Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Online! [aufgenommen]

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Online Mo Aug 11, 2014 3:52 pm

Liebe Gilde! (Die Göttlichen),
Mit diesem Text will ich mich bewerben.

Ich spiele einen Iop namens Online (lv. 187, wiss).
Hier habe ich den Beruf Alchemist (lv.25), Bauer (lv.11) und Bäcker (lv.24),
da ich erst den Charakter fünf Wochen hab sind die Berufe noch sehr schwach.

Wie gesagt spiele ich diesen Iop erst fünf Wochen,
weil man meinen alten Account gescammt hat.(Iop,lv135,Prodox)
Deshalb hab ich einen neuen Account gemacht! Wink 
Dofus spiele ich jetzt ca. fünf Jahre da ich viel pause gemacht hab (2-3jahre) ist mein char noch net 200.
Ich spiele noch einen Twink namens Onlinx (lv.87, wiss, eni)
den spiel ich eher seltener da ich meinen Iop noch auf 199 lvln muss.

Beide Charakter sind in der Gilde Silent-Hill.
Ich bewerbe mich nur für meinen Iop!
Niemand kann meine Charaktere loggen ausser ich!!! XD
Mein Iop (Online) hiess früher Projekt den Namen hab ich nur geändert,
weil ich finde das Online besser aussieht.

In Reallife bin ich 14, heisse Bogdan Kozomora.
Komme aus Liechtenstein ( Vaduz, 9490)ursprünglich aus Bosnien.
Meine Hobbys sind Fussball und natürlich Dofus spielen.

Auf Facebook findet ihr mich auch
unter dem namen Bogdan Kozomora.
Habe auch Whats App. Komme aus Liechtenstein ursprünglich aus Bosnien.

Spiele Dofus fast jeden Tag, also schaue fast jeden Tag mal rein.
(Wenn ich in die Ferien gehe gebe ich auch immer bescheid.)
Bin unter der Woche ca. 2-3h online und am Wochenende dann mehr.
Teamspeak hab ich leider nicht.

Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir und ich beantworte sie gerne!

Würde mich sehr freuen wenn Ihr euch bei mir meldet. Very Happy

Online

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi Mo Aug 11, 2014 4:18 pm

Zweifel Da ich noch nichts von dir gehört hab 0815
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Zorro Mo Aug 11, 2014 4:45 pm

Habe Ihn mal gelevelt. Da war er recht nett. Bewerbung ist auch Okay.

 Dafür 
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Aug 11, 2014 4:52 pm

Mitglieder von Silent Hill stehen ja schon mit einem Bein in der Tür.

Nichts gegen den Namen Bogdan, aber ich verabscheue es, wenn der Forumsname nicht mit dem Charakternamen übereinstimmt. Bei so vielen Mitgliedern verliere ich die Übersicht, welcher Char zu wem gehört.

Hast du nicht versucht, Prodox zurück zu bekommen?

Warum musst du deinen Iop auf 199 leveln?
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Aug 11, 2014 9:46 pm

happy wir werden den namen noch ändern.

es stimmt von silent hill kommen die leute rein, weil wir ja auch in silent hill unsere twinks zum übergang rein tun.

doch ich habe veranlasst das die leute sich trotzdem hier vorstellen müssen, damit man weiss mit wem man es zu tun hat.

natürlich wird er es nicht ganz einfach haben, denn als wiss iop kann man schlecht was alleine machen.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Online Di Aug 12, 2014 1:41 am

an Zorro: Ja stimmt und danke^^.

an Happily: Ich kann auch einen neuen Account machen mit dem Namen Online.

Doch hab ich, aber es war alles weg meine Freunde waren gelöscht.
War auch aus der Gilde drausen dann hab ich einfach einen neuen Account gemacht und von ganz neu begonnen.

Eigentlich will ich 198 damit ich mit entlich umskillen kann und mein set anziehen kann. Dann muss ich meinen Twink leveln.(Eni,94)
Bin jetzt schon 188 und morgen will ich 190 werden.0815

an Fan: Ich weiss ich werde es nicht leicht haben, deshalb hab ich auch nochmal Bobby gefragt:Ob ich mich überhaupt bewerben kann weil ich ja erst wiss bin.

Kann aber auch bis 198 leveln und mich dann umskillen und mich nochmal bewerben.0815

Online

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Happily Di Aug 12, 2014 9:29 am

Ach was. Komm einfach rüber, du.

(Ich habe es mir herausgenommen, deinen Forumsnamen anzupassen)
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Online Di Aug 12, 2014 10:25 am

Danke!

Online

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mi Aug 13, 2014 12:35 pm

Übergetreten am 12.8.

Sitzung geschlossen. Akte zu.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Online! [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten