Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

+8
Ineco
Narrada
Schoggeten
Mikasa
Strix
Fan
Foeye.13
Limitless
12 verfasser

Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Limitless Sa Jul 13, 2013 8:57 pm

Um euch ein bild zu machen wer hinterm pc steckt, Benjamin ( Spitzname : Benji ) 17 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ein netter Mensch der oft spass haben mag.
Hobbys habe ich viele zB: Fussball,Dofus, mit Freunden abhängen, nach mädels suchen:D,schlafen auch und noch weiteres. Ich bin auch in einem Fitness Club während meiner Freizeit, guten Körper muss bei mir sein:D. So ich hoffe das waren genug Informationen von meinem Realen Leben.

Zu Dofus:
Dofus kenne/spiele ich seit 2 Jahren weil ein Freund mir das gezeigt hat der heut zu Tage leider nicht mehr spielt...
Am anfang hatte ich viele Character angefangen aber mit der zeit hab ich schluss entlich mein MAIN gefunden. Das war dann ein Sacrieur Lvl. 199. namens Kushh. Aber momentan leg ich den ein bisschen auf seite weil ich ein Charakter von einem Freund bekommen habe, ein Sram Lvl. 198 namens Krushh ^.^ . Wieso hab ich mein Main ein bisschen auf seite gelegt? Weil ich lust hatte auf etwas neues. Deswegen spiele ich seit ungefähr ein/zwei wochen den Sram jetzt. Der Sram ist momentan auf Str/Agi geskillt mit nice Stats. Krushh ist der gesinnung Brak und hat 1er Wings die ich später glaub ich auf 10 bringen werde.
Ich hab gute Dofus kenntnisse, ich war schon ziemlich druch alle Dunnis und kenne viele Leute. Bei meinen Character gab es noch nie eine Namensänderung nur oft wechsel ich Farben weil ich der meinung bin das ein Character gut aussehen sollte. Bisherigen Gilden: Mighty,Sympathique,Symphony,EXILE, Exana, Chromatic, Die dunkle Symmetrie. Mighty: Aufgelöst, Symphatique: auch, Symhony: auch, EXILE: auch, Exana: hat mir nicht so gefallen, : Die dunkle Symmentrie: ich war fast unsichtbar für denen keiner hat geantwortet us.w. Berufe hab ich auf meinem Sacrieur Schneider Lvl. 32 den ich manchmal hoch ziehe! Ich bin meistens jeden Tag on  also sehr aktiv. Was ich mag sind perc fights kolosseum u.s.w.
Wer mich loggen kann?
Keiner im moment:)

Wieso ich zu euch mag?
Naja ganz einfach ich kenne die Meisten spieler z.b : Foeye,Graay und so, ihr scheint alle sehr nett und lieb und unternehmungslustig zu sein.
Ich helfe auch gerne überall wo ich kann!
Und ich bin mir sicher wir werden uns sofort total alle gut verstehen:)
Also ich hoffe meine Bewerbung hat euch gut gefallen und bin gespannt auf eure antworten HF:)

MfG Benji-Krushh Wink
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Foeye.13 Sa Jul 13, 2013 9:01 pm



Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür  Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Foeye.13

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Limitless Sa Jul 13, 2013 9:13 pm

Danke Fo:**
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Fan Sa Jul 13, 2013 9:55 pm

klingt ja ganz nett , wenn du so bist wie du schreibst , dann sehen wir uns bestimmt bald in der gilde!

Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Limitless So Jul 14, 2013 12:06 am

klar bin ich so:D warum sollt ich lügen:)
und danke dir:)
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Strix So Jul 14, 2013 1:35 pm

Bewerbung klingt ganz ok, bisschen viele gilden schon... von mir auch ein Dafür 
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Mikasa So Jul 14, 2013 1:39 pm

Nice Bewerbung hat alles was es braucht, scheinst nett zu sein ein klares Dafür 0815 Dafür 0815 Dafür 
Mikasa
Mikasa

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Limitless So Jul 14, 2013 1:40 pm

danke mika und strix:D
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Jul 14, 2013 8:36 pm

Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Narrada So Jul 14, 2013 8:47 pm

Dafür 
Narrada
Narrada

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.01.12

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Limitless So Jul 14, 2013 8:48 pm

danke:)
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Ineco So Jul 14, 2013 10:31 pm

Klasse Typ!
Dafür von mir Wink
Ineco
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Limitless So Jul 14, 2013 10:32 pm

danke scru:D
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Karano So Jul 14, 2013 10:52 pm

Bewerbung is nett, Berufe etwas schwach. Das viele gildenwechseln gefällt mir auch ned so gut. Jedoch hat sich ein großteil der Gilden aufgelöst.

Für ne Probezeit reichts meiner meinung nach daher ein DAFÜR von mir.

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Haagen Mo Jul 15, 2013 12:12 pm

Dafür 
Lg Haagen
Haagen
Haagen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 12.03.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Limitless Mo Jul 15, 2013 4:02 pm

danke ihr beiden:D
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Fan Di Jul 16, 2013 9:44 am

melde dich bei mir!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Fate Mi Jul 17, 2013 5:23 pm

Dafür 
Fate
Fate

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Ort : Sword Art Online XD
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Hot Mi Jul 17, 2013 9:34 pm

Dafür 
Hot
Hot

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 33
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen] Empty Re: Servus liebe DG Mitglieder:) [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten