Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Philosophia am So Nov 10, 2013 11:44 pm

Bevor ich zu all meinen Ingame Daten komme, beginne ich doch einfach mal mit meiner Person. Ich heiße Bob, komme aus Luxemburg, und werde Ende November 18. Ich gehe noch zu Schule und plane mal in Richtung Architektur oder Informatik zu studieren. Neben Dofus spiele ich auch noch League of Legends (bin ich also mal schlecht drauf, habe ich wohl gerade ein Game verloren) aber auch diverse aktuelle Titel wie z.B. Assassins Creed Black Flag. In RL spiele ich seit ca 5 Jahren Handball und war davor Kunstturner (ja das gibst auch fÜr jungs affraid ). Ich gehe im Normalfall 2-3 mal wöchentlich ins Fitness, da ich nicht nur ingame "leveln" will:P .Desweiteren lese ich gerne und schaue viele Animes.
Ich bin sehr offen, hilfsbereit und fast immer gut gelaunt. Ich spaße gerne und mag es Leute etwas aufzuziehen (nie ernst nehmen Exclamation ), nehme aber auch Streiche humorvoll hin; Wer austeilt, muss auch einstecken können.

So nun aber zu Philosophia. Philosophia ist ein weiblicher Eni auf der Stufe 197. Zurzeit mit nur 9/5 aus GrÜnden zu denen ich noch kommen werde. Etwas das wohl alle freuen wird, ist dass ausser mir niemand den Account loggen kann. Berufe hat es keine nennenswerte. Der Grundes des momentan nicht allzugut equippten Enis liegt darin, dass ich für fast ein Jahr aufgehört hatte zu spielen. Mein Set und meinen Account hatte ich verschenkt. Verschenkt hatte ich ihn an Sirit, welcher bereits bei euch in der Gilde ist und einer der Gründe meiner Bewerbung ist. Nachdem er mich vorkurzem wieder auf Dofus ansprach war ich gleich wieder Feuer und Flamme und wollte wieder loslegen. Er bat mir sofort an mir meinen Account zurück zugeben, was ich auch annahm. Da ich kein Set mehr hatte funkte ich einen Verwandten an (Soulja-boy/Soulja-Heil/Truffy/...) welcher mir sein altes Set seinen Enis gab. Somit habe ich jetzt ein Übergangsset. In Gilden war der Char nun schon über ein Jahr nicht mehr und auch davor nie wirklich in größeren, fast ausschließlich in eigenen. Ich habe vor noch dieses Jahr Mitte 199 zu erreichen und ein richtiges Set aufzustellen. Auch in Sachen Beruf will ich mal loslegen.

Nun zu den Gründen, aus welchen ich euch beitreten will. Ich will einer Gilde beitreten, welche in SKTL ist, wegen der EP. Desweiteren eine ältere Gilde, was die Langlebigkeit garantiert, will nicht morgen schon wieder eine neue suchen. Auf Aktivität lege ich auch sehr viel Wert, was hier definitif gegeben zu sein scheint. Es gibt mehrere Gilden welche diese Kriterien erfüllen aber da Sirit bereits bei euch ist, habe ich mich auch für euch entschieden.


So das wars soweit zu meiner Bewerbung, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Bei Fragen, nur zu.

Mfg


Zuletzt von Philosophia am Mo Nov 11, 2013 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Philosophia

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Schoggeten am Mo Nov 11, 2013 5:21 am

Du meinst sicher das du 2-3 die Woche Fitness betreibst? Was für Animes kennst du? Dafür
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Philosophia am Mo Nov 11, 2013 6:39 am

Schogetten schrieb:Du meinst sicher das du 2-3 die Woche Fitness betreibst? Was für Animes kennst du? Dafür
Natürlich meinte ich wöchentlich, habs editiert, danke dir.
Animes kenn ich soviele, das Problem ist die meisten haben ausschließlich Japanische Titel, welche ich mir absolut net merken kann^^. Kenne aber alle welche je im deutschen Fernsehen gelaufen sind sowie alle Klassiker, so bin ich z.B. aktiv am OP schauen (Folge 608 oder so). Der wohl einzige Klassikier den ich nie beendet habe dürfte Naruto sein. Wieso die Frage? Auch ein Anime Fan? Very Happy 


mfg

Philosophia

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Fan am Mo Nov 11, 2013 9:47 am

deine bewerbung ist ok.

Dafür 

scho ist der grösste fan von animes bei uns in der gilde.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2429
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Happily am Mo Nov 11, 2013 10:10 am

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1013
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Gast am Mo Nov 11, 2013 1:28 pm

Bobby vergiss Manga-Lover nicht bei Anime Fans er hat ein Char namens Anime-Lover sogar Surprised
Dafür Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Strix am Mo Nov 11, 2013 1:40 pm

In deiner Bewerbung fehlt eindeutig die Begrüßung xD du willst in SKTL wegen der EP warum sollten genau wir dich nehmen?

Enthaltung vorerst
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Noche am Mo Nov 11, 2013 2:25 pm

Ich finde die Bewerbung gut und endlich traut sich jemand mal den wahren grund zu sagen warum man in die gilde möchte nicht nur sowas wie ich habe viel gutes über euch gehört!
Von mir ein Dafür 
LG Noche
avatar
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 19
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Philosophia am Mo Nov 11, 2013 3:05 pm

Strix schrieb:In deiner Bewerbung fehlt eindeutig die Begrüßung xD du willst in SKTL wegen der EP warum sollten genau wir dich nehmen?

Enthaltung vorerst
Es kommt nur eine Gilde infrage welche ich unterstützen kann, aber auch Unterstützung haben kann. SKTL bietet mir unteranderem EP, und die Goettlichen erweitern das Angebot auf einen guten Freund und wie mir scheint Aktivität und nette Member. Warum gibt es Gilden/Allianzen? Um einen Vorteil daraus zuziehen. Für den Vorteil bin ich selbstverständlich bereit das benötigte zu zahlen, wie Aktivität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. In meinen Augen ist eine Gilde ein Handel.


Ich scheine nicht der einzige Vertreter dieser Meinung zu sein, wenn ich das richtig interpretiere:

Noche schrieb:Ich finde die Bewerbung gut und endlich traut sich jemand mal den wahren grund zu sagen warum man in die gilde möchte nicht nur sowas wie ich habe viel gutes über euch gehört!
Von mir ein Dafür 
LG Noche


mfg

Philosophia

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Sirit am Mo Nov 11, 2013 3:35 pm

Jaja muss ich nich lesen , konnte den char lange zeit loggen, mein Nachbar und ich waren gestern mit ihm im ben und anschließend level , netter typ klares dafür.

Mfg Sirit

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Strix am Mo Nov 11, 2013 3:37 pm

Ja ich bin da auch deiner Meinung das einzige was die Alli mir nützt sind die EP und Dropp Bonuse weil den Rest mag ich persönlich nicht.. Meine Frage war ja warum wir dich nehmen sollen du hast es ja beantwortet du wirst und eine unterstützung sein ich ändere meine Meinung in ein DAFÜR! Denke bist bist reif genug und nett und kennst ja schon ein Mitglied.

avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Schoggeten am Mo Nov 11, 2013 3:49 pm

Wie Bobby schon gesagt hat bin ich ein sehr großer Anime fan.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Sirit am Mo Nov 11, 2013 3:56 pm

Ah was ich noch sagen wollte , mit sirit meint er mein Nachbarn benni , welcher wieder aktiv mit mir zsm ein 5er Team spielt

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Amethole am Mo Nov 11, 2013 3:59 pm

Prima Bewerbung finde das alles drin ist was man wissen sollte !!! Dafür 
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von fabio am Mo Nov 11, 2013 5:49 pm

Zweifel 
avatar
fabio

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von omas am Mo Nov 11, 2013 8:49 pm

animes *-* OP mag dich jt scho klares dafür Very Happy

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Plante am Mo Nov 11, 2013 9:03 pm

Weningstens mal einer der sagt warum er wirklich zu uns will...

Warum wir dich aufnehmen sollten ist aber was anderes :/


Ich enthalte mich, will Ehrlichkeit nicht bestrafen
avatar
Plante

Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Manga Lover am Mo Nov 11, 2013 9:36 pm

also jetz kommt mal der 2te anime fan zu sprechen 0815 soooooo die bewerbung is ja nicht schlecht find ich etwas kanpp aber kommt mir wahrscheinlich nur so vor haha xD ich denke da du nix von twinks erwähnt hast hast du auch keien 0815
Ich gebe dir erstmal ein Dafür

jetz hab ich noch eine wichtige und letztde frage: was für animes magst du also welche genre???

MFG
mangaaaa

_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 22
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Philosophia am Mo Nov 11, 2013 9:39 pm

Manga Lover schrieb:also jetz kommt mal der 2te anime fan zu sprechen ^^soooooo die bewerbung is ja nicht schlecht find ich etwas kanpp aber kommt mir wahrscheinlich nur so vor haha xD ich denke da du nix von twinks erwähnt hast hast du auch keien 0815
Ich gebe dir erstmal ein Dafür

jetz hab ich noch eine wichtige und letztde frage: was für animes magst du also welche genre???

MFG
mangaaaa
Twinks habe ich keine, das ist richtig, werden aber sicherlich noch kommen.

Genauere und tiefere Gespräche über Animes haben glaube ich nicht allzuviel in meiner Bewerbung zu suchen. Soweit ich weis habt ihr einen TS, ga ginge das doch weitaus leichter Smile


mfg

Philosophia

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Hermes am Mo Nov 11, 2013 11:35 pm

Dafür Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 19
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Klauevonceangal am Di Nov 12, 2013 3:57 pm

Dafür , kurz und knapp (Heyo klein Klaue wd im Forum aktiv 0815)
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Limitless am Mi Nov 13, 2013 8:21 pm

klares dafür da er aus luxemburg kommt:p ( schreib mich an Kushh ingame wennde zeit hast bin au luxemburgeeeer )
außerdem is bewerbung gut und oke:p
avatar
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Karano am Do Nov 14, 2013 2:06 pm

Bewerbung haut mich jetzt ned soo vom hocker, daweiln man ENTHALTUNG.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 22
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Sergeantsly am Do Nov 14, 2013 10:18 pm

Nette Bewerbung Smile dafür , hoffe du hast Spaß bei uns:o

Sergeantsly

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Rettilps am Sa Nov 16, 2013 1:37 pm

Gute Bewerbung , alles drin was drin sein muss.
Dafür 

Rettilps

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Philosophia (aufgenommen 14.11.13)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten