Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Trizzia am Mo März 03, 2014 11:07 pm

Hallo Liebe Member der Gilde 'Die Göttlichen' !Smile
Zuerst würde ich gerne Etwas über mich persönlich erzählen:
Ich bin ein 12 Jähriger Junge namens Luis und gehe deshalb auch noch zu der Schule^^
Ich habe 2 Brüder die auch mal Dofus gespielt haben,jedoch nun nur noch 1 ner spielt.
Ich wohne in Baden-Württemberg und hatte nur 1mal eine kurze 'Dofus Pause' die 1monat lang war.

Zu Dofus:
Mein Charakter ist ein Lvl.183 er,weiblicher Stärke Feca der regelmäßig Kolo und Dunngeons macht.
Ich spiele diesen Charakter jetzt schon mindesten 3. Monate.
Ich bin eigentlich regelmäßig on (also keine Pausen ).
Mein Bruder(wo noch spielt) hat einen männlichen Stärke Iop lvl.178 welcher auch Juwelier ist , jedoch lvl.50 da er gerade die 'Smaragd Dofus-Quest'
macht.
Wenn ich nicht da bin oder grad etwas anderes mache,loggt mich mein Bruder ein und spielt mit mir.Also wundert euch nicht wenn ich manchmal 'komisch' schreibe.Er ist der einzige der zugang zu meinem Account habe.
Es gab noch keine Namens oder Geschlechtsänderungen,nur Farbänderungen.
Zudem bin ich Juwelier Lvl.30 da ich mich erst vor einem Tag entschieden habe Juwelier zu werden,
Ich versuche den Beruf so schnell wie möglich zu lvln,da ich euch gerne kostenlos Gegenstände herstellen bzw. magen würde:)
Ich bin immer nett zu anderen Spielern,jedoch kann ich manchmal etwas schlecht gelaunt sein wenn man mich sehr mit Sachen nervt oder mich Provozieren will,
jedoch schreibe ich dann trotzdem immer nett und lasse meine Wut nicht an dem/der jenigen raus.
Ich bin ein sehr großer 'Humility' Fan (Französischer Spieler),und will auch irgendwann mal so gut wie er werden^^
Echtes Geld habe ich noch nie für Dofus ausgegeben da ich der Meinung bin,das man Kamas auch ohne echtes Geld verdienen kann:)
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
LG Luis alias Trizzia(der weibliche Stärke Feca lvl.183) Smile

Trizzia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen am Di März 04, 2014 12:33 am

Also ich finde du hättest deine Bewerbung sauberer schreiben können, dein alter sollte aber kein Problem darstellen :]

von mir troz ein  Dafür da ich dir gerne eine chance geben möchte

liebe grüße
bärchen
avatar
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von mr. uni am Di März 04, 2014 12:42 am

Mir fehlt noch, dass du die Namen deiner Charaktere nennst ( ja in der Themen leisten aber bitte noch in die Bewerbung selbst). Weiterhin würde mich interessieren, in welchen Gilden du bisher mit welchen Charakter bist/ warst und ggf. warum nicht mehr.

( Ich übernheme keine Haftung für die Rechtschreibung es ist 00:42 Uhr )

Bitte editieren oder in die Kommentare posten

LG
Mr-Universum
avatar
mr. uni

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Furaax am Di März 04, 2014 3:15 am

Ich hoffe du kennst mich
avatar
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 19
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von omas am Di März 04, 2014 9:24 am

Ok die Bewerbung finde ich ganz okey enthalte mich mal und schau was die anderen so sagen Smile


LG robin Smile

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di März 04, 2014 9:42 am

bewerbung ist für einen 12 jährigen ok!

wie uni schon schreibt fehlen die namen (denk mal einer heisst trizzia) und die vorherigen gilden oder gilde.

solltest du es schaffen in die gilde zu kommen wärst du der jüngste in DG.

erst mal  Zweifel 

bis du die fragen beantwortet hast!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2425
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Di März 04, 2014 9:45 am

12 Jahre mhmm Mitten in der Pubertät :/
ich Enthalte mich fürs erste
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di März 04, 2014 10:21 am

Gefällt mir.
Ich habe mir mal ein paar Bewerbungen von ihm bei anderen Gilden durchgesehen. Es gab hier keine Einwände, abgesehen vom Alter, an dem es dann letztlich scheiterte.
Ich habe deswegen keine Bedenken, für eine Probezeit sollte es allemal reichen.

Aber jetzt noch der gefürchtete Abschnitt "Happily sieht alles, weiß [fast] alles":
Dazu eine Frage: Was soll dieses Gehopse bei Invictum? (Sag nicht, dass es dein Bruder war, der Langeweile hatte)
• 08 Februar 2014 um 16:04:14, Trizzia ist der Gilde beigetreten.
• 08 Februar 2014 um 16:05:01, Trizzia hat die Gilde verlassen.
• 08 Februar 2014 um 21:13:04, Trizzia ist der Gilde beigetreten.
• 08 Februar 2014 um 21:17:43, Trizzia hat die Gilde verlassen.
• 10 Februar 2014 um 17:42:42, Trizzia ist der Gilde beigetreten.
• 11 Februar 2014 um 19:41:27, Trizzia hat die Gilde verlassen.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1009
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Trizzia am Di März 04, 2014 10:47 am

Ich war in der Gilde Invictum und Babylon.
Aus Invictum bin ich ein und aus gestiegen,weil ich eigentlich
dachte,das die Gilden Member Nett sind und oft on.
Aber das war nicht so,also bin ich wieder raus.
Ich wollte mit Hulk-Hogen das 'neue' Dunngeon machen,da er mich angeschrieben hatte,weil ich öfters in Rekru nach einer Grp gesucht habe.Dann hat er mich angeschrieben und ist dann im vorletzten Raum einfach off gegangen ohne etwas zu sagen.
Er reagierte nicht auf meine privatnachriten ,wieso er das gemacht hatte.
Also lud ich mich mit meinem Bruder seinen Iop ein , und Fragte in die Gilde wieso er das gemacht hatte,jedoch kam wieder keine Antwort.Also verlies ich die Gilde.
Schließlich lud mich Hulk-Hogen persönlich in die Gilde, schrieb aber nie etwas , also ging ich raus und blieb auch draußen.

Zur Info nochmal, mein Charakter heißt Trizzia und ist ein 183er str feca.
Mein Bruder hat einen männlichen str Iop lvl.178 namens Aeroxis.

Aus der Gilde 'Babylon' bin ich ausgestiegen weil einfach nie jemand etwas gemacht hat,
Ich hatte öfters geschrieben ob jemand lust hat was zu unternehmen,oder ob jemand lvln möchte ,oder was die member grade machen, jedoch schrieb mir höchstens 1 ne Person,
und im Ali chat genau so , wenn ich fragte wie es ihnen geht, ob jemand lust hat etwas zu unternehemen oder sonstiges:

Trizzia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von mr. uni am Di März 04, 2014 12:03 pm

Bewerbung und Rechtschreibung sind nicht optimal, aber du bist ja noch kein Goettlicher Razz

Nach änderung, des von mir geforderten, stimme ich mit  Dafür  ab.

Ich hoffe es klappt und du darfst deine Probezeit bei uns verbringen.

LG

Mr-Universum
avatar
mr. uni

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Booza am Di März 04, 2014 12:15 pm

So leid es mir tut doch von mir bekommst du leider ein Dagegen.
Das Alter spielt eine sehr große Rolle im Spiel denn man könnte versuchen die Rechtschreibung zu beachten doch trotz allem würde man an der geistigen Reife scheitern.

Außerdem ist mir die Bewerbung schon etwas zu kurz, man könnte wenigstens versuchen sich mühe zu geben um es besser zu gestalten.

Happily schrieb:
• 08 Februar 2014 um 16:04:14, Trizzia ist der Gilde beigetreten.
• 08 Februar 2014 um 16:05:01, Trizzia hat die Gilde verlassen.
• 08 Februar 2014 um 21:13:04, Trizzia ist der Gilde beigetreten.
• 08 Februar 2014 um 21:17:43, Trizzia hat die Gilde verlassen.
• 10 Februar 2014 um 17:42:42, Trizzia ist der Gilde beigetreten.
• 11 Februar 2014 um 19:41:27, Trizzia hat die Gilde verlassen.

Das Gehopse ist etwas komisch und die Erklärung ebenso.

Dazu kommt auch noch das wir zur Zeit überfüllt sind und meiner Meinung nach sollte es damit Schluss sein.

mfg Booza

Booza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di März 04, 2014 5:06 pm

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1009
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Bellmere am Di März 04, 2014 5:15 pm

Er hat mich vor paar ein Minuten angeschrieben und schien auch sehr nett zu sein, die Rechtschreibung war sogar viel besser als die mancher anderer, und das mit 12! ( Immer fleißig so weiter machen Very Happy )

Von mir bekommt er ein Dafür

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 21
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Di März 04, 2014 8:15 pm

Ich bin nur ungern voreingenommen, aber mit 12-jährigen habe ich bisher schon viele schlechte Erfahrung, was die gewisse Reife angeht gemacht. DU kannst sicherlich ein total netter Typ sein, aber meine Bisherigen Erfahrung waren durchweg Negativ, deshalb  Dagegen 

(Wie gesagt, nichts gegen dich, Bewerbung war auch ok, aber die Erfahrung halt Sad )
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Amethole am Di März 04, 2014 8:19 pm

Bin der gleichen meinung wie Chroats ....finde 12 ist etwas zu jung für unsere Gilde !!! sry  Dagegen 
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Di März 04, 2014 9:38 pm

Dieses mal enthalte ich mich

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 19
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di März 04, 2014 9:47 pm

wir haben keine altersbeschränkung bei DG!

was er schreibt ist allemal besser als was mancher ältere schreibt.

uni und fabio sind ja nicht viel älter als er und haben sich mehr oder weniger benommen.
fabio muss man zwar noch etwas benehmen beibringen, aber er hat schon einigen geholfen was ich ihm auch anrechne.

warum sollte ein 12 jähriger nicht von uns lernen und er wird ja auch älter!

von mir auf probe ein

 Dafür

P.S. und wir sind allemal besser als hulk
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2425
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Mi März 05, 2014 1:17 am

Glaube dein Bruder sein Char sagt mir was, dich kenn ich aber nicht, du spielst erst seit 3 Monaten also richtiger Frischling eigentlich...
Warum willst du zu uns in die Gillde und was denkst du warum sollten wir dich nehmen?
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi März 05, 2014 10:13 am

Bislang sehe ich 5 Dafür, 3 Dagegen und 3 Enthaltungen.

Leute, jung - na und? Unsere Dofus-Küken sind nicht zwangsläufig alle Raufbolde, Bettler oder Dauerspammer. Das hier scheint doch ein ganz vernünftiger Kollege zu sein. Und wenn nicht - wir haben schließlich eine Probezeit, um ihn gestreng zu beobachten. Abgesehen davon kann auch außerhalb dieser Probezeit aufmüpfigen Mitgliedern ein Abschied nahegelegt werden.
Schaut ihn euch doch erstmal an.

Und wegen den Platzproblemen - tatsächlich gibt es im Moment nur noch zwei freie Stühle im Gildenhaus, aber in den hinteren Reihen sitzen auch noch einige bereits eingenickte Inaktive, die in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet werden könnten.


Zuletzt von Happily am Mi März 05, 2014 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1009
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Trizzia am Mi März 05, 2014 12:15 pm

Zur Info nochmal , ich spiele diesen CHARAKTER erst seit 3 Monaten ,dieses Spiel,spiele ich schon längere Zeit.
Ich bin durch meine Brüder auf
dieses Spiel gekommen Smile
Auf deine Frage warum ihr mich nehmen solltet Strix, kann ich dir keine Antwort geben, da ihr wissen müsst ob ihr mich 'nett' oder 'gut' genug für eure Gilde haltet.
Natürlich hoffe ich das ich diese 'Kriterien'
erfüllen kann Smile
Ich hoffe das ihr mich nehmt,entscheiden

Trizzia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Trizzia am Mi März 05, 2014 12:17 pm

Tut mir leid der letzte Satz meines letzten Beitrages wollte ich wieder löschen,jedoch hing mein Handy gerade :/

Trizzia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von mr. uni am Mi März 05, 2014 12:42 pm

So also ich gebe ein deutliches  Dafür .

Ich will ihn in der Probezeit sehen.

Ich habe Zuletzt im Kolo gegen ihn gekämpft und er macht das echt gut (also kann er auch spielen).

LG
Mr-Universum
avatar
mr. uni

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Mi März 05, 2014 12:45 pm

Da ich kein schlechter Mensch bin gebe ich dir mal ein Dafür, lass es mich nicht bereuen sonst bin ich nicht mehr Nett muhaha 0815

Also Hüpf in unsere Mitte kleiner Razz
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von mr. uni am Mi März 05, 2014 12:57 pm

Wie ich das sehe, sieht es nicht gut aus.
Wenn es nicht klappen sollte, versuchs bei Silent Hill, die ist unsere Twink-Gilde. Da kann auch unser Oberst und einige andere dich kennenlernen. Später solltest du dann sehr sehr gute Chancen haben.

LG
Mr-Uni
avatar
mr. uni

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Amethole am Mi März 05, 2014 1:02 pm

Naja ok sehe schon das es kein problem ist mit deinem Alter.... also bekommst du doch von mir ein  Dafür 
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten