Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von shizui1 am Mi Jan 06, 2016 11:04 am

Moin moin,

ich würde mich sehr gerne um einen Platz in den erlauchten Reihen der Göttlichen bewerben.

Zu meinem Charakter:

Ich spiele jetzt seit ca zwei Jahren einen Osamodas namens Reaperr, der momentan auf der Stufe 189 ist. Ich habe gestern zum ersten Mal seit etlichen Monaten mal wieder hier reingeschaut und direkt den halben Tag verbracht mich irgendwie in die neue Materie einzuarbeiten und habe relativ schnell wieder den Spaß am Spiel entdeckt, das Einzige was jetzt noch fehlt ist eine gute Gilde Wink. Zu meinem Sabbat möchte ich nur kurz sagen, dass ich während dem Abi und danach nicht wirklich Zeit und Lust hatte Dofus zu spielen (Habe das letzte Mal um den März herum aktiv gespielt).

Vor meiner Inaktivität war ich lange Zeit Mitglied in Unicorn Glade und ob ich davor noch in einer namhaften Gilde war entzieht sich leider meinem Gedächtnis, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich bei den Einhörnern der Bärenanteil meiner Dofus Zeit verbracht habe.

Abschließend sollte noch gesagt sein, dass ich momentan keinen wirklichen Beruf erlernt habe und niemand meine Logs hat. Namensänderungen gab es keine auf dem Account.

Weiterhin besitze ich noch einen Iop auf Stufe 131, der eigentlich mein wirklich erster Charakter in Dofus war. Sein Name ist Klingen-Meister, er ist gildenlos und hatte auch nie eine Namensänderung.

So, wie bin ich auf euch aufmerksam geworden. Naja, als ich mit meinem Iop vor einer geraumen Ewigkeit angefangen habe zu spielen (war noch in Dofus 1) gab es euch auch schon und für mich wart ihr damals so das Nonplusultra mit Schicksal zusammen ( seid ihr auch jetzt noch hehe Wink ) und es war, man könnte schon fast sagen eine Ehre, Mitglied in eurer Gilde zu sein. Was ich jetzt momentan bei euch suche ist einfach zum einen Teil eine gewisse Base an Spielern, das Wissen von erfahrenen Spielern um wieder ins Spiel zu kommen und das Wichtigste, einfach einen Platz zum Spaß haben und eine schöne Gilde.



Nun ein bisschen zu mir selbst.
Ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt und Student. Gebürtig komme ich aus dem wunderschönen Frankfurt am Main und wohne momentan in Stralsund an der Ostsee.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinem Mitbewohner, zocken gemeinsam viel, kochen und schauen Filme...das Lernen darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen Wink. Sonst bin ich eher nen ruhiger Typ und mehr gibt es eigentlich nicht zu erwähnen. Skype, Teamspeak und Co. habe ich installiert.

Das wäre soweit alles von meiner Seite, ich hoffe auf viel positives Feedback und für etwaige Fragen stehe ich immer bereit.

Beste Grüße

Philipp

shizui1

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Zorro am Mi Jan 06, 2016 12:13 pm

Klingt alles ganz gut. Dafür

Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 21
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi Jan 06, 2016 5:26 pm

Nach meinen Informationen war Bewerber zuvor auch schon einige Zeit in Amaknas Polizei und Nemesis.

Der NSA-Scan hat nichts Negatives ergeben.

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von shizui1 am Mi Jan 06, 2016 5:33 pm

Happily schrieb:Nach meinen Informationen war Bewerber zuvor auch schon einige Zeit in Amaknas Polizei und Nemesis.

Der NSA-Scan hat nichts Negatives ergeben.

Dafür

Ahhh ja, Amaknas Polizei, da dämmert was Very Happy Aber an Nemesis erinner ich mich null Very Happy

shizui1

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Todesbestrafung am Do Jan 07, 2016 12:14 pm

Gute Bewerbung , dafür

Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Jan 11, 2016 10:35 am

ich meld mich mal auch wieder, wurde von einem virus mächtig auf die Bretter gehauen, gesund bin ich zwar immer noch nicht , aber rapple mich wieder etwas auf.

bewerbung ist ok

Dafür

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Rankenblut am So Jan 17, 2016 4:23 pm

Ich weiß ich bin viel zu spät dran blablabla bibablub ich bin trotzdem dafür!

Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 20
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Happily am So Jan 17, 2016 7:22 pm

Auswertung nach 11^^ Tagen: 6 Dafür (Dat war schon mal mehr Beteiligung).

Würde sagen, Bewerber möge sich zwecks der Aufnahmeformalitäten bei Bobby, Eduart oder Rankenblut melden.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Jan 18, 2016 10:03 am

sorry, dich hatte ich ganz übersehen

Dafür

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von shizui1 am Mo Jan 18, 2016 8:37 pm

@Fan  Nein hattest du nicht hahaha, schau mal oben Very Happy

Erstmal danke für die Aufnahme und wenn es ok ist, würde ich mich am Freitag oder Samstag darum kümmern. Hab jetzt noch eine letzte Prüfung, deswegen ist die Zeit gerade sehr begrenzt^^ :/

shizui1

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di Jan 19, 2016 9:46 am

ja hatte doch schon, mach das ist ok.

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Jan 25, 2016 10:05 am

Aufgenommen 25.01.16

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten