Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Fylgia am Do Jan 16, 2014 2:45 pm

hi erstmal an alle die das lesen xD

also erstmal zu mein Chara:

bin 199 str Sram mit 51% namens FYLGIA und habe folgende berufe (Jäger 60/ Metzger 50+ und Alchimie 100) habe vor kurzen mein berufe gelöscht da ich denke ein Jäger gibt es recht selten und die Ressis braucht fast jeder für quest (hoffe liege damit nicht falsch xD)

Ich besitze keinerlei Twinks nur ein Panda 199 namens Heosphoros auf diesen Acc (berufe Bauer/Bäcker/Alchimie 100)

loggen können  mich nur meine Brüder namens Seichling und Bellmere. ich befinde mich momentan in der Gilde SUPERIOR aber würde sehr gerne in DG aus folgenden gründen:---- war vor 2 Jahren schon mal drin und war sehr zufrieden (Beendigung dieser Situation war längere Spielpause)
                        ---- meine Brüder sind in dieser Gilde (haupt kontakte in Dofus)
also zu mein Spielverhalten kann ich sagen das:   ich sehr quest orientiert spiele (5000 Archivment punkte) kenne mich daher sehr gut aus mit (orten/quests /npc usw)

so ein bissel was zu mein rl
Heise steve bin 26 jahre alt und spiele sehr gerne und aktiv dofus (weiteres zu meiner Person möchte ich nicht preisgeben da ich finde es muss ja nicht jeder mein rl kennen)..wer sich natürlich für meine Person interessiert kann gerne frage xD


ich danke für eure Aufmerksamkeit 0815
Und freue mich, wenn ihr mir die Chance gibt mich euch anzuschließen 0815

Fylgia

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Jerez am Do Jan 16, 2014 3:20 pm

Dafür, bellmere kenne ich ja schon ist immer nett und spricht nichts dagegen dass du auch reinkommst Wink

Jerez

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Hensel am Do Jan 16, 2014 3:39 pm

Dafür 
avatar
Hensel

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green am Do Jan 16, 2014 3:42 pm

mit 5k achievment punkten wärst du Gildenintern platz 10 Surprised

questorientiert klingt gut, wv fehlen denn noch zu den 1k?

 Dafür 
avatar
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 19
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Do Jan 16, 2014 5:04 pm

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Jan 16, 2014 5:24 pm

Sorry aber Dagegen ich finde die Bewerbung schlecht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen am Do Jan 16, 2014 6:38 pm

Zweifel 
avatar
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 22
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Amethole am Do Jan 16, 2014 7:08 pm

ich muss auch sagen das die bewerbung nicht gerade der renner ist ! von mir ein  Zweifel 
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am Do Jan 16, 2014 7:21 pm

Da kommt schon der nächste mit einer 2min "Bewerbung".
Aber da du ja mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgenommen wirst, weil deine Brüder bereits bei uns sind und die meisten hier eh immer nur ein Dafür hinklatschen ohne die Bewerbung durchgelesen zu haben, wird meine gegenstimme nicht viel ausmachen. Dagegen

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Charah am Do Jan 16, 2014 7:51 pm

Zweifel 

Charah

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Azzazzin am Do Jan 16, 2014 7:54 pm

Also ich bin zwar noch neu aber ich muss sagen das ich die Bewerbung durchaus gelesen habe und nichts finde weswegen man dagegen stimmen sollte.

Ok klar kann man sagen das man eine Bewerbung ausführlicher schreiben kann oder vlt. auch darauf eingehen kann weswegen man aus seiner jetzigen Gilde raus will.

Letztlich denke ich das keine negativen Pools vorhanden sind und deswegen denke ich sollte einem dafür meinerseits nichts im Wege stehen.

Wenn jemand dagegen ist soll er sagen weswegen er dagegen ist und was er möchte was noch geklärt wird bzw. zur Bewerbung noch hinzugefügt wird.
Somit wird derjenige sicherlich gehört und es ist einfacher mängel gezielt zu beseitigen :*

LG Azz

Azzazzin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Jan 16, 2014 9:41 pm

2 Sachen :
1. Dürfen eigentlich Probemember mit abstimmen ?
2. Azzazin wir finde die Bewerbung ist ohne Mühe deswegen geben wir ein Dagegen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Azzazzin am Do Jan 16, 2014 9:47 pm

Falls ich gemeint sein sollte mit Probemember muss ich sagen das ich offiziell durch Bobby keines mehr bin :*

Und ja die Bewerbung kann ohne mühe sein aber dann wäre es sehr gut wenn man sagen würde was man noch gerne hätte damit der Bewerber etwaige Informationen nachreichen kann :*

LG Azz

Azzazzin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Jan 16, 2014 9:53 pm

danke azz, aber es wissen alle das ohne begründung ein dagegen nicht zählt!

ich finde auch die bewerbung ist nicht die beste, aber wie azz schon meinte, man kann ja nachfragen!

wenn ich eine bewerbung schreiben müsste, wäre sie auch bestimmt keine der besten!

ich geb noch keine bewertung ab, will niemanden beeinflussen, ich hole das noch nach!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Jan 16, 2014 10:13 pm

Wie kannst du ein Vollmember nach 6 Tagen sein ? Nach 14 Tagen ist man doch nach den Regeln Vollmember ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Azzazzin am Do Jan 16, 2014 10:48 pm

Frag Bobby :*

Azzazzin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Frankyboy am Do Jan 16, 2014 11:43 pm

Dafür
schreib hier keinen reißen Text hab momentan viel um die ihren
avatar
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 22
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem am Do Jan 16, 2014 11:53 pm

Dafür 

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Fr Jan 17, 2014 7:10 am

Ach ich war aus versehen mit jerez Account eingeloggt also das dafür kommt von mir:)

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Fr Jan 17, 2014 9:58 am

Moneymaker schrieb:...die meisten hier eh immer nur ein Dafür hinklatschen ohne die Bewerbung durchgelesen zu haben,
Möchte betonen, dass ich mich nicht zu diesem Klientel rechne. Auch wenn ich mein "Dafür" ohne weiteren Kommentar hinklatsche, heisst das nicht, dass ich nicht nur eine Bewerbung nicht gelesen habe, sondern dass ich vorher im Internet über Google, anderen Gildenforen und der Dofus-Hauptseite recherchiere, was es Interessantes über den Bewerber gibt.

Zu den Einwänden, dass die Bewerbung zu knapp sei: Die Bewerbung ist ausführlich genug, alles Wesentliche ist enthalten. Wollt ihr Romane? Dann besorgt euch ein Buch. Die Rechtschreibung, naja, dass wäre meiner Ansicht nach der einzige Angriffspunkt.

Bleibe bei meinem Dafür und klatsche es zur Bekräftigung hier nochmal hin:

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Fr Jan 17, 2014 5:50 pm

Hi Fyl!

mein berufe gelöscht schrieb:
wieso das bitte? mach doch einfach nen Berufstwink?0815

Sonst bast eig alles. Bewebrung is eher schwach, jedoch hast ja Verwandtschaft in DG also geb ich da ein DAFÜR.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Noche am Fr Jan 17, 2014 6:50 pm

Dafür 
avatar
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 19
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Syberkid am Fr Jan 17, 2014 7:41 pm

Dafür 
avatar
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 21
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Fr Jan 17, 2014 9:49 pm

hiermit geb ich mal meine stimme ab.


 Dafür 

grund 2 brüder sind schon hier und er war schon mal in DG!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Fr Jan 17, 2014 11:52 pm

Also die Bewerbung ist ja wirklich etwas arg knapp aber die paar sätzchen sprechen mich an deine Brüder sind sowieso nett usw. von mir erstmal Enthaltung schaue mir erstmal an was die anderen sagen
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Fylgia möchte in die Gilde [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten