Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Extemition

+8
Syberkid
Karano
Lurray
Oo-dann
Schoggeten
Fan
Limitless
Extemition
12 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Bewerbung von Extemition

Beitrag von Extemition So Jul 21, 2013 12:03 pm

Hallo ihr lieben Goettlichen!

hiermit bewerbe ich mich bei euch!

Jetzt ein paar Sachen über mich

Ich bin der Christian, bin 18 Jahre alt , ihr könnt mich gerne Chris nennen. Ich bin vor kurzem von Nordrhein-Westfalen nach Hessen gezogen. Ich mache derzeit eine 1-jährige Ausbildung als Altenpflegehelfer, ich habe vor der Ausbildung ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einem Altenheim absolviert. Wenn mir der Beruf weiterhin Spaß macht werde ich die 3-jährige Ausbildung zum Altenpfleger auch noch absolvieren.
Wenn ihr dann mal Älter seit und nicht mehr so könnt , dann wendet euch bitte an mich. Razz Laughing 
Ich spiele Dofus seit ca 2008, ich hatte zwischendurch mehrere Pausen wegen Arbeit & Schule gemacht.
Ich habe noch einen Bruder der ebenfalls solange wie ich spielt, er spielt einen Féca auf der Stufe 136 er ist übrigens in "Silent-Hill".
Dies ist der einzige der meinen Account loggen kann.

Nun zu meinem Dofus Charakter

Ich spiele einen Sacrieur namens Extemition auf der Stufe 175.
Berufe habe ich mit diesem Charakter nur einen , den Bergmann der aber noch nicht hoch ist, Ich habe noch einen Berufs Charakter der besitzt die Berufe: Bauer , Bäcker & Alchi.
Ich spiele am Tag ca 1-3 Stunden , an Freien Tagen auch länger. Es kommt halt drauf an wie meine Schichten sind, und ob Klausuren geschrieben werden.
Ich habe vor einiger Zeit versucht eine eigene Gilde aufzubauen, dies hat aber nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Nach einiger Zeit war ich dann in "Silent-Hill" bin dort dann raus weil ich eine längere Pause gemacht habe. Aufmerksam geworden bin ich durch Fan vor längerer Zeit war ich mit meinem ersten Charakter namens Killer-men schonmal bei euch.
Ich erwarte von euch das Teambereitschaft und Hilfsbereitschaft eine große Rolle bei euch spielen. Aber so wie ich "Die Goettlichen" von früher kenne dürfte das kein Problem sein.

Das war alles das ihr über mich und meinen Charakter wissen solltet , wenn noch Fragen auftauchen, stellt sie !
Ich hoffe das diese Bewerbung reicht um bei euch eintreten zu können.

MfG Chris (Extemition) ! Smile 

Extemition

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Limitless So Jul 21, 2013 2:45 pm

erstmal ein Dafür 

Lg Krushh Smile
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Fan So Jul 21, 2013 10:05 pm

wir kennen uns ja schon länger , gibt nichts schlechtes über dich zu berichten!

Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Schoggeten Mo Jul 22, 2013 10:59 am

Dann geb ich auch mal mein Dafür.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Oo-dann Mo Jul 22, 2013 11:26 am

Dafür 
Oo-dann
Oo-dann

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bern, Switzerland
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Lurray Mo Jul 22, 2013 1:29 pm

Dafür 

Lurray

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Karano Mo Jul 22, 2013 3:13 pm

Dagegen Für nen 18 Jährigen finde ich die Bewerbung etwas schwach geschrieben. Berufe und Lvl sind auch grenzwertig!

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Extemition Mo Jul 22, 2013 3:48 pm

Ja ist es auch , weil ich sowas nicht wirklich gut kann habe mir aber echt viel Mühe gegeben, naja jedem das seine.

Extemition

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Schoggeten Mo Jul 22, 2013 8:30 pm

Aber kara wenn man es mal genau nimmt ist alles enthalten was man eigentlich braucht.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Syberkid Di Jul 23, 2013 7:26 pm

Es ist alles drin was man wissen muss mehr braucht eine Bewerbung bei DOFUS meiner Meinung nach nicht Dafür 
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Karano Di Jul 23, 2013 7:45 pm

Inhaltlich ist die Bewerbung auch gut (davon abgesehen, dass das Lvl und die Berufe grenzwertig sind). Mit der "schwachen Bewerbung" meinte ich eher den Ausdruck/die Sprache/die Formulierung/die Grammatik/Beistriche.

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Strix Mi Jul 24, 2013 11:15 pm

Erstmal Dafür 
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Fate Do Jul 25, 2013 11:18 am

Dafür 
Fate
Fate

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Ort : Sword Art Online XD
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Pit-fight So Jul 28, 2013 8:11 pm

Dafür 
Pit-fight
Pit-fight

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Happily Do Aug 01, 2013 5:53 pm

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Extemition Empty Re: Bewerbung von Extemition

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten