Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Wallba am So Okt 06, 2013 9:10 pm

Aloha ihr :'>


Einige von euch kennen mich wahrscheinlich ohnehin bereits, dennoch stelle ich mich kurz vor:
Mein Maincharakter ist Wallba, ein Eni Level 200, der auch dieses Jahr beim Goulta mitgemacht hat.
Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist Morta-deller, ein Xelor Level 199 (66%) den ich derzeit auf Agi spiele, aber eventuell wechsel ich bald auf Intelligenz.
Der Xelor hat je nachdem ein 10/6 bzw 12/6 Set, im Kolosseum spiele ich ihn meistens auf 12/6 - im PvM meistens auf 10/6.
Neben dem Eni und Xelor spiel ich zur Zeit nur mehr einen Feca (Level 199 - 38%) namens Protectorman, der in der Gilde Crudo, ebenfalls wie Wallba, untergebracht ist.
Mit Wallba bin ich bereits durch komplett Frigost 3, der Xelor hat bis jetzt keinen Frigost 3 Dungeon, was ich aber bald ändern werde, genauso wie bei dem Feca.
Berufe habe ich eigentlich keine nennenswerte, weder auf dem Xelor, dem Feca noch auf Wallba - die einzigen Berufe die ich besitze sind Schmuckmagier auf level 100, Juwelier auf Level 65 und noch einmal Schmuckmagier auf level 87 (keine Ahnung warum ich den Beruf 2x habe xD)


Im Reallife heiße ich Manuel, bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich gehe noch zur Schule. Bin im Allgemeinen ein sehr hilfsbereiter Mensch, und helfe wo ich kann. - Mehr gibt es da eigentlich nicht zu erwähnen. :'>
Ich spiele Dofus bereits seit 2008, hatte jedoch einige kleine Pausen.
Die alten Gilde des Xelors weiß ich nicht mehr genau, er war jedoch noch in keiner großen Gilde - da immer das Problem des Fremdloggs da war (von einem guten alten Freund, der zur Zeit jedoch kaum bzw. gar nicht Dofus spielt). Die einzigen Gilden an die ich mich erinnere sind "The trail of legends" und "Vendetta". Aus "The trail of Legends" bin ich aufgrund von Inaktivität der Gilde raus. "Vendetta" habe ich verlassen, da ich mit dem Xelor ja in eure Gilde möchte :p.
Der Xelor kann von Flex geloggt werden und wie oben angesprochen von einem guten Freund, der zur Zeit jedoch nicht spielt.


Ich möchte zu euch, weil einige gute Freunde bei euch untergebracht sind (mit denen ich täglich skype), und ich ein Teil eurer Gilde sein möchte.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich bedanke mich für eure Antworten.
avatar
Wallba

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Flex am So Okt 06, 2013 9:11 pm

Ahoi Breeeeeeeeeeee :DD Dafür I love you 
avatar
Flex

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Frankyboy am So Okt 06, 2013 9:12 pm

Dafür Schatz Dafür Dafür Laughing
avatar
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 22
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Gast am So Okt 06, 2013 9:13 pm

Dagegen Grund wie bei browser + du kommst mit twink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Strix am So Okt 06, 2013 9:13 pm

Klares Dafür:o Wallba bei uns doch gern:)Dafür Dafür Dafür 
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Limitless am So Okt 06, 2013 9:14 pm

brauch ich ned zu lesen..


klares Dafür 

lg kushh ( benji :* )
avatar
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Sirit am So Okt 06, 2013 9:14 pm

Ja öhm Dafür 

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Kushh(Albo) am So Okt 06, 2013 9:16 pm

du bist ein toller typ finde dich ganz okey, die bewerbung ist auch ganz okey du kriegst von mir ein Dafür Dafür Dafür 

mfg Kushh(Albo)afro afro afro 
avatar
Kushh(Albo)

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 21
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 24.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Flex am So Okt 06, 2013 9:16 pm

Aber ned Schubsen, ich hab'n Joghurt im Rucksack

Lg Flex
avatar
Flex

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Frankyboy am So Okt 06, 2013 9:17 pm

Doch ich Schubs dich aber jetzt Very Happy
avatar
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 22
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Whitebear am So Okt 06, 2013 9:17 pm

DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR MANU SCHATZI MAUSI BUBU

Whitebear

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Flex am So Okt 06, 2013 9:17 pm

Bitte ned Sad Sad Sad 
Mein Joghurt!;x
avatar
Flex

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Whitebear am So Okt 06, 2013 9:18 pm

doch rüdiger

Whitebear

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Eugen am So Okt 06, 2013 9:18 pm

aufjeden Dafür Dafür Dafür broo du weisst bescheid

Eugen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Commander-Death am So Okt 06, 2013 9:19 pm

Dagegen. Grund: Twink

MfG Commander
avatar
Commander-Death

Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 19
Ort : Weiding
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Frankyboy am So Okt 06, 2013 9:20 pm

ja und gegen Destruction hab ihr auch nichts
also versteh ich den Grund Twink nicht so ganz
avatar
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 22
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Aeriis am So Okt 06, 2013 9:34 pm

Dafür 0815 

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Syberkid am So Okt 06, 2013 9:36 pm

Dafür 
avatar
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 21
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Fan am So Okt 06, 2013 9:39 pm

ich kenne wallba ja schon länger und hab nie was gegen ihn gehabt, was mager ist sind deine berufe.

zu der frage twink , ist ein lvl 199 den man täglich spielt ein twink?

ich hab einige chars lvl 200 die ich unregelmäsig spiele da kann man sagen sind twinks.

und alle die ich spiele sind lvl 200 und eigentlich keine twinks in dem sinne, klar ist bobby mein main aber das könnte genauso fwood oder ein anderer sein.

denke mal das sollte man nicht so eng sehen!

von mir ein

Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Staruzi am So Okt 06, 2013 10:03 pm

Dagegön, da du oder Whitebear meinen Twink(mehr als 20Stufen niedriger) vorm Eisfuxdungeon aggresst hast. Sowas sollte draussen bleiben.
avatar
Staruzi

Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Wallba am So Okt 06, 2013 10:14 pm

Staruzi schrieb:Dagegön, da du oder Whitebear meinen Twink(mehr als 20Stufen niedriger) vorm Eisfuxdungeon aggresst hast. Sowas sollte draussen bleiben.
Öhm, nein hab ich nicht o.o und ob Whitebear mit seinem Wis Eca jemanden agresst weiß ich auch nicht - was ich aber stark bezweifle dass er seine eigene Gilde agresst
avatar
Wallba

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Happy-Beckmenn am So Okt 06, 2013 10:20 pm

Dagegen wegen Lowagg vorfalls.

Happy-Beckmenn

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Staruzi am So Okt 06, 2013 10:23 pm

Ach wall ganz ehrlich komm mir nicht so. Er (Cozmo) hat meinen 173er Iop vorm Eisfuxdungeon aggresst
. Bobby ist teils mein Zeuge, weil ich ihm direkt nach der Tat Bescheid gab.
avatar
Staruzi

Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Ineco am So Okt 06, 2013 10:38 pm

Habe dich auch nicht so gut in Erinnerung, ihr habt schon öfters rechts Dorf auf dicke Hose gemacht, gerade jetzt auch mit diesem Sac "cozmo". Aber persöhnlich habe ich gegen dich nichts.
avatar
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 22
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Whitebear am So Okt 06, 2013 10:39 pm

wtf? why sollt ich dich aggn, hatte nie was gegen dich Surprised? und mein sac white gibts nichtmehr

Whitebear

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten