHNE jemanden zu beleidigen .
Finde es nicht so schön das ich dank dieser Lügen ein Dagegen bekommen habe .

Jetzt noch mal für Willhelm was farbiges , weil er ja sagte das er es möge . Very Happy

Mfg Julian Duric

P.S. Entschuldigung für die Rechtschreibfehler , muss bloß vom Handy schreiben , da ich noch in der Schule sitze und dies so einfach nicht unkommentiert lassen konnte .


Was willst du mir eig auftischen ? ,du hast meinen eni beleidigt grundlos als du eine lvl gruppe gesucht hast und ich dich einalden wollte ,desweitern hast du viel viel öfter schon gegant und die beleidigt auf allgmein so das es jeder sehen konnte der zukuckte also auch ich.Und auf rekrutierung wurdest du schon oft als ganger bezeichnet und anschließend wurden diese dann von dir beleidigt.


2 Sachen : 1. ich weiss nicht was ich dir getan habe , aber ich ENTSCHULDIGE mich hiermit ... !
2. Ich gange niemanden ausser dem einem Mal wozu ich alles erzählt habe .
Ich will kein Stress !!!

Du hast meinen eni Heywasgehtab beleidigt kannst ja mal auf der feindesliste kucken ob er noch drauf ist und ich würde deine entschuldigung nur anehmen wenn du deinen fehlern einsiehst.

Heywasgehtab/Evilia

Ok wenn ich das gemacht habe möchte ich mich dafür entschuldigen !!!
Ich sehe ein dass es falsch ist/war .
Und HeyWasGehtAb ist meiner Freundesliste und nicht Feindesliste Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Evilia am Di Jan 15, 2013 5:21 pm

Du schreibst du hast mich fl und warum hast du mich dann beleidigt ... na siehst du ohne grund !



Heywasgehtab/Evilia
avatar
Evilia

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Jan 15, 2013 5:44 pm

Evilia schrieb:Du schreibst du hast mich fl und warum hast du mich dann beleidigt ... na siehst du ohne grund !



Heywasgehtab/Evilia

Habe mich doch entschuldigt war falsch !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green am Di Jan 15, 2013 5:55 pm

Boah Leute, regt euch ab, klärt sowas ingame!
aber doch nicht 10 mal im forum O.o
avatar
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 19
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Plante am Di Jan 15, 2013 7:11 pm

XD bei den Stress den es schon hier gibt will ich den nicht in Gilde sehen


dagegen
avatar
Plante

Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Evilia am Di Jan 15, 2013 9:51 pm

Ich habe mich mit Pvp-Julilukas und Bobby unterhalten und zwar ist es so das mit dem Beleidigen auf rekru und gangen stimmt.Aber es ist so das Pvp-Julilukas seine logs zu der zeit mit einem Kumpel geteilt hat und dieser hat das alles verzapft er ging rechts dorf und gangte erst ein mal ein paar leute und beleidigte sie, danach suchte er dann eine Lvl gruppe und ich suchte natürlich grad leute zum lvl also pnt er mich und als ich nicht sofort laden konnte beleidigte er mich und hat mich auf igno gestellt.Und aus angst nicht aufgenommen zu werden verschwieg Pvp-Julilukas es,was er aber nicht wusste ist das ich als Dorf zaap schimmler alles wusste. Suspect

[20:54] von Pvp-Julilukas: ich dachte kommt nie heraus wollte in DG und dachte das ich dann gleich nicht rein darf <-- das schrieb er mir ,dabei konnte ich so etwas wie reue verspüren ,was ich bei seinen entschuldigungen(auf dem forum) vorher nicht tat,daher auch keine änderung des dagegens!Von mir erfuhr er dann alles genau was passiert war.

Daher hoffe ich das ihr alle das verständnis aufbrigen könnt und ihm ein Dafür gebt. Exclamation

Jetzt möchte ich selbst noch stellung beziehen:
Unzwar ich hasse nichts mehr als leute mit einem großen mundwerk und gangs etc. daher werde ich für leute die ich für sowas kenne auch in zunkunft ein Dagegen ausprechen.Aber ich würde einen verbesserungs vorschlage bringen und der wäre : mehr rücken deckung für leute die deswegen ein dagegen aussprechen und deshalb erst den beschuldigten danach fragen und alle einzelheiten in erfahrung bringen und nicht einfach alle dafürs in dagegen umwandeln oder einfach weiter dafür schreiben nur weil die Bewerbung nett klingt bounce ,denn es könnte ja tatsächlich ein low agger(villt ja auch nicht wie in diesem fall) oder so sein und ich möchte ganz ehrlich keinen in der Gilde haben der sowas ist.(natürlich sind 2te chansen drin, sowas ist nicht ausgeschlossen)Ich hoffe ihr könnt mich in der hinsicht verstehen.

mfg
Heywasgehtab

P.S. Ich wäre jetzt Dafür. (Der teil mit meiner "stellung beziehen" ist allgemein gemeint ,das bezieht sich nicht mehr auf Pvp-Julilukas)!


Zuletzt von Evilia am Di Jan 15, 2013 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Evilia

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Julilukas [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten