Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Mo Apr 21, 2014 2:13 am

Hallo,
Hier eine kurze Gliederung dieser Bewerbung
1. Eine kurze Vorstellung meinerseits
2. Alles Wissenswerte
3. Noch ein kurzer Überblick

1. Vorstellung

Ich spiele den noch kleinen Sram  Atmos, einer meiner 4 Chars, welcher schon 174 ups hatte, somit lv 175 ist Wink
Mein Name lautet Florian, ich wohne im hübschen Bawü und bin 17 Jahre alt. Meine Freizeit verbinge ich damit zu zocken, mich mit Freunden zu treffen, und bei schönem Wetter geh ich auch zu gerne Radfahren

2.

2.1 Charakter Geschichte

Meine Dofus Laufbahn begann am 21.5.2010, so gut wie blind alleine durch meinen Sitznachbarn in der Schule zu diesem wundervollen Spiel gedrängt. Mein erster Char war ein Sacri namens Miirabel. Meine erste Gilde war die des besagten Freundes, death. Mit der Zeit lernte ich neue Leute kennen unter anderem einen Osa namens Achilla, und dessen Eni damals Snobilchen. Mit jenem Osa spielte ich lange zusammen bis zu etlichen Hacks wonach ich mir meine eigene Eni hochzog, dazu komm ich später aber nochmal. Mein zweiter Char war ein Iop namens Der-verdamte.  Nach einiger Zeit benannte ich meinen Sacri um in Sanguis-tempestate und vergnügte mich Tag ein Tag aus bei Muts zog da den iop den eni den osa wie auch einen Panda hoch (früherer Name entfallen) hoch, entdeckte zur selben Zeit den Mut-dun woraufhin ein feca folgte(selbe wie beim Panda). Solang wie ich bei Fressmuts lvlte erzeugte dies das Phänomän, dass einige Leute die mich permanent zuspammten so entschied ich mich für meinen letzten Namenswechsel, zu Chagrin. Ebenfalls benannte ich meinen Feca in Chagrista um, meinen Panda in Chaggio, meinen iop in Chagyji(oder iwie so) und den Eni in Chaglinchen.  Einen Enu gab es mit der Zeit auch namens Chagraya nun fehlt da noch ein char, mein Sadi Chagnita und fertig ist die 8ter grp mit dieser spielte ich wie oben genannt bis es einige hacks gab ich änderte die logs meiner chars packte meine 7 Sachen und zog mir auf dem Acc des Enus meinen neuen Eni hoch, namens Chagline (hach ich muss bei dem namen immer grinsen  ), passend dazu einen Xelor namens arinesty bzw eca namens Sylere und einen 2. Neu namens Chagrinula. Mit dieser Gruppe spielte ich bis zu diesem Waffenupdate ich hatte keine Lust meine Chars umzubauen also löste ich sie auf, bis auf meinen Xelor Arinesty, meinen Sadi, Enu und Feca verschenkte ich an meine wundervolle Freundin sie heißen heute Teya(sadi) und Karris(feca). Mein Iop, damals Sanily ging an eine langjährige Dofus Bekanntschaft, Miala. Der Panda istverschenkt an Rankenblut. Ganz frisch ! mein Sram aufm Xelor acc : Atmos  Momentan also aktiv : Chagrin(sac) Melkor (Iop)  Chagline(Eni)  Atmos(Sram)

2.2 Gilden Geschichte

Nunja meinen Anfang machte ich in der Gilde death welche ich verlies da dort nicht viel los war, danach war ich in paar kleineren Gilden z.B. Sliver of Nhera, dann war ich auch eine kurze Zeit in Semper Fi, aber fragt bitte nicht welche anderen Gilden es in meiner Anfangszeit gab das ist schon soooo lange her danach beschloss ich meine eigene Gilde zu gründen, Sanguine Sacro diese ging mit der Zeit leider vor die Hunde. Danach ging es direkt nach Schicksal zumindest vorerst, bis ich etwas überreagiert habe und dort raus bin ( der größte Fehler den ich in Dofus je begangen habe 0815). Danach wechselte ich zu DG , ich hatte dort eine schöne Zeit, jedoch war ich damals mit der Führung nicht ganz so einverstanden heute sehe ich das anders dies wurde mir einfach zu blöd und ich habe die gilde verlassen. Zu dem Zeitpunkt war ich aber eh nur noch mit 2 Chars dort die anderen haben schon früher eine andere Richtung eingeschlagen. Dieser Weg wäre meine Gilde Sympathique die ich eine Weile führte danach fusionierte sie mit einer anderen zu Heart of Nehra, welche ich verlies denn es war einfach nicht das was ich erwartet hatte, und ich bin heute froh drum den kurz darauf zerbrach die Gilde vollends. Nun wusste ich nicht wohin so eröffnete ich meine Gilde neu jeder mit abgeändertem Namen  Symphony, naja die Zeit nagt an allem auch an der Gilde und irgendwann gab ich sie auf. Iwann war ich auch mal ein paar Tage in Invictum leavegrund  ist wohl klar.  Es war ein jahr vergangen seit ich in Schicksal war und so dachte ich bewerbe ich mich noch einmal und hoffe auf eine Aufnahme, zu meinem Glück wurde ich aufgenommen, worüber ich trotz verlassen mittlerweile sehr froh bin, da ich dort meine jetzige Freundin, Bloody-fang kennenlernte. Danach verweilte ich in der Gilde Lightning-dragons, ich habe dort viele freunde gefunden jedoch Wurde die Gilde Inaktiver und leider auch die Führung was der leave Grund war (grob gesagt). Es war Zeit mit Chagrin meine Eigene Gilde wieder zu eröffnen also gründete ich Sanguiniker welche ich noch aktiv und motiviert führe. Mein Sram war bis heute in der Gilde Nemesis die mir nicht zusagte.

2.3

Ich erwarte von euch nichts was ich nicht von bekannten wie  Kara,Edu,Plante und vielen mehr eh schon kenne, ein nettes Gesprächs- und Gildenklima.
Was Es euch bringt mich aufzunehmen? Ein neues Mitglied das helfen wird wo es kann und ne meeeenge Wissen und Erfahrung mitbringt
Meine 4 Chars spiele ich gleichwertig Keiner von ihnen ist der „Main“ ( obwohl gut der eni ist einfach nur twink) und  2 Gilden chats zu verfolgen macht mir keine Mühe meine Chars waren auch oft auf 3 Gilden  aufgeteilt Wink

3. Infos

3.1 Chars

Chagrin, Chagline, Chagrista, Chagrinula, Chagnita, Chagjiy, Chaggio, Arinesty
Verschenkt : Chagrista (karris), Chagnita(teya), Panda Enu
Aktiv : Chagrin, Melkor, Chagline, und Atmos

3.2 Berufe
Auf Chagrin Steckenschnitzer lv 90 holzi lv 73 und magus lv 100 Sonst noch nichts will ich aber mal dran arbeiten.
3.3 Gilden
Schicksal, DG, Death, Invictum, Symphony/Sympathique, Heart of Nehra, Lightning-Dragons, Nemesis, Sanguiniker
3.4 Namen
Iop: der-verdamte chagjyi sanily melkor
Sac : Miirabel, Sanguis-tempestate, Chagrin
3.5 Lv der aktiven chars+ gilden
Chagline 200 Sanguiniker
Chagrin 200 Sanguiniker
Melkor 200 Sanguiniker
Atmos 175 Nemesis/Gildenlos (schnell wachsend)
3.6 Logbarkeit
Logen kann meine Chars theoretisch Bloody-fang jedoch ist sie momentan nicht freigeschaltet und loggt mich eh nie.

Ich hoffe diese Bewerbung überzeugt von mir.
Bei Rückfragen stehe ich hier wie auch IG zur Verfügung
mfG Chag/Atmos
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mo Apr 21, 2014 8:45 am

Erst einmal will ich sagen, dass mir deine Bewerbung gefällt aber habe noch ein paar Fragen 0815:
1. Warum ist Bloody-Fang nicht freigeschaltet ?
2. Warum möchtest du nicht mit allen Chars kommen ?
3. In welcher Alli ist Sanguiniker, bin derzeit im Kurzurlaub und kann nicht nachgucken, sorry ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal am Mo Apr 21, 2014 9:35 am

Hey chag, nett das du wieder herwillst. Da ich dich schon lange kenne, und du keine Probleme machst  Dafür 
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Mo Apr 21, 2014 12:00 pm

Zweifel 
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Mo Apr 21, 2014 12:15 pm

Pvp-Julilukas schrieb:Erst einmal will ich sagen, dass mir deine Bewerbung gefällt aber habe noch ein paar Fragen 0815:
1. Warum ist Bloody-Fang nicht freigeschaltet ?
2. Warum möchtest du nicht mit allen Chars kommen ?
3. In welcher Alli ist Sanguiniker, bin derzeit im Kurzurlaub und kann nicht nachgucken, sorry ?


1. Ich habe vor ein paar Wochen meine pw geändert ( ich finde dies sollte man alle paar Monate mal) und seit dem hat sie mich nicht geloggt, somit gab es auch keine Chance sie zu entsperren.
2. Weil ich meine Gilde Sanguiniker ebenso leiten will, wie ich auch ein Teil von euch sein möchte, nur ist es sinnvoller die Chars die viel ep abgeben können, (also meine 200er) zum lvln meiner noch kleinen Gilde zu nutzen ( sie ist erst lv 42). Bedeutet jedoch nicht das dies für immer zwingend so bleiben muss. oh ja und ich bin auch kein Fan davon ALLE Chars in eine Gilde zu stecken das wird auf dauer so eintönig.
3. Sanguiniker ist in der alli Xeloren [Xel] und ich kann behaupten wir sind dort die memberstärkste und aktivste Gilde.
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mo Apr 21, 2014 1:09 pm

Dann gebe ich ein DAFÜR, du warst damals auch nett zu mir, als ich neu war.0815

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Akuzi am Mo Apr 21, 2014 2:59 pm

ach Chagrin :3 Dich kenne ich auch noch von Früher warst auch ziemlich Nett zu mir Wink Schöne Bewerbung:
 Dafür 

Akuzi

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 21
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 28.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 am Mo Apr 21, 2014 7:14 pm

Oh CHag Very Happy dir geb ich ein  Dafür hoffe du kennst mich noch ich bins Kushinaa Very Happy Chag ist richtig cool der musst zu uns kommen Very Happy
avatar
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Mo Apr 21, 2014 7:24 pm

öhm klar kenn ich dich noch ? wie iwie nen Großteil der Gilde ;D

und danke für die bisherigen Antworten Smile
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Apr 21, 2014 9:50 pm

also deine bewerbung ist gut, aber etwas zu lang!

bei den vielen namen wird man etwas irre, aber was solls.

von mir bekommst ein  Dafür 

nicht für die bewerbung, sondern weil du schon hier warst, wenn auch nicht immer pflegeleicht!

Du bist aus DG raus weil es streit gab, aber ka um was es da damals ging!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Mo Apr 21, 2014 10:50 pm

wenn ichs noch wüsste hät ichs dazu geschrieben aber das ist jaaaaahre her ich hab selber keinen schimmer mehr davon
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von fabio am Di Apr 22, 2014 9:41 am

Zweifel 
avatar
fabio

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di Apr 22, 2014 9:56 am

Schlechte Bewerbung, viel zu viel Text.

Die ordnungsgemäße Führung einer aktiven Gilde erfordert viel Zeit und Aufmerksamkeit. Von daher halte ich nichts davon, dass ein Twink hier abgestellt wird. Zumal die Sanguiniker einer gegnerischen Allianz angehören.

Außerdem gefällt mir dieses wiederholte Accountgetausche überhaupt nicht.

Dagegen


_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Di Apr 22, 2014 12:46 pm

Allen Unentschlossenen kann ich gerne ein Gespräch oder ähnliches anbieten, wenn Interesse besteht, skype wie ts³ sind bei mir vorhanden.
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Di Apr 22, 2014 3:58 pm

Zum Thema bewerbung schließe ich mich Happily an, zu viel Text. Ist sehr anstrengend zu lesen, ein paar mehr Satzzeichen und Absätze wären auch wünschenswert gewesen.

Dein Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß aber nichtmehr ob positiv oder negativ (Glaube wir waren mal zeitgleich in DG).

Aber der Fakt dass du Ts3 besitzt (und dich für Gespräche anbietest) beeindruckt mich.

 Dafür  Auf ein neues Wink
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Di Apr 22, 2014 5:17 pm

KOPFSCHMERZEN!
Mach doch Absätze in deine Bewerbung rein ._.0815
Farben sind aber nett, und die ZS-Fassung am Ende finde ich gut. (Erspare ich mir die ganze Wurscht zu lesen Wink)

Also meine generelle Antwort wäre: DAGEGEN, wir sind keine Twinkgilde!
Da du es bist, ist meine Antwort: rein mir dir, alter Freund Smile--> DAFÜR

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn einer von deinen 200tern zu uns stoßt, damits ned ganz so "Twinkabstell-Mäßig" rüber kommt.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Di Apr 22, 2014 6:52 pm

Das hatte ich iwo in der Bewerbung geschrieben :Pich spiele alle chars gleich gern ( eni ausgenommen)

aber an sich würd ich einfach sagen, mal schauen, ich kann jetz noch nicht sagen ob kein anderer char oder ob noch ein anderer char iwan zu euch kommt

auch und wegen der bewerbung, absätze gehören meiner meinung nicht nach jedem satz gemacht und ich wollte euch mal zeigen das es nicht nur einkaufslisten gibt
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Mi Apr 23, 2014 12:43 am

Dafür Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Ciao am Mi Apr 23, 2014 4:30 pm

Kenne dich eig. schon ewig hast mich damals immer mit zum lvln genommen von mir auch Dafür 

lg Ciao
avatar
Ciao

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 21
Ort : Daheim
Anmeldedatum : 30.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Mi Apr 23, 2014 6:16 pm

Chagrin schrieb:auch und wegen der bewerbung, absätze gehören meiner meinung nicht nach jedem satz gemacht und ich wollte euch mal zeigen das es nicht nur einkaufslisten gibt

Das ist prinzipiell richtig, da Stimme ich dir zu, aber es ist durchaus schwer zu lesen, wenn ungefähr 5 Zeilen nicht wenigstens ein bisschen voneinander getrennt sind. Auch gut wäre es, wenn du die Sachen nicht so extrem ausformulierst.

Beispiel:
Chagrin schrieb:Nunja meinen Anfang machte ich in der Gilde death welche ich verlies da dort nicht viel los war, danach war ich in paar kleineren Gilden z.B. Sliver of Nhera, dann war ich auch eine kurze Zeit in Semper Fi,...
-> Ich war in den gilden "Death" (inaktiv), sowie in den gilden "Silver of Nehra" und kurz auch in "Semper Fi" (Ist im Prinzip derselbe Satz, nur etwas kürzer formuliert).

Aber du hast dir mühe gegeben und auch begründet warum du so viel geschrieben hast, dass macht das Ganze doch besser. :)Nimms nicht böse, ich will dich nicht korriegieren oder so, wollte dir nur mal veranschaulichen was alle mit "Zu viel text" meinen.
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Mi Apr 23, 2014 7:39 pm

das verstehe ich schon chroats war auch nie so aufgefasst nur ich wollte einen fließtext schreiben:P
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Mi Apr 23, 2014 9:22 pm

Ist ja auch egal, Dafür haste von mir ja schon. Muss ich jetzt nich weiter ausdiskutieren 0815
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mi Apr 23, 2014 9:34 pm

kannst dich morgen bei mir melden.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Do Apr 24, 2014 1:23 am

Zweifel --------> Dafür 

Willkommen zurück Chag 0815
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Do Apr 24, 2014 2:02 pm

Ich gebe ein Dagegen ersten gefällt mir das mit dem Chars verschenken nicht, 2. du kommst mit etwas vor wie ein Gildenhopper...
Viele sagen immer sie tuen SPÄTER VIELLEICHT noch ihre Mains oder ihre anderen chars rein und am Ende wenn du sicher drin bist ob dich das dann noch interessiert ist eine andere Sache, sowas ist schon oft gewesen...
Sorry aber von mir  Dagegen 
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atmos [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten