Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

+4
Happily
Fan
Recently
La-Proxima
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von La-Proxima So Jul 27, 2014 8:01 pm

Hallo sehr geehrte Gilde "Die Goettlichen",
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gemeinschaft.

Ich heiße Bastian und bin 18Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in NRW.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Fussball und auch im Verein mit meinen Kollegen.
Außerdem zählt noch Tennis und Volleyball zu meinen Hobbies und natürlich auch Dofus.
Ich spiele seit ca.3Jahren, angefangen habe ich mit meinem Freund Slay von dem ich auch nun die
Charaktere übernahm, da er aufhörte. Ihr kennt ihn bestimmt, er war vor kurzem auch bei euch, hat aber geleavet, da er
euch nicht zur Last fallen wollte, da er eben aufhörte.
Dann komme ich auch sofort zu den Charakteren.
Ich spiele einen kleinen Eni namens La-Proxima Lvl.200. Und seit gut 3-4Tagen kommen wie bereits erwähnt die Chars meines Kollegen dazu, die um es zu erwähnen NUR noch ICH loggen kann.
Um diese nochmal zu erwähnen:
Iop 200 Int Slay
Xel 199 Cha Neyji
Sram 196 Str Slaya
Sac 195 Agi-Int Neyja
Seit meiner Anfänge in Dofus war ich nur in einer Gilde nämlich "Die Wilde Bluthorde", allerdings habe ich sie nun geleavet, da die
Member dort alle inaktiv sind und ich eine aktive nette Gilde suche. Dann muss ich aber noch sagen, dass ich momentan in einer eigenen Gilde bin "Godless" um nicht gildenlos zu sein.
Außerdem war ich heute mit Sheyro lvln und ich fand ihn sehr sympathisch, daraufhin entschied ich mich, mich bei euch zu bewerben.
Zu den Namensänderungen:
Bei den Chars meines Kollegen kann ich euch leider nicht sagen, ob er bereits andere Namen hatte, aber mein Eni hatte noch nie einen anderen.
Dann noch zu meinen Berufen.
Ich habe einen 100er Bäcker, sowie einen 100er Alchi und einen 33er Holzfäller.
Und zu guter Letzt möchte ich erwähnen, dass alle Charaktere bis auf Sac nach Frigi3 kommen, der Sac kommt bis zum CB.

So, dass wars von mir, ich hoffe, dass die Charakter-Übernahme meines Kollegen meiner Bewerbung nicht im Wege steht und
ich bald zu euch gehöre.

MfG Basti

La-Proxima

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Recently So Jul 27, 2014 10:04 pm

Seltsam.. hier schrieb er aber er sei aus DG raus, da er eine neue Herausfoderung Suche? Wie auch immer.

http://www.azrael-dofus.com/t310f2-Bewerbung-von-Slay-und-Twinks.html

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 22
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von La-Proxima So Jul 27, 2014 10:33 pm

Wie gesagt er hat nun aufgehört und ich habe seine Chars übernommen und kann euch auch nur das sagen was er mir gesagt hat. Ich fände es wirklich schade, wenn es daran scheitern sollte, denn ich kann auch nichts an seiner Geschichte ändern. Aufjedenfall spiele ich jetzt die Charaktere und möchte liebend gern zu euch.
MfG Basti

La-Proxima

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Jul 28, 2014 9:55 am

bewerbung ist gut, das mit slay find ich bissel doof, hätte mir zumindest mal schreiben können!

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Jul 28, 2014 10:29 am

Seit meiner Anfänge in Dofus war ich nur in einer Gilde nämlich "Die Wilde Bluthorde"

*Den dicken Ordner aufschlag*

20.09.13 - 04.03.14  Die Wilde Bluthorde
04.03.14 - 26.05.14  BornPiece
26.05.14 - 03.06.14  Bank of Amakna
03.06.14 - 26.07.14  Die Wilde Bluthorde
ab 26.07.14  Godless

Mehrfache Accountweitergabe. Das geht garnicht.
Da die NSA sonst nichts Negatives berichtete, reicht es gerade noch für eine  Enthaltung.  Zweifel
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Rebiirth Mo Jul 28, 2014 1:53 pm

Enthaltung
weis nicht was ich davon halten soll.

 Zweifel 
Rebiirth
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Jul 28, 2014 2:42 pm

Dagegen Kommt mir viel zu Spanisch vor mit den Chars und sage mal dein Eni war doch auch in Schicksal oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Ultima Mo Jul 28, 2014 8:05 pm

Das mit dem nicht angeben von gilden ist etwas sehr komisch, trotzdem erstmal Enthaltung.

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Slay Di Jul 29, 2014 12:22 pm

Also Basti, da du so blöd bist und dich hier bewirbst. Leute ich bitte euch ihn nicht aufzunehmen und die Bewerbung sofort zu schließen, denn er hat mein Vertrauen missbraucht und E-Mail Adresse und PW geändert kurz nachdem ich euch beigetreten war. Habe es nun mitbekommen und da ich zum Glück seine E-Mail Adresse habe meine Accs wiederbekommen.
Hoffe ihr glaubt mir und schließt diese Bewerbung!!!
MfG Slay
Slay
Slay

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal Di Jul 29, 2014 1:22 pm

Ich würde sagen, Thema gegessen. Dagegen
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Fan Di Jul 29, 2014 6:55 pm

damit ist das erledigt.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Happily Mi Jul 30, 2014 10:58 am

Mich hätte ja noch interessiert, was Basti dazu zu sagen hat.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten