Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von shorty am Mo Dez 02, 2013 9:03 pm

hey ho jungs und mädels

Mein name ist Benny und bin 18 Jahre (kurz vor 19) alt.
Zu meiner Person
Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung bin ein humorvoller Mensch mit dem man gern Spaß haben kann :b
Meine Hobbys sind außer Dofus 3xdie Woche fitness studio und Freundin im Sommer mim Motorrad bissl racen.
Und ganz ehrlich für mehr ist keine Zeit.
ich bin meistens Unter der Woche von 18:00uhr-24:00 Uhr on

Jetzt zu dem was euch interessiert:
Mein main char ist Shorty ein 199er Enu (cha/filzset)
Doch ich spiele zu 99% immer in meinem 4er team enu/mask/sadi/panda
Ich unternehme sehr viel und habe auch jetzt schon viele mit Leuten aus eurer Gilde unternommen, die bestimmt auch gute Rückmeldung geben können :b
z.b Noche, Philosophia

Aktiv spiele ich wieder seit 2 Monaten gesammt Dofuslaufdauer seit 1.29
pausiert habe ich da mein xelo Sirit gescammt wurde und ich nichts mehr hatte und so die lust verloren habe.
Sirit "den ihr jetzt kennt" ist mein nachbar hat den Char wieder aufgebaut und hat ihn von mir geschenkt bekommen
(kann ihn immernoch loggen) und er kann auch mein team (bis auf enu loggen) ansonsten niemand und das bleibt so.

bin Frigi 2 durch und befasse mich demnächst mit frigo 3

Gildenlaufbahnen
Ich war in vielen Gilden wenig erwähnenswertes.
ps. früher hießen meine chars (shey,sheyna,shyxhoe) und ich war der GO der GILDE HoN ( Heart of Nehra) die ich mit der unterstüzung
von Mischka ziemlich erfolgreich geleitet habe.
leider haben wir uns nicht gehalten warum weiß ich garnicht mehr :b
ich weiß wie man sich in einer Gilde zu verhalten hat und bin daher auch ghp besucher.
(wobei ich finde das der support sich mal etwas überlegen könnte iwie eine gildevorstellung ingame zu machen) aber das ist nicht das Thema

Berufe
ich bin Bastler 80 , Alchie 100, Schumacher 60
Juwe 60 Bergmann 60 joar wichtig ist mir das ich meine bastler 100 bekomme :b

Warum ich zu euch will
Immerhin bin icbh in eurer Twink Gilde und da ist nicht so viel los zumindest nicht leute die mal daxo oder Korri mobs schnell lvln wollen / können (nur als Bsp)
da ich sogut wie immer was Philo und Sirit mache und die auch bei euch sin passt das ja :b

naja ich bin echt überrascht das ihr bis dahin gelsen habt
danke für eure Zeit
gute Bewertung ist Vorraussetzung :b

wir hören und
mfg Benny


ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung des Lesers

shorty

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Aeriis am Mo Dez 02, 2013 9:11 pm

Dafür scheinst cool drauf zu sein Very Happy

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 am Mo Dez 02, 2013 9:15 pm

:dafuer:scheinst nett zu sein Die Stufe passt Berufe haste auch ein paar und im Real Leben ne Ausbildung so muss das doch Smile
avatar
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 21
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Noche am Mo Dez 02, 2013 9:24 pm

Natürlich ein Dafür  haben ja schon öfters was zusammen unternommen.
avatar
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 19
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem am Mo Dez 02, 2013 9:30 pm

klinkt gebrauchbar^^ und freu mich immer auf neue lustige menschen von mir auch ein Dafür

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mo Dez 02, 2013 9:39 pm

... du hast die Namen von deinem 4er Team vergessen ...
Bist du Legastheniker ? An manchen Stellen ist das echt extrem für einen 18 fast 19 jährigem ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Mo Dez 02, 2013 9:42 pm

Kann meinem lieben Nachbarn ja kein Dagegen geben also Dafür  Very Happy Very Happy Very Happy 






Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Dez 02, 2013 9:52 pm

ich kenne ihn ja schon eine weile , ist nett höflich, also passend zur gilde!

Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mo Dez 02, 2013 10:12 pm

Ich lese gerade dein P.s. und muss sagen : DAGEGEN , ich finde man sieht an Hand der Fehler , dass du dir keine Mühe gegeben hast , weil es sind wirklich teilweise einfach zu extreme Fehler ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Furaax am Mo Dez 02, 2013 11:39 pm

Kriegst einen Dafür wenn du meinen Alchi auf 100 ziehst hahaha Smile
avatar
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di Dez 03, 2013 9:31 am

also keine mühe gegeben, find ich bissel übertrieben, wie sieht dann eine bewerbung aus wenn man sich mühe gibt!

rechtschreibung ist nicht jedem sein ding.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Strix am Di Dez 03, 2013 9:55 am

Bewerbung ist ok steht fast alles drin usw welches lvl sind nochmal deine Twinks? Ich enthalte mich vorerst ich Check nicht mehr durch zwecks sirit wer ihn mal gespielt hat dann gescannt jez spielt ihn wer ändern könnt ihr mich bitte aufklären:D ingame oder Forum ist mir egal;)
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di Dez 03, 2013 10:13 am

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1018
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am Di Dez 03, 2013 11:58 am

Fan schrieb:rechtschreibung ist nicht jedem sein ding.
Sonst sieht es gut aus +besitzt ein eigenes "Team" und kannst dich damit gut selbst beschäftigen. Was aber nicht heißen soll, dass du nie was mit den anderen Gildenmitgliedern unternehmen musst.
Ich bin für die Probezeit.

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Dez 03, 2013 12:44 pm

Er hat 3 Fehler in der Begrüßung und ihr sagt er hat sich Mühe gegeben ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Di Dez 03, 2013 12:52 pm

Ich bin dagegen! Gründe sind z.B. Beleidigung und ständiges Aufgeben im Kolo, wenn ihn irgendetwas nicht passt.

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am Di Dez 03, 2013 1:07 pm

Um ehrlich zu sein, sieht es anders aus, wenn man sich mühe gibt. Wenn wir immer ein Auge zudrücken, wird es bei der nächsten bewerbung bestimmt nicht besser! Und nach Eduarts Aussage bin ich klar dagegen!

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di Dez 03, 2013 2:19 pm

Was mich noch interessieren würde: Soweit ich weiß, wurde Danthe früher von deinem Bruder gespielt, und er konnte auch Shorty loggen. Ist das nicht mehr so?

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1018
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Ergänzung

Beitrag von shorty am Di Dez 03, 2013 3:27 pm

mein 4er team besteht aus meinem Enu Shorty     199
                                              Sadi Castoh     199
                                              Maski Cassoph 193 (doppelte ep bis 199) solange wis skill
                                              Panda Squishy 193

Alle Chars befinden sich im frigo 2 Endset bis auf panda und Maski die benötigen nur noch das lvl

Mein Maski befindet sich auf dem gleichen Account wie Danthe
Mein Bruder ist inaktiv und nur ich und Sirit können die chars loggen

Wenn ich manche Wörte klein schreibe oder statt jetzt -> jz schreibe...
ist mein Sprachstiel ihr werdet mich im Spiel nie anderst schreiben sehen


Und man sollte immer bedenken wer der Empfänger ist
ich könnte die Bewerbung auch in word reinkopieren und meinen Satzbau oder meine Kürzel oder meinen
Sprachstiel verbessern lassen.
Aber hier handelt es sich um ein Spiel und ich dachte ein lässiger sprachstiel kommt vllt besser
kann mich ja getäuscht haben
Egal oben die gewünschten infos

mfg

shorty

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Di Dez 03, 2013 3:55 pm

Dagegen , mein Grund sind die Vorwürfe von Eduart.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Dez 03, 2013 4:37 pm

Sorry aber ich finde deine Antwort sogar frech ... du sagst es ist nur ein Spiel stimmt aber auch da muss man sich benehmen können ( siehe Eduarts dagegen Begründung ) und daher bleibe ich beim DAGEGEN wollte es nur einmal gesagt bzw. geschrieben haben .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Di Dez 03, 2013 4:40 pm

Pvp laber keine scheise

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Philosophia am Di Dez 03, 2013 5:07 pm

Von mir ein Dafür 

Ich kenne Benni jetzt schon seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme mit ihm. Klar er ist speziell (aber wer ist das schon net^^) und wirkt teilweise scheint er sehr eingebildet, ist er aber eigentlich nicht. Es ist sein Humor. Er ist schwer in Ordnung und man kann sich auf ihn verlassen. Rechtschreibung ist nicht wirklich von Bedeutung, Dofus ist Frei- und keine Schulzeit!

Wäre schwer enttäuscht wenn er aufgrund solcher Kleinigkeiten, aus einer Laune herraus, einfach abgelehnt werden würde.


mfg
Bob/Phil

Philosophia

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Dez 03, 2013 5:43 pm

Sirit das du deinen Nachbarn verteidigst schön und gut aber ich schrieb ja auch das ICH es so finde also spuck nicht solche Töne .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Syberkid am Di Dez 03, 2013 5:50 pm

Also ganz ehrlich wegen Rechtschreib fehler ein dagegen zu geben finde ich ist nicht ok wenn es einem nicht passt das man rechtschreib fehler macht dann sollte man zeitung lesen da is die wahrscheinlichkeit sehr gering. Ich finde es lächerlich wenn wegen so was jemand nicht in die Gilde kommen würde schlieslich ist das hier keine Bewerbung für einen wichtigen beruf oder ähnliches sondern ein spiel das eine freizeitbeschäftigung ist.

bin mir trotzdem unsicher erstmal enthaltung verfolge das hier noch etwas
avatar
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 21
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten