Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Akuzi am Mi Jan 29, 2014 12:07 am

Guten Tag,

hiermit möchte ich mich um einen Platz bei den Göttlichen Bewerben.

Charaktere, Gilden & Berufe:

Main: Mein Main ist ein weiblicher Ecaflip der Stufe 191 den ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren besitze (Mit einer längeren Pause). Ich hatte früher einen Sadida mit dem ich für eine Zeit lang aufgehört hatte da ich lust auf einen Ecaflip bekommen habe. Mittlerweile ist es dazu gekommen das der Ecaflip diesen Sadida vom Level her überholt hat und der Sadida nun mein Twink auf Stufe 181 ist. Neben dem Sadida besitze ich noch 2 andere Twinks, einen Eniripsa der Stufe 162 und einen Enutrof der Stufe 74, der aber noch hochgezogen wird.

Charaktere & Berufe:
Main: Klasse: Ecaflip / Name: Akuzi / Element: Stärke / Gesinnung: >Neutral< / Berufe: Schneider (34), Schuhmacher (37), Juwelier (47)

Twink: Klasse: Sadida / Name: The-Sadii / Element: Stärke / Gesinnung: >Brâkmar< / Berufe: Bauer (100), Bäcker (100), Juwelier (62)
Twink: Klasse: Eniripsa / Name: Wayz / Element: Intelligenz / Gesinnung: >Brâkmar< / Berufe: Keine Berufe vorhanden.
Twink: Klasse: Enutrof / Name: Akuzis-Omi / Element: Weisheit / Gesinnung: >Neutral< / Berufe: Keine Berufe vorhanden.

Gilden:
Meine erste Gilde war "Das Irrenhaus", eher unbekannt.
Aus dieser Gilde bin ich raus gegangen da ich auf was größerem Ausschau gehalten habe.

Nach der Gilde "Das Irrenhaus" habe ich mich bei Super Smash Bros beworben und wurde auch angenommen,
doch da ich in der Zeit relativ inaktiv war, (wegen Schule etc.) habe ich die Gilde verlassen.

Nach dem ich die Gilde verlassen habe, haben ein Freund und ich versucht eine eigene Gilde zu führen, die aber nach 1-2 Wochen Geschlossen wurde. Grund: Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit für eigene Gilde.
Die Gilde nannte sich: The-Invincibles

Zurzeit bin ich in der Gilde "Ascension"  die ein Freund und ich zusammen führten. Nun hatten wir keine lust mehr auf die Gilde, da es zu viel Aufwand war die Gilde weiter zu führen. Daher hatten wir uns überlegt, der Gilde "Die Göttlichen" beizutreten. Der Freund ist mittlerweile schon bei euch und ich möchte nun auch mein Glück versuchen.

Dofus Lebenslauf:
Wie ich oben schon erwähnt habe spiele ich seit 6 Jahren Dofus mit 2 Großen Pausen. (4-6 Monaten)
In meiner gesamten Spielzeit habe ich sehr viel Erfahrung über das Spiel gesammelt. Mein aller erster Charakter war ein Intelligenz Xélor der Stufe 47.
Nach dem Xélor hab ich mir einen Sadida erstellt Namens "The-Sadii" mit dem ich es sehr weit in der Zeit gebracht habe.
Neben The-Sadii hatte ich noch paar kleinere PvP Charaktere für Pivipiepen aber das ist nebensache.
Da ich mit dem Sadida aufgehört habe weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, habe ich einen Ecaflip angefangen unter dem Namen "Akuzi".
Der Ecaflip hat mir von Anfang an aus Spaß gemacht und tut es bis heute noch! Die meiste Zeit habe ich mit einem Freund verbracht Namens "Booza"
die ihn einige von euch bereits schon kennen.

Mein leben neben Dofus:
Ich heiße Max, bin 18 Jahre alt und Lebe in Bayern. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Schreiner und bin im 3'ten Lehrjahr, deswegen kann ich meist nur Abends Dofus spielen.
In meiner Freizeit fahre ich ziemlich gerne mit Inliner und besuche ab und zu Freunde, mache auch gerne YouTube Videos, natürlich ist mein Größtes Hobby: Zocken! Mich selbst würde ich als ein Teamspieler und Hilfsbereiter Mensch einschätzen. Geboren wurde ich in Kasachstan bin aber mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Damit es einige nicht missverstehen, ich bin Männlich. Smile

Ich würde mich über eine Einladung in die Gilde sehr freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

mfg. Akuzi

Akuzi

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 22
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 28.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Mi Jan 29, 2014 5:12 am

Ich komme mal auf dich zu.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Azzazzin am Mi Jan 29, 2014 2:49 pm

Also ich finde die bewerbung gut einzige frage die ich hätte wäre ob dich nochjemand loggen kann Smile


Azzazzin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Bellmere am Mi Jan 29, 2014 3:13 pm

Enthaltung

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 22
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Mi Jan 29, 2014 4:39 pm

Kann dich jemand loggen? wie heißt dein Freund der schon in DG ist?
Enthaltung fürs erste.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Mi Jan 29, 2014 5:00 pm

Name des Freundes aus DG?

Soweit Entahlung
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Aeriis am Mi Jan 29, 2014 5:06 pm

Ich muss noch etwas nachdenken
und ich glaube der Freund ist Booza wenn ich nicht alles missverstanden hab, kann mich aber auch irren (passiert zwar nicht oft, aber...0815)

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Tadada am Mi Jan 29, 2014 5:22 pm

erstmal ne enthaltung

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Akuzi am Mi Jan 29, 2014 5:37 pm

Sorry hab ich vergessen zu erwähnen war schon spät.. Smile
Freund von mir ist "Booza" und Loggen kann mich niemand.
(würde nicht mal besten Freund Daten geben) x:

Akuzi

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 22
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 28.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Mi Jan 29, 2014 5:53 pm

Ich weiß ja nicht aber kann es sein das ihr alle die Bewerbung nicht lest? Das mit Booza steht doch drinn.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mi Jan 29, 2014 6:24 pm

ich finde die bewerbung gut!

 Dafür 

keiner kann ihn loggen und booza ist sein freund.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Mi Jan 29, 2014 7:31 pm

Kein Fremdlogg ist immer gut, klingst wirklich nett und Bewerbung ist auch gut.
2x juwelier haben nur wenige xD




 Dafür 
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Booza am Mi Jan 29, 2014 7:36 pm

Best friend bekommt doch natürlich ein DAFÜR von mir. Ausserdem ist die Bewerbung garnicht so schlecht.
*-*

Booza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Hensel am Mi Jan 29, 2014 8:06 pm

Dafür 
avatar
Hensel

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Benn-Beckman am Mi Jan 29, 2014 8:55 pm

Bewerbung finde ich gut.
 Dafür 
avatar
Benn-Beckman

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Azzazzin am Mi Jan 29, 2014 9:54 pm

Meine frage wegen fremdlogs ist beantwortet und ist negativ also von mir ein
Dafür Smile

Azzazzin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Do Jan 30, 2014 10:38 am

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Do Jan 30, 2014 10:51 am

Azzazzin schrieb:Meine frage wegen fremdlogs ist beantwortet und ist negativ also von mir ein
Dafür Smile

Hääääääääää?! xDDD


Ändere meine Enthaltung ---> Dafür 
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Do Jan 30, 2014 11:44 am

Dafür, sind uns ja vorgestern schon auf der wabbitinsel begegnet und warst nett und hilfsbereit! Lg: Hermes/Antianeira/Hypnos

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Amethole am Do Jan 30, 2014 4:58 pm

Dafür 
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Jan 30, 2014 5:14 pm

DAGEGEN ! , weil wegen Baum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Do Jan 30, 2014 5:57 pm

Julilukas das ist doch keine Begründung
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Jan 30, 2014 9:40 pm

pvp seine stimme zählt nicht
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Jerez am Fr Jan 31, 2014 9:12 am

Nette Bewebung: Freund in der Gilde, niemand kann dich loggen und du sagst du bist hilfsbereit.
!!!!!!DAFÜR!!!!!!

Jerez

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 am Fr Jan 31, 2014 3:20 pm

Dafür
avatar
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akuzi [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten