Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Boostex am Do Jul 03, 2014 2:05 pm

Hallo ihr lieben,

um kleine Verwirrungen beiseite zu räumen, ich wollte mich zuerst mit meinem Mask bewerben, da ich es aber geschafft hab meinen Cra wieder aufzubauen, bewerbe ich mich nun mit ihm.
Also mein Cra heißt Reachless und ist Level 199 mit 30%. Er war früher auch unter anderem Namen bekannt wie Pretter oder Whiiz-Khalifaa. Aber jetzt bleib ich erstmal bei meinem Namen. Ich war mit dem Cra schon in ein paar Gilden wie Aufbruch, Friends, Schicksal und ein paar eigenen Gilden. Aber entweder war in den Gilden nie etwas los oder die Leute waren sehr unfreundlich. Da bin ich dann auf die super Idee gekommen mich bei DG zu bewerben. Gut die Idee kam nicht ganz allein von mir. Ich spiele seit dem ich Level 140 ungefähr bin mit dem Cra The-Shotter. Und seitdem ich Level 175 drängt er mich ja gerade dazu, dass ich mich bei Die Göttlichen bewerbe. Und ich war zwar ein bisschen faul eine Bewerbung zu schreiben aber endlich hab ich meinem inneren Schweinehund gepackt, ihm eine verpasst, mich hingesetzt und habe dann mal angefangen. Von der Gilde erwarte ich mir , das ich ein paar nette Bekanntschaften mache und mit meinen Freunden zusammen in einer Gilde bin. Freunde wie The-Shotter, Mr-Universum & Vans. Ich habe auch in den letzten Tagen ein paar nette Bekanntschaften auf dem DG TS gemacht wie Eduart und Bobby. Zum Thema twinks. Mein einer Twink wechselt ständig, da ich mich noch nicht festlegen kann, welcher denn am besten zum Cra passt. (tipps sind erwünscht Very Happy) Aber ich habe einen Berufe Twink der Michael-Jordan heißt und Bauer/Bäcker 100 ist und Alchi lvl 20 oder so. Jetzt mal ein bisschen was zum RL. Mein Name ist Dennis und in 17 Tagen werde ich 17. Ich bin sehr Sportlich aktiv und ein leidenschaftlicher Gamer. Dofus nimmt seit fast 4 Jahren mehrer Stunden meiner täglichen Zeit ein und obwohl ich sehr oft ohne alles da stand, lässt es mich nicht mehr los. So damit dürfte alles zu mir gesagt sein. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik denn aus Fehlern lernt man. Und so verabschiede ich mich. (Hoffentlich nicht lange)

Euer Dennis

Boostex

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von The-Shotter am Do Jul 03, 2014 2:13 pm

Da ich Dennis kenne und gerne und viel mit Ihm zusammen Spiele ein klares Dafür! Smile
Außerdem ist er echt nett und ist ein bisschen druchgedreht Very Happy was ganz gut zu uns passt ,glaube da würden sich Basti und co. auch freuen Very Happy

_________________
Meine Rechtschreibung ist nicht Falsch,ich steh einfach über der Gramatik und meine Schreibweise ist richtig. cheers
avatar
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Stupsi am Do Jul 03, 2014 2:20 pm

Schon oft von dir gehört und du scheinst mir sehr sympatisch zu sein Razz
Von mir ein  Dafür Dafür Dafür o.O 
avatar
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 19
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Aeriis am Do Jul 03, 2014 2:25 pm

Scheinst nett und auch wenn man die Bewerbung besser hätte schreiben können gebe ich dir mal ein  Dafür Very Happy welchen Sport machst du denn wenn man fragen darf?

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Boostex am Do Jul 03, 2014 2:31 pm

@Aeriis das Problem ist das ich sie geschrieben hatte und mein Computer auf die Idee kam sie zu löschen -.-"
Zum Thema Sport: Freizeitlich spiele ich Fußball, fahre BMX, mache Parkour & geh ab und zu ins Fitness-Studio.
Wie ich halt Zeit finde Very Happy

Boostex

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Klauevonceangal am Do Jul 03, 2014 2:39 pm

Warum nicht, DAFÜR! 

P.S. Hattest du aufgrund des löschens durch deinen PC keinen Bock mehr auf Absätze? D;
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Boostex am Do Jul 03, 2014 3:11 pm

@ Klauevonceangal Ich will nicht Faul aber auch nicht vergesslich wirken.
Such dir die Antwort aus die mich nicht in ein schlechtes Licht rückt! Very Happy

Boostex

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Klauevonceangal am Do Jul 03, 2014 3:40 pm

Oki, der pc ist schuld xD 

@all : was isn mit der zitierfunktion passiert, am Handy klappt das garnich mehr, o.o, zumindest beim schreiben
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Ultima am Do Jul 03, 2014 3:59 pm

kann dich einer loggen? hast dich nicht dazu geäußert.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Boostex am Do Jul 03, 2014 4:13 pm

@Ultima Ja ich bin schon ein wenig vergesslich 0815
Momentan kann mich keiner loggen. Und wenn dann nur der Sac Liveless, welcher mir mein Set mit bezahlt hat und auch schon in DG war.

Boostex

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von The-Shotter am Do Jul 03, 2014 4:20 pm

Und dazu musst du noch sagen Dennis ,dass Karl wieder zu Dg will Very Happy

_________________
Meine Rechtschreibung ist nicht Falsch,ich steh einfach über der Gramatik und meine Schreibweise ist richtig. cheers
avatar
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Ultima am Do Jul 03, 2014 4:44 pm

Dann steht einem dafuer von meiner seite nichts mehr im wege.
Bin mal dafuer.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Recently am Do Jul 03, 2014 5:43 pm

Ich schriebe eher ungern und wenn sehr wenig unter Bewerbungen aber nur mal aus Neugier, warst du nicht in Crudo? Wenn ja, weshalb bist du ausgetreten? Smile 

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 16
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Boostex am Do Jul 03, 2014 5:50 pm

@Recently ich glaube du meinst den Cra Wiz-Khalifa von dem ich mal den Namen abkopiert habe, der jetzt Chupsi heißt Very Happy ich war nie in Crudo Smile

Boostex

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Recently am Do Jul 03, 2014 8:00 pm

Achso , dann hab ich mich vertan Sry 0815

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 16
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Fan am Do Jul 03, 2014 9:51 pm

kenn dich ja von ts , spricht alles für dich!

 Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Happily am Fr Jul 04, 2014 9:15 am

Char Reachless <> Mitglied Boostex

Es führt immer zu Verwirrungen, wenn der Mitgliedsname ungleich dem Charakternamen ist. Ich mag sowas nicht.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Strix am Mo Jul 07, 2014 8:20 pm

Dagegen mir fehlt hier einfach etwas
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Happily am Di Jul 08, 2014 10:13 am

Auswertung nach fünf Tagen: 6 Ja, 1 Enthaltung, 1 Dagegen

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Fan am Di Jul 08, 2014 3:47 pm

er ist grad im urlaub , wenn er wieder kommt , wird er eingeladen.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Cra "Reachless" möchte in die Gilde.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten