Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Dreakz am Fr Sep 05, 2014 2:39 pm

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier gerne um einen Platz in der Gilde "Die Göttlichen" bewerben.

Erst mal zu meinem RL.
Ich heiße Marcel und komme aus Stuttgart (BW), bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht.
Ich spiele unter der Woche etwa 3-4 Stunden am Tag , am Wochenende auch gerne mal etwas mehr, bin so gut wie jeden Tag on.  Very Happy
Ich habe 2011/2012 etwa 1,5 Jahre lang Dofus gespielt, habe jetzt im Mai wieder angefangen.

Bei meinem Main "Dreakz" handelt es sich um einen Iop der Stufe 178, Geschlecht männlich.
Er ist Wis geskillt, allerdings im Agi Set, sodass er auf ~600wis/~700 Agi bei 10/6 kommt.
Ich habe vor ab etwa lv.190 einen Reskill auf Inti bzw. Int/Agi zu machen.

Berufe sind Bauer lv. 51 und Bäcker lv.98 Shocked Lerne allerdings gerade noch Juwe Wink


Kurz zu meinen Twinks: Ich besitze Eni, Eca, Xel 120+ alle ohne Gilde, loggen kann mich niemand, nur ich selbst.


Zu meinen bisherigen Gilden gibt es nicht viel zu sagen, ich war bis etwa lv.130 ohne Gilde, bin dann der Gilde Nemesis beigetreten.
Leider waren die Member nicht besonders aktiv was Dungeons etc. angeht weshalb ich die Gilde verlassen habe.


Wieso will ich unbedingt in Dg?

Ich hatte schonmal einen Char in der Gilde, dieser wurde allerdings 2012 gehackt (war ein 185+ Xel), was mir dem Spaß am Spiel für 2 Jahre verdorben hat.
Ich war damals begeistert von der Gilde und auch noch heute hört man viel gutes, auch was die Aktivität angeht;)

P.S: Bei Fragen einfach anschreiben / TS habe ich noch nicht aber über ein "Dafür" würde ich mich natürlich freuen.  Very Happy


Lg Dreakz

Dreakz

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Zorro am Fr Sep 05, 2014 2:44 pm

Weiß du noch wie der Name des Xels war? Würde mich ja mal Interessieren.

Berwerbung ist okay. Alles was nennenswert ist würde genannt.

Dafür
avatar
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 21
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Dreakz am Fr Sep 05, 2014 2:47 pm

Danke!Wink

Ja er hieß anfangs "Aquaboraty" oder so aber der Hacker hat ihn dann umbenannt..

Dreakz

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Fr Sep 05, 2014 5:19 pm

Dafür passt alles haut den mal rein hier, schwaben kann man nicht genug haben nur eine frage: wie muss für dich ein perfekter kartoffelsalat sein ?
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Blurr am Fr Sep 05, 2014 6:44 pm

Dafür
avatar
Blurr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Ultima am Fr Sep 05, 2014 7:15 pm

Bewerbung ist ganz ok.
Hab noch nichts negatives über ihn gehört.
Bin mal dafuer.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Ciao am Fr Sep 05, 2014 9:13 pm

Bewerbung kling ganz gut Dafür
avatar
Ciao

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 21
Ort : Daheim
Anmeldedatum : 30.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Fr Sep 05, 2014 10:36 pm

Dafür, auch wenn es für mich etwas so anhört als wollte er von uns hauptsächlich gelevelt werden.

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Sa Sep 06, 2014 9:57 am

bewerbung steht alles drin, da du schon mal bei uns warst, kennst du ja DG ein wenig.

da er ja kaum unterstützung bei nemesis bekommen hat, glaub ich nicht das er zu uns wegen lvln kommt er hats auch ohne grosse hilfe auf 178 gebracht.

Dafür
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Sa Sep 06, 2014 12:35 pm

Dagegen
1. Ich halte leider nicht viel von Leuten dir ihren Hauptchar auf wis skille abgesehen von Xel
2. Du hast die Gildenregeln nicht gelesen.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Dreakz am Sa Sep 06, 2014 1:14 pm

Danke an alle Dafür

@Hermes:
Keine Angst ich habe 80% meiner Ep Solo erkämpft, von der Gilde hatte ich mir allgemein mehr Aktvität erhofft war vielleicht etwas missverständlich formuliert Surprised

@Schogetten:
Da hast du recht aber Agi zu skillen beim Iop ist meiner Meinung nach Verschwendung von Punkten, Vita wollte ich nicht da ich momentan nur PvM mache. Bei 700+ Agi ist trotzdem der Dmg recht ok. Wie gesagt bald Reskill....


Dreakz

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Sa Sep 06, 2014 5:54 pm

Entschuldige hab gerade eben die Gildenregeln nochmals gelesen und habe gesehen das sie nicht mehr auf dem aktuellsten Stand waren. Irgendwer hat sie gelöscht hab sie wieder geändert kannst sie nochmal lesen. Geb mal eine Enthaltung ist ja nicht dein Fehler.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Frankyboy am Sa Sep 06, 2014 8:35 pm

Jawohl ein Stuttgarter Hammer Geiiiiiiil 

Dafür DafürDafürDafürDafürDafürDafürDafürDafürDafürDafür
avatar
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 22
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Eduart am So Sep 07, 2014 12:54 pm

Dafür

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Sep 08, 2014 1:24 pm

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1021
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno am Mo Sep 08, 2014 1:28 pm

Finde nicht, dass wis skill so wirklich gegen eine Aufnahme spricht also auch von mir Dafür
avatar
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von omas am Di Sep 09, 2014 9:25 am

Ich gebe ein Dagegen da der Main wis ist und ich davon nichts halte

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Sep 11, 2014 9:56 am

morgen läuft die frist für die bewerbung aus.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Fr Sep 12, 2014 9:14 am

10 dafür

2 dagegen

80% reicht für aufnahme, melde dich bei mir.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dreakz [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten