Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

+5
Todesbestrafung
Fan
Chihiroo
Eduart
Pokemonzenter
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Pokemonzenter Mo Sep 21, 2015 11:42 am

heyho Liebe Götterinen und Götter

Mein Name is André , bin 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. meine hobbys sind Fussball spielen, freunde treffen und Dofus <3

Kommen wir nun zu mein Char : Ich spiele ein Eni (weiblich). ihr Name is Pokemonzenter is zurzeit wis  und is lv. 193

Beruf: zurzeit hab ich leider nur 1x beruf den Werkstoffschmied lvl 151 , aber hoffe es kommen noch welche dazu.

Ich spiele Dofus zurzeit recht viel weil ich endlich Mein Ziel 200 erreichen will und ich alles grade dafür tuhe um das zu erreichen Smile

Gilden : Ich war vorher in der Gilde Les Chevaliers da wo meine Familie ( sehr gute freunde und freundinen ) drin sind und leider wegen Privaten sachen net mehr on kamen und die Gilde einfach niemand mehr on war Sad

wie ich zu euch gefunden habe : ich fand euch früher echt klasse eine coole gilde cooler name und alles drum und dran echt toll da ich mir mal gedacht habe schreib ich mal den GO von euch an nur leider war ich da noch zu low mit mein lvl und jz da ich ein jz größer bin hab ich im nochmal angeschrieben ob ich mich bei euch bewerben kann. Smile

mich kann nur mein bruder lvln der aber selber ein char hatt maska lvl 199 da er mich nur loggt um mir zu helfen beim lvln Smile

Twinks Besitze ich noch net aber ich denke nach der zeit wo ich 200 bin werden welche Folgen den ein Team zu haben ist besser für alles Smile

ja ich hieße früher Auetualina aber da ich den namen net gut mehr fand habe ich mich endschlossen mich Pokemonzenter zu nennen weil ich Pur heal Eni werden möchte Smile

TS besitze ich natürlich auch und bin da den ganzen tag drinne um mit freunden und vllt mit euch zsm zu reden und einfach nur spaß haben werden in Dofus zsm Smile

ja das wars von mir hoffe es ist alles drinne was ihr hören oder lesen wolltet , hab sowas noch nie gemacht bewerben und lass ruigh alles raus was ich dann verbessern kann oder ändern muss. aber euch noch ein schönen tag LG André

Pokemonzenter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 21.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Eduart Mo Sep 21, 2015 12:07 pm

Hi, die Bewerbung an sich finde ich nicht schlecht. Eine Frage zum Namen ... ist der Schreibfehler gewollt oder hat sogar einen tieferen Sinn, den ich gerade nicht erkenne? :O
Ein Problem seh ich nur darin, dass dein Main Char auf Weisheit geskillt ist, du somit also eher auf andere angewiesen bist. Das soll jetzt nicht heißen, dass jeder nur für sich was unternimmt oder unternehmen sollte, trotzdem wird das nicht so gern gesehen.
Da ich dich sonst nicht kenne bzw. mich nicht erinnern kann, dich schonmal gesehen zu haben, enthalte ich mich erst einmal, um nicht gleich mit einem negativen Post zu starten Very Happy
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Pokemonzenter Mo Sep 21, 2015 12:11 pm

ja ich war Brain Afk bei dem namen hab danach erst gesehen das es falsch war Very Happy

nun ja bin wis geskillt hab aber cha set an dabei habe 350 cha noch also DMG haue ich trotzdem noch gut rein Smile

Pokemonzenter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 21.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Chihiroo Mo Sep 21, 2015 3:45 pm

Name von dem Char deins Bruders?
Chihiroo
Chihiroo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Pokemonzenter Mo Sep 21, 2015 3:47 pm

Fausto Smile

Pokemonzenter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 21.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Chihiroo Mo Sep 21, 2015 3:50 pm

Ok, Dagegen
Chihiroo
Chihiroo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Sep 21, 2015 4:52 pm

also ich finde bewerbung ok, hab mich auch mit ihm unterhalten und fand ihn nett.

was ist mit fausto max?
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Chihiroo Mo Sep 21, 2015 4:58 pm

Direkt nix aber ich hab KB das wer aus Novus 'die uns immer mit aggen, percs etc.' in Dg rein loggen kann und wir dann gar keine Percs mehr stellen können.
Deshalb ganz klar dagegen.
Siehe post unten


Zuletzt von Chihiroo am Di Sep 22, 2015 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chihiroo
Chihiroo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Todesbestrafung Mo Sep 21, 2015 11:34 pm

Enthaltung
Todesbestrafung
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 108
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Pokemonzenter Di Sep 22, 2015 12:39 pm

Also um hier klarheiten reinzukriegen ich hab mich beworben um in die gilde rein zukommen ( wenn es klappt ) und nicht eure Perze Ali ect anzugreifen.

was mit Fausto ( mein bruder ) vorgefallen ist da weiß ich leider nix das müsste irgendwie geklärt werden. ich hab mich beworben um bei euch ein mitglied zu werden und keine perze zu hauen.

Außerdem spielt mein bruder eh kaum weil ich sein lappi genommen hatt und er kaum zeit hatt vllt week end oder so aber was da zwischen Chihiroo und Fausto vorgefallen ist da weiß ich leider nix tut mir auch leid was der dir angetahn hatt oder den anderen ich wrde auch nochmal mit dem persönlich reden.

Pokemonzenter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 21.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Happily Di Sep 22, 2015 12:56 pm

Dass andere Allianzen die Perze ihrer Gegner angreifen ist ja nichts Ungewöhnliches, sondern halt Teil der Spielmechanik.
Hat jemand Charaktere in verschiedenen Allianzen, so ist dies auch nicht so ungewöhnlich.
Nutzt jemand dies jedoch zum Vorteil einer Allianz aus, um zu spionieren und Erfolgsmöglichkeiten auszukundschaften, wird dies unnachgiebig verfolgt und geahndet.
Bei dem Bewerber sehe ich dabei keine besondere Gefahr. Ich finde, er sollte herkommen und an der segensreichen Mitgliedschaft unserer hervorragenden Familie teilhaben.

Dafür

Ausserdem hat Pokemonzenter vor ein paar Tagen den Erfolg "Ich war artig" freigeschaltet. Das spricht zusätzlich für sie.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung Di Sep 22, 2015 3:39 pm

Immer diese Leute die nen wis Main haben...

Zweifel

Ich denke ich enthalte mich mal.
Admiral-Ahnung
Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Pokemonzenter Di Sep 22, 2015 6:03 pm

780wis 492 cha also macht euch kein kopf ich will net rein nur das ihr mich lvlt ich lvln schon gut alleine das is kein problem Smile

Pokemonzenter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 21.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Chihiroo Di Sep 22, 2015 6:17 pm

GG Happi 0815
Change zu Dafür. Edit oben
Chihiroo
Chihiroo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mi Sep 23, 2015 10:00 am

ich hab ja mit ihm gesprochen und ich denk mal auf sein wort kann man sich verlassen!

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Boendal-Zweiklinge Do Sep 24, 2015 8:57 pm

Zweifel
Die Bewerbung hat mich iwie nicht ganz überzeugt..
Boendal-Zweiklinge
Boendal-Zweiklinge

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Fr Sep 25, 2015 5:52 pm

Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Happily Sa Sep 26, 2015 11:45 am

Auswertung nach fünf Tagen:

4 Dafür
0 Dagegen
4 Enthaltungen
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Pokemonzenter So Sep 27, 2015 1:04 am

Danke für eure Dafür und für die chanze Smile



Edit Happily: Aufgenommen 27.09.15

Pokemonzenter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 21.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Pokemonzenter [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten