Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von with-king am So Feb 09, 2014 1:44 pm

huhu ich bin ein Iop lvl 199, meine berufe sind bäcker lvl 100, bauer lvl 70, schneider lvl 68 und schneidermagus lvl 100. Ich habe seit etwa 3 wochen wieder angefangen zu spielen, dofus 1,29 hatte ich auch gespielt.
In den zeiten von 1,29 war ich in der gilde Black und hatte dann meine grosse pause von dofus, wegen der arbeit und schule Smile. Doch jetzt hatt es sich wieder gebessert Smile. Ich kenne einen Byzanz der bei euch in der gilde ist, da wir früher immer was zusammen gemacht haben. Ich habe noch einen heiler lvl 165 der ist momentan bei der gilde NoMercy ist. Ich bin auch in dieser gilde. Ich erwarte von euch das wir zusammen dunnis machen können damits nicht langweilig wird Razz
Früher hiess ich With-king.
Ich bin 19 jahre alt und kann unter der woche nur am abend on kommen, wegen der arbeit Very Happy
Am Wochendene immer Razz

with-king

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am So Feb 09, 2014 1:59 pm

öhhhhhhhh
also erstmal kenne ich byzanz schon ewig und soweit ich mich erinnern kann war der noch nie in DG o.O Drachenkrieger WTF!?

19 Jahre!? dann bitte geh in die ecke und schäm dich für solch eine Bewerbung...

 Dagegen Dagegen 
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am So Feb 09, 2014 2:01 pm

.


Zuletzt von aleKS :) am So Feb 09, 2014 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Fate am So Feb 09, 2014 2:07 pm

so ne low bewerbung hab ich lang nicht mehr gesehen  Dagegen
das geht bestimmt für ein 19 jähringen besser
avatar
Fate

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : Sword Art Online XD
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Tadada am So Feb 09, 2014 2:08 pm

Dagegen  viel zu kurze bewerbung

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Strix am So Feb 09, 2014 2:09 pm

Finde die Bewerbung schlecht, finde du hast dir keine Mühe gegeben... von mir ein eindeutiges  Dagegen Dagegen Dagegen Dagegen Dagegen 
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am So Feb 09, 2014 2:11 pm

[14:10] an Norol : Bäumchen? Byzanz der Osa noch in DK?
[14:11] von Norol: hey Razz ja
[14:11] an Norol : Oke Danke dir Smile

Blubb!
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Evilia am So Feb 09, 2014 8:00 pm

Starke Bewerbung.

 Dafür 
avatar
Evilia

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am So Feb 09, 2014 8:54 pm

Fehlt da nicht irgendwie der Name deiner Chars ? Hast nur die Klassen geschrieben ...
Außerdem sind 7 Sätze sehr schwach wie die ganze Bewerbung und daher ein dickes Dafür , weil wegen BAUM !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Fan am So Feb 09, 2014 9:53 pm

hi with ich glaube mit dieser bewerbung schaffst du es nicht in DG zu kommen, bitte versuch es noch mal!

erst mal  Dagegen 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Hermes am So Feb 09, 2014 10:53 pm

Schreib bitte noch eine bewerbung und gib dir mehr mühe dann kriegste mein dafür Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Furaax am Mo Feb 10, 2014 12:26 am

Die denken das sie Trotz einer schlechten Bewerbung in DG rein kommen
wir erwarten keine Professionellen aber mühe & gutes Benehmen erwarten wir schon
avatar
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Feb 10, 2014 10:03 am

Fremdloggs?

Im Übrigen erwarte ich, dass sich Bewerber mit dem Namen ihres Charakters, der zu uns möchte, auch im Forum registrieren. Nicht mit früheren Namen, mit Spitznamen oder sonstwelchen. Das erleichtert später die Zuordnung.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1018
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Booza am Mo Feb 10, 2014 12:17 pm

Auch von mir leider ein Dagegen da für mich die Informationen nicht reichen. Zu kurz die Bewerbung, damit zeigst du dein Interesse an die Gilde.

Booza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Akuzi am Mo Feb 10, 2014 7:59 pm

Bewerbung viel zu kurz, ~Alles zusammengelegt, in den Mixer geworfen.. und so wie es raus gekommen ist draufgeklatscht hat
So wie AlekS schon erwähnt hat, für 19 Jahre so eine Bewerbung solltest dich echt was schämen  Neutral 

Sorry aber von mir auch ein  Dagegen 


Akuzi

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 21
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 28.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Zorro am Di Feb 11, 2014 1:18 pm

Die Bewerbung ist echt nicht gut. Die Aufnahme Kriterien erfüllt er ja.
Ich wäre dafür das er eine neue Bewerbung schreibt und uns Zeit das er zu uns möchte. Sollte die Bewerbung gut werden ein  Dafür von mir solange das nicht passiert ist ein  Dagegen 
avatar
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 21
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Feb 11, 2014 2:35 pm

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage , dass die Bewerbung geschlossen wird , da der Bewerber nichts beantwortet oder sonstige Aktivität im Forum zeigt und er 0 Chance hat !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Di Feb 11, 2014 5:40 pm

Ich bin auch dagegen versuch es doch einfach nochmal und gehe auf die Fragen ein.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di Feb 11, 2014 6:48 pm

Lassen wir es noch ein wenig offen, vielleicht äußert sich Sedoxi / With-King ja noch dazu. Immerhin ist die Bewerbung erst von vorgestern.
Ich erwarte ja keine Romane, aber Ok, der Text ist denkbar knapp gehalten. Solange auch die aufgeworfenen Fragen nicht beantwortet werden, reicht es bei mir nur für eine Enthaltung.


Ich mach jetzt das Ding doch dicht. Gerade habe ich mich mit Sedoxi unterhalten. Er meint, vorher noch nie eine Bewerbung für ein Game geschrieben zu haben. Er wurde deswährend bei Vendetta aufgenommen, und ist mit denen zufrieden.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1018
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sedoxi [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten