Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

+2
Zorro
shizui1
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Reaperr [aufgenommen] Empty Bewerbung von Reaperr [aufgenommen]

Beitrag von shizui1 Mi Jan 06, 2016 11:04 am

Moin moin,

ich würde mich sehr gerne um einen Platz in den erlauchten Reihen der Göttlichen bewerben.

Zu meinem Charakter:

Ich spiele jetzt seit ca zwei Jahren einen Osamodas namens Reaperr, der momentan auf der Stufe 189 ist. Ich habe gestern zum ersten Mal seit etlichen Monaten mal wieder hier reingeschaut und direkt den halben Tag verbracht mich irgendwie in die neue Materie einzuarbeiten und habe relativ schnell wieder den Spaß am Spiel entdeckt, das Einzige was jetzt noch fehlt ist eine gute Gilde Wink. Zu meinem Sabbat möchte ich nur kurz sagen, dass ich während dem Abi und danach nicht wirklich Zeit und Lust hatte Dofus zu spielen (Habe das letzte Mal um den März herum aktiv gespielt).

Vor meiner Inaktivität war ich lange Zeit Mitglied in Unicorn Glade und ob ich davor noch in einer namhaften Gilde war entzieht sich leider meinem Gedächtnis, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich bei den Einhörnern der Bärenanteil meiner Dofus Zeit verbracht habe.

Abschließend sollte noch gesagt sein, dass ich momentan keinen wirklichen Beruf erlernt habe und niemand meine Logs hat. Namensänderungen gab es keine auf dem Account.

Weiterhin besitze ich noch einen Iop auf Stufe 131, der eigentlich mein wirklich erster Charakter in Dofus war. Sein Name ist Klingen-Meister, er ist gildenlos und hatte auch nie eine Namensänderung.