Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Booza am Di Jan 21, 2014 6:28 pm

Guten Tag ihr lieben,
ich Bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Gilde "Die Göttlichen" und stelle mich mal vor:

Charakter Information:
Booza ist mein Ingame Name und dieser Booza ist Stufe 194. Es ist ein Männlicher Eniripsa der einen Bauer/Bäcker auf 100 besitzt und ausserdem noch einen Alchemisten auf Stufe 42.
Dofus Spiele ich schon bereits seit ungefähr 6 Jahren, kann sogar mehr sein. Hatte auch schon einige Charaktere vor Booza die ich immer wieder aufgegeben hatte. Nachdem ich mir diesen Eniripsa namens "Booza" erstellt habe, hat mir das Spiel richtigen Spaß gemacht, dass ich dann sogar keine lust mehr hatte aufzuhören.
Es folgten mehrere Charaktere namens "Boozas-Wut", "Boozas-Filz" die mittlerweile auch schon etwas höher sind.
Dank den beiden Berufen "Bäcker/Bauer" habe ich es geschafft meinem Eni und auch meinen anderen Charakteren ein Set zu besorgen.
Ich bin ein ziemlich Aktiver Spieler, der jeden Tag in Dofus Online ist da ich auch genug Zeit habe, aber dazu kommen wir dann Später, wenn ich meine Informationen neben Dofus preisgebe und ausserdem gehört mein Eni der Gesinnung "Brâkmar" an.

Twinks:
Ein Stärke Iop Stufe 186 namens "Boozas-Wut", er gehört der Gesinnung "Brâkmar" an.
Schildschmied 16
Holzfäller 32


Ein Glücks Enu Stufe 167 namens "Boozas-Filz", er gehört der Gesinnung "Brâkmar" an.
Fischer 32
Fischhändler 35
Juwelier 11


Auf dem selben Account, wo der Enu ist habe ich vor einigen Tagen einen Sadida namens "Sizzard" erstellt, der bereits die 165 Stufe erreicht hat. Mein Enutrof bleibt jetzt nur noch ein Drop/Farm Charakter, sonst Spiele ich immer mit Eniripsa, Iop und Sadida.

Stärke Sadida Stufe 165 namens "Sizzard", er gehört keiner Gesinnung an.
~Noch keine Berufe vorhanden~

Meine Dofus Karriere:
Wie bereits erwähnt Spiele ich Dofus seit ungefähr 6 Jahren und in der Zeit habe ich auch genug Erfahrung gesammelt.
Es fing alles mit einem Xelor an, den ich auf die Stufe 44 gelvlt hatte und dann aufgehört habe. Nachdem ich den Xelor aufgegeben hatte, habe ich mir einen Iop namens "Schwert-Kaempferr" erstellt und er gefiel mir eigentlich ziemlich gut. Ich war Stufe 90 rumm und wurde dann leider mit diesem Account gebannt. Schuldig war ich eigentlich nicht, es hatte etwas mit Artur™ zu tun. Wer kennt diese nervensäge noch? Nein! Ich war nicht Artur™ - es war ein ziemlich komischer Grund aber nun ist es eigentlich auch egal. Aufjedenfall wurde ich gebannt und musste somit neu anfangen, nur zum Glück hat mir dann ein Freund seinen Account geschenkt, es war ein Iop Stufe 90 namens "Red-Death" den ich dann auf Stufe 130 hochgezogen und wieder aufgehört habe, da es einfach nicht mehr das selbe war. Ich hatte noch viel mehr Charaktere, die jetzt aber auch nicht so wichtig sind. Nach einiger Zeit habe ich wieder lust auf Dofus bekommen und bekamm einen Sadida Stufe 150 von einem Freund geschenkt, den ich dann auf Stufe 178 gelvlt habe und dann die Login Daten vergessen habe. Nun kam die Zeit, wo ich mir einen eigenen Account erstellen sollte, fing zusammen mit einem Freund an und Spielten eine weile Dofus. Er hieß "Blooza" und ich hieß "Booza", leider hat er nicht gerade lange durchgehalten, daher musste ich ganz alleine weiter Spielen. Ich farmte Brot und verkaufte es auch sofort, irgendwie müsste man ja an Kamas kommen und so ging es dann auch immer wieder weiter bis ich mir ein Set kaufen konnte. Nach einigen Wochen habe ich mir meinen Iop namens "Boozas-Wut" und meinen Enu namens "Boozas-Enu" erstellt. Mit der gruppe hatte ich einen riesen Spaß, ich konnte ganz alleine auf der Frigost Insel leveln und das hat wirklich Spaß gemacht.
*Ich hatte noch keine Namensänderungen!
*Loggen kann meine Charaktere bzw. Accounts niemand!

Das war mein Dofus Lebenslauf, jetzt kommen wir zu den Gilden, in denen ich schon alles war.

Gilden:
Die aller erste Gilde war "Zwielicht".
Grund des Ausstiegs: Die Gilde ist Inaktiv geworden.

Als nächstes habe ich mich bei "Super Smash Bro's" beworben und wurde auch angenommen, da war ich eine weile lang drin doch hatte dann paar problemchen, die ich hier nicht so gerne nennen will und musste für eine Zeit lang mit Dofus aufhören.
Grund des Ausstiegs: Ich musste mit Dofus für eine Zeit lang aufhören, somit bin ich dann ausgestiegen, was mir ziemlich schwer fiel.

Doch nach dem Ausstieg aus Zwielicht und vor der Bewerbung bei Super Smash Bros hatten ein Freund und ich eine eigene Gilde, die wir wahrscheinlich 1-2 Wochen lang führten und keine lust mehr hatten. Die Gilde nannte sich "The Invencibles".
Grund des Ausstiegs: Kam nicht gut an und hatten auch etwas wenig Zeit um uns um die Gilde zu kümmern.

Zurzeit haben mein Freund und ich schon wieder eine Gilde am laufen, die wir aber nicht so ernst nehmen da nur wir selbst in der Gilde sind. Die Gilde nennt sich "Ascension".
Grund des Ausstiegs: Da mein Freund und ich gerne zu der Gilde "Die Göttlichen" möchten. Very Happy

Informationen über mein Leben neben Dofus:
Ich bin der Maxi, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Zurzeit besuche ich eine Staatliche Berufschule, wo ich nur 1x in der Woche Schule habe, somit bin ich ziemlich Aktiv in Dofus.
Hobbys: Sport, Youtube und Dofus Spielen. Ja, ich bin ein Youtuber doch möchte gerne Anonym bleiben.
Ich bin ein ziemlich netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ausserdem bin ich Männlich und möchte das auch nicht ändern ;D. Geboren bin ich in Kasachstan doch bin mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen, somit bin ich eigentlich mein ganzes Leben lang in Deutschland.

Regeln gelesen? Ja [x] Nein []
Mindestlevel erreicht? Ja [x] Nein []

Ich würd' gern noch was kleines erwähnen, beworben habe ich mich mit meinem Main, doch würde gern all' meine Twinks mit in die Gilde ziehen.

So leute, dass wars von mir. Ich würde mich über eine Einladung in die Gilde freuen, bis dahin wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin ingame.

mfg Booza

Booza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 am Di Jan 21, 2014 7:58 pm

Dafür Bewerbung Okay (sogar mehr angegeben als Erforderlich) Level Passt schlechtes auch noch nichts gehört liegt daran, weil ich den Charakternamen glaub ich noch nie gehört habe.
avatar
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Jan 21, 2014 8:50 pm

Sehr schöne Bewerbung ein klares DAFÜR , weil wegen Baum !!!


Zuletzt von Julilukas am Di Jan 21, 2014 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di Jan 21, 2014 9:39 pm

halber roman und wirklich alles drin!

von mir ein

 Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Di Jan 21, 2014 10:15 pm

Dafür weil wegen Baum  What a Face 
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Jan 21, 2014 10:18 pm

Aleks lass den Baum aus dem Spiel , da hört der Spaß auf !:DDD baauuuuuum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Di Jan 21, 2014 11:15 pm

Dafür!

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Mi Jan 22, 2014 5:23 am

Schöne Bewerbung. Dafür
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal am Mi Jan 22, 2014 7:15 am

Weil aus Gründen Dafür
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi Jan 22, 2014 9:35 am

Hm... gebannt... Account von Freund übernommen... Account übernommen... Account verkauft(!)... problemchen... Passwort vergessen...

Das sind alles Dinge, die aufhorchen lassen.

Aber sonst hat mein Scan in diversen Foren keine dunklen Seiten des Bewerbers enthüllt.

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Hensel am Mi Jan 22, 2014 10:23 am

Dafür 
avatar
Hensel

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem am Mi Jan 22, 2014 10:34 am

bekommst auch von mir ein Dafür Bewerbung ok hab ne halbe stunde gelesen^^ spaß
war aber recht lang bin nicht so der freund vom lesen^^ oder das lesen nicht von mir

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Booza am Mi Jan 22, 2014 11:32 am

Ich bedanke mich schonmal für die ganzen positiven Antworten, auch wenn es für manche schwer fiel, dass alles zu lesen. *-*

mfg Booza

Booza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Jerez am Mi Jan 22, 2014 1:49 pm

LANGER Text aber ausführlich und alles drin und deshalb ein klares DAFÜR

Jerez

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Mi Jan 22, 2014 4:01 pm

Mh lange Bewerbung, klingt ganz gut, Twinks dürfen glaub ab 165 rein, kein Fremdlogg klingt gut also ein  Dafür  von mir
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Amethole am Mi Jan 22, 2014 4:26 pm

wow eine 1A Berwerbung macht spaß die zu lesen....ein klares  Dafür von mir
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Noche am Mi Jan 22, 2014 5:09 pm

Dafür 
avatar
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 19
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am Do Jan 23, 2014 2:07 pm

Das ist doch mal eine Bewerbung die sich sehen lassen kann! Hast zwar die Accounts gewechselt wie manch andere ihre Unterhosen, aber wenn man so gute Freunde hat die einem helfen wollen, warum nicht. Und nachdem Happily nichts negatives über dich in Erfahrung bringen konnte, dann kann man hier ruhig ein "Dafür" geben.

 Dafür

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Sa Jan 25, 2014 5:43 pm

Definitiv eine der besten Bewerbungen. Liest sich super und so,  Dafür 
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Aeriis am Sa Jan 25, 2014 5:53 pm

ich sag auch mal  Dafür sehr gute Bewerbung!

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Furaax am Sa Jan 25, 2014 8:09 pm

Kein Bock zulesen aber ich gib dir mal die Chance Very Happy

*edit  Dafür 
avatar
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Eduart am So Jan 26, 2014 1:08 am

Dafür 

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Bellmere am So Jan 26, 2014 2:45 pm

enthaltung

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 22
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Fan am So Jan 26, 2014 6:14 pm

kannst dich bei mir melden!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Karano am So Jan 26, 2014 10:13 pm

Bewerbung spricht mich an, kommst nett rüber!
DAFÜR

Lg Karano



[Edit Happily: aufgenommen 26.01.2014]
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten