Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

+7
aleKS :)
Aeriis
Klauevonceangal
Ultima
Bellmere
Schoggeten
Slay
11 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Slay So Jun 29, 2014 1:03 pm

Hallo Gilde "Die Goettlichen",
hiermit möcht ich mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Dann fange ich mal an.
Ich spiele einen 199er Int Iop namens Slay (steht kruz vor der 200, 87% Very Happy), spiele in schon seit gut 1 1/2 Jahren, heißt
also auch seit Beginn meiner Dofuskarriere Wink, danach spielte ich immer mal wieder andere Twinks bis ich
mich entschloss meinen Sram hochzuziehen. Mein Sram ist Lvl.193 und Str-Skilled, sein Name ist Slaya.
Später zog ich mir einen Xelor hoch, der jetzt aber sogar schon höher ist als der Sram, da ich den Sram ab und zu
inaktiver spielte. Der Xelor heißt Neyji und ist Lvl.199, er ist Wis-Skilled und Cha-Dmger.
Und dann kommt noch ein weiterer Charakter hinzu, ja genau noch eine Nervensäge Wink, und zwar ist es mein kleiner Sac
namens Neyja Lvl.183. Sie ist natütlich Vita-Skilled und Agi/Int-Dmger.
Dass soll es erstmal zu meinem Charakteren sein. Wobei um dies nicht zu vergessen hatte ich bis jetzt nur mit dem Iop eine
Namensänderung, er hieß früher Lord-Vader, denke aber mal wir auch nichts sagen. Smile
Und dann noch zu meinen Berufen, die ich leider nicht besitze, da ich er der Typ bin, der mit anderen Leuten durch Dungeons
zieht oder die Monster der Gebiete vermöbelt. Very Happy
Achja meine Gildenlaufbahn, auf was man bei so einer Bewerbung noch alles kommt unfassbar Very Happy, also angefangen habe ich in
"Die Wilde-Bluthorde", da mein RL-Friend dort drin war. Habe sie allerdings geleavt, da die Member alle sehr inaktiv waren.
Danach gibt es noch "Blutkrieger" zu nennen, wo ich allerdings raus bin, da ich fande, dass die Member alle sehr "assilike" waren,
aber das ist nur mein Eindruck.
So das war es jetzt aber wirklich. Very Happy

Dann warum möchte ich zu DG?
Also ich denke ich kann es ganz einfach sagen und zwar sehe ich jeden Tag einen eurer Member und das nicht erst seit Wochen
sondern schon seitdem ich dieses Spiel spiele und ich wollte schon immer einer netten aktiven und hilfsbereiten Gilde angehören und
außerdem denke ich, dass ich mit meiner Art, die manchma nervig sein kann, gut zu euch passe. Very Happy

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Da sag ich nur eins zu, ich bin nett und immer hilfsbereit und möchte immer viel mit anderen unternehmen und neue
"Freundschaften" zu schließen und ich glaube solche Leute brauch man immer, aber natürlich dürft ihr euch auch selber ein Bild von mir machen und eure Meinung zu mir finden. Very Happy

So dann noch zu mir im Real-Life.
Also ich heiße Justin, bin 18Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen, der geilsten Stadt der Welt, mit dem geilsten Verein der Welt. Very Happy
Meine Hobbies sind Fussball und meine Kollegen auf den Sack gehen, sei es auf Partys oder einfach bei Ihnen zu Hause, ich bin immer am Start. Und Dofus gehört natürlich auch zu meinen Hobbies.

Also das war es von mir, falls ihr noch Fragen oder Sonstiges habt, sagt es und vielleicht verrate ich es euch sogar Wink.
Darauf ein GLÜCK AUF. Und ich hoffe bald von euch zu hören.

MfG Justin/Slay
Slay
Slay

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Jun 29, 2014 7:27 pm

Ich mach das heute mal ganz förmlich bin heute nämlich sehr gut gelaunt^^.

Hallo Justin,
ich hätte da noch eine Frage besitzt bzw verwendest du Teamspeak. Wenn ja würdest du eventuell mal vorbeischauen. Ich würde mir gerne eine Bild von dir machen und das geht meiner Meinung nach am besten wenn man sich mit der Person unterhält.

Mit freundlichen Grüßen

Schoggeten
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Slay So Jun 29, 2014 7:40 pm

Nein besitze kein Teamspeak tut mir Leid, würde auch ein Gespräch innerhalb des Chats genügen? Wäre gegen 20.15Uhr online.
MfG Justin
Slay
Slay

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Jun 29, 2014 8:02 pm

Gab es Namensänderungen deiner Chars?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Bellmere So Jun 29, 2014 8:03 pm

Ich weiß jetzt nicht ganz ob ich es überlesen habe, aber ich konnte jetzt nicht aus der Bewerbung lesen mit welchem/n Charackter/en du dich für die Gilde bewirbst.
Sofern ich es nicht überlesen hab, bitte nochmal nennen Wink.

Ansonsten ist alles ok und gibt nen Dafür von mir.


Ps. Chihiro oben in der Bewerbung steht das sein Iop mal Lord-Vader hieß.

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 28
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Slay So Jun 29, 2014 8:05 pm

Genau mein Iop hatte bis jetzt als einziger eine Namensänderung und wie gesagt hieß er Lord-Vader und zu dir Bellmere, habe vergessen zu erwähnen, dass ich liebend gern mit allen meinen Char zu auch stoßen würde, sofern es möglich ist. Very Happy
MfG Justin
Slay
Slay

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Ultima So Jun 29, 2014 8:42 pm

Die Bewerbung ist ganz ok.
Soweit nichts negatives über ihn gehört.
Ich bin mal dafür.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Jun 29, 2014 8:53 pm

In sofern auch ein dafür von mir. 0815

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal So Jun 29, 2014 9:03 pm

Jo wurde denke ich alles gesagt Aïe! Und Dafür!
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Slay So Jun 29, 2014 9:04 pm

Danke schonmal für die "Dafürs".
@schoggeten: Bin morgen ab 10Uhr ca. dann ab jetzt erst wieder anzutreffen, falls du dann reden möchtest.
MfG Justin
Slay
Slay

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Aeriis So Jun 29, 2014 10:20 pm

Also die Bewerbung gefällt mir, es sind zwar Fehler drin aber das juckt ja niemanden^^ .
Ich habe, glaube ich zumindest, noch nichts über dich ingame gehört deswegen kann ich auch nichts gegen dich sagen, von daher  Dafür 

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Mo Jun 30, 2014 1:36 am

Dafür Weil ich es kann Smile
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Mo Jun 30, 2014 6:13 am

Das mit dem Gespräch im Chat gestaltet sich ein wenig schwierig weil ich momentan kein Dofus spiele^^
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Slay Mo Jun 30, 2014 9:27 am

Ah okay, dass ist dann jetzt natürlich schlecht. Und danke für die weiteren Dafür. Very Happy
Slay
Slay

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Mo Jun 30, 2014 9:37 am

Morgen Abend könnte ich mal kurz vorbei schauen wenn du mir eine Uhrzeit gibst.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Jun 30, 2014 9:43 am

scheint ok zu sein, berufe fehlen leider.

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Slay Mo Jun 30, 2014 10:23 am

@Schoggeten: Wäre morgen Abend ab 20Uhr denke ich mal online.
Slay
Slay

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Jun 30, 2014 11:37 am

mit meiner Art, die manchma nervig sein kann...
Na, schauen wir mal.

Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Strix Mo Jun 30, 2014 1:33 pm

Wir haben ja auch schon kurz geredet dann musste ich leider off also blieb es bei einem kurzen Gespräch aber ich denke man tut nicht falsches wenn man dich aufnimmt also von mir ein  Dafür 
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Slay Mo Jun 30, 2014 6:57 pm

Edit: Seit gerade eben hat mein Bruder auch angegangen Dofus zu spielen und habe ihm gesagt er solle erstmal mit meinen Chars spielen. Bin also ab jetzt fremdloggbar. Mein Bruder heißt außerdem Jona und ist 12 Jahre alt.
MfG Justin
Slay
Slay

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Di Jul 01, 2014 8:58 pm

Dafür weil wegen Unterhaltung.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Happily Do Jul 03, 2014 11:17 am

Stand nach 5 Tagen: 10 Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi Do Jul 03, 2014 2:21 pm

Hast auch mein  Dafür da ich gestern deinen Dragooner gekauft hab und der mich noch nicht gebissen hat Surprised!
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Fan Fr Jul 04, 2014 9:27 am

melde dich heute bitte bei mir.



(Edit Happily: aufgenommen 04.07.14))
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Slay und Twinks [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten