Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

+3
Fan
Black-Storm
Sladjan
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen] Empty Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Beitrag von Sladjan So Feb 15, 2015 11:17 am

Hallo meine göttlichen Dofus Kollegen

Als mein bester Freund (Charname:Black-Storm) mir erzählt hatte, wie toll er die Gilde "Die Göttlichen" findet, musste ich mich bei euch bewerben.
Ich würde mich sehr gerne zuerst vorstellen und dann meinen Char beschreiben.

Mein Name ist Sladjan (Sladi) und ich bin 22 Jahre alt.
Mein Hobbys sind Fussball spielen, Fussball schauen und natürlich Dofus zocken. Ich bin sehr aktiver, freundlicher, hilfsbereiter, lustiger und teamfähiger Mitspieler und bin für jeden Spass zu haben.
Für mich ist Dofus ein Spiel, dass ich gerne mit dem Wort "Entspannung" beschreibe. Das heisst, dass ich mich nach der Arbeit sehr gerne einlogge und zocke.
Zuzeit bin ich in der Gilde "Silent-Hill". Es ist eine tolle Gilde mit sehr freundlichen Mitspielern.

Jetzt komme ich zu meinen Chars:

Mainchar:
Name: Salamnder
Klasse: Eca /m
Level: noch Level 195
Skill: noch wiss Skill bis 198 oder gleich bis 199

Ich spiele meinen Eca gerne, weil dieser Char mir Spass macht.

Twink:
Name: Sharx
Klasse: Iop /m
Level: 152
Skill: Str
Gilde: keine

Zurzeit bin ich aber nur mit Eca online. ich würde gerne zuerst den Eca auf 199 bringen, damit ich den Iop dan mitziehen kann.

Berufe:
Zurzeit kann ich keine Berufe anbieten, da ich noch kein Beruf ausgewählt habe.
Ich würde aber gerne einen Beruf erlernen, wenn ich meinen Eca kempfbereit gemacht habe.

Ich hoffe, ich habe euch alle Informationen in dieser Bewerbung mitgeteilt und würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

Freundliche Grüsse
Sladi
Salamnder
Sladjan
Sladjan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Beitrag von Black-Storm So Feb 15, 2015 3:23 pm

Ich finde die Bewerbung sehr gut und da ich Salamnder (Sladi) auch persönlich kenne, kann ich sagen das er wirklich ein freundlicher und korrekter Mensch ist.
Von mir ein ganz klares JA! Razz
P.S. er steht auch auf Anime XD

Black-Storm

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Feb 16, 2015 10:04 am

ich kenne dich ja durch SH schon und finde das du ok bist, also nichts negatives über dich erfahren.

bewerbung ist ok.

von mir ein Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Beitrag von Daitara Di Feb 17, 2015 10:06 pm

Kurz und Knapp Dafür

Daitara

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.11.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Mi Feb 18, 2015 10:24 pm

Animefans sind immer Willkommen 0815 dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Beitrag von The-Shotter Do Feb 19, 2015 3:46 pm

Animeeeeeeee töten Dafür
&die Bewerbung ist supi Smile
The-Shotter
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin Sa Feb 28, 2015 6:28 pm

pro
Chagrin
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Salamnder [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten