Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Dark

+2
Happily
Dark
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Dark Empty Bewerbung von Dark

Beitrag von Dark Do Mai 04, 2017 2:14 pm

Hallo alle miteinander!

In Dofus heiße ich Dark, mit echtem Namen Ingo und bin 22 Jahre alt. Meine Charaktere heißen Dark-Wrath(200-Iop), Dark-Regeneration(199-Eni), Dark-Aim(164-Cra) und Dark-Drunkbear(164-Panda). Ich spiele seit 2008 auf dem Server Rushu.

Früher hatten wir eine ziemlich große deutsche Community auf dem Server, was sich aber leider in den letzten Jahren geändert hat. Die letzten, mit denen ich noch etwas zu tun hatte, sind vor einigen Monaten, einschließlich mir auch inaktiv gegangen.

Aktuell bin ich mit allen meinen Charakteren in der Gilde Terra Incognita. Die Gilde besteht seit 2005 und war früher auch größtenteils Deutsch. Mit dem Wandel sind wir dann leider auch immer kleiner geworden.

Da es ja jetzt die Serverfusion gab, habe ich mich mit der Hoffnung, dass ein paar deutsche Gilden auf den Server gekommen sind eingeloggt. In den Fellow Pages wurde ich recht schnell fündig: Die Goettlichen. Ich müsste jetzt Lügen, wenn ich sagen müsste, warum ich unbedingt zu euch möchte, da ich leider keine der deutschen Gilden kenne, die nun auf dem Server sind, aber diese Gilde schien mir am vielversprechendsten. Und vor allem gefiel mir der Name.

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung (vor allem, weil ich in Dofus noch nie eine Bewerbung geschrieben habe, da es auf Rushu eher unüblich war, dies zu tun) und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße,

Dark

P.S. Ich habe TS und würde mich gerne dort auch vorstellen, um euch alle kennenlernen zu können!

Dark

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dark Empty Re: Bewerbung von Dark

Beitrag von Happily Do Mai 04, 2017 4:23 pm

...dass ein paar deutsche Gilden auf den Server gekommen sind

Um genau zu sein, wurden natürlich ALLE Gilden aus Nehra auf den Gemeinschaftsserver übertragen.


Da du von weit her kommst, eilt dir kein Ruf voraus. Ich bin mal Dafür.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dark Empty Re: Bewerbung von Dark

Beitrag von Eduart Do Mai 04, 2017 6:01 pm

Haben schon eine längere Unterhaltung geführt und da war der Eindruck ganz nett. Von mir auch Dafür
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dark Empty Re: Bewerbung von Dark

Beitrag von Fan Fr Mai 05, 2017 9:41 am

er hat auch mit mir gesprochen , hab auch ein gutes gefühl bei ihm , scheint nett zu sein.
Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dark Empty Re: Bewerbung von Dark

Beitrag von Teh-Nyno Fr Mai 05, 2017 2:41 pm

Neue Leute finde ich eh immer gut, und wenn die Köpfe der Gilde ein gutes Gefühl hab, werde ich mich ihnen mal anschließen.
Dafür

Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dark Empty Re: Bewerbung von Dark

Beitrag von Doenerpolizei Sa Mai 06, 2017 4:56 pm

Sehe das genauso wie die anderen, von mir auch ein Dafür
Doenerpolizei
Doenerpolizei

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dark Empty Re: Bewerbung von Dark

Beitrag von Eduart Mo Mai 08, 2017 11:05 am

Da die anderen aus der Gilde nichts schreiben wollen oder keine Meinung dazu haben, kannst du dich bei Bobby oder mir zwecks Einladung melden.
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dark Empty Re: Bewerbung von Dark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten