Kadaax startet ein Comeback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Kadaax am Sa Nov 22, 2014 9:04 am

Hallo die Göttlichen,

Kadaax, Relaax, Cetaax:

die meisten von euch kennen mich ja schon, aber ich stelle mich mal wieder vor Smile. Ich bin der Kadaax ich spiele Dofus schon seit mehreren Jahren da es mir sehr Spaß macht. Ich wohne in Berlin und bin 16 Jahre alt und wiederhole meinen Schulabschluss. Meine Hobbys sind Fußball spielen mit Freunden, Fifa Zocken und Dofus Zocken.

Furaax (Der Bruder von Kadaax):

Ich bin der Furaax und bin 17 Jahre alt. Ihr werdet mich wahrscheinlich schon kennen ich war eine Zeit lang inaktiv und nun habe ich wieder Lust auf Dofus bekommen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Bauzeichner. Meine Hobbys sind Fifa und Dofus.
Ich werde wahrscheinlich selten Online sein. Jedoch will ich mich auch vorstellen, da es in der Ex-Gilde ein Problem gab.
Wie erkennt ihr, dass das ich bin ? Wenn nur Furaax online ist.

Wer kann mich loggen ?
Es kann nur Relaax und Cetaax von Ashura und Montana geloggt werden.



Jetzt kommen wir mal zu meinen Charakteren.

Name Klasse Stufe Element

Kadaax Cra 200 Agi Main

Furaax Sram 200 Str Main/Twink

Cetaax Eni 200 Inti Twink

Relaax Panda 199 Glück Twink

Berufe:
Bauer 100
Bäcker 100
Alchimist 100

In welchen Gilde war ich ?
Meine erste Gilde war Ressuricon (habe keine Ahnung mehr wie das geschrieben wird :/). Danach war ich bei euch in der Gilde "Die göttlichen" die Gilde hat mir sehr gefallen aber dann hatte ich ein Problem mit Jemanden. Aus dem Grund hatte ich die Gilde verlassen. Ich merkte schnell, dass das ein Fehler war. Ich war in dem Moment so wütend auf die Person, dass ich nichts mehr mit dieser Person zutun haben wollte und sah das als eine "Lösung". Einige Tage später gründete ich eine Just-for-fun-Gilde die Bosshaft hieß 0815 Ich habe sie aufgelöst, da kein Erfolg in Sicht war und es mir kein Spaß gemacht hat. Also war es mein Ziel eine größere Gilde beizutreten. Meine Gedanken haben zwischen euch und Drachenkrieger geschaukelt. Hab mich jedoch für die falsche Gilde entschieden. Es gab einen Ausschluss von Drachenkrieger, da mein Bruder mich für eine Stunde geloggt hat (Ein weiterer Grund, warum sich Furaax auch vorstellt).

Warum ich zu euch will ?
Ihr seid die Gilde, in der ich am zufriedensten war. Ihr habt echt den besten Gildenobersten den
man je haben kann. Und ich vermisse diese Zeit. Ich war bei euch am glücklichsten und da fühle ich mich wohl.


Mfg. Kadaax, Furaax

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 19
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Fan am Sa Nov 22, 2014 9:52 am

da ich euch ja gut kenne und auch immer im kontakt mit euch geblieben bin, hab ich nichts gegen eine wiederaufnahme.

der streit damals war eher ein missverständnis.

von mir ein klares

Dafür
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Tadada am Sa Nov 22, 2014 11:24 am

von mir auch ein Dafür

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Kadaax am Sa Nov 22, 2014 11:32 am

Danke Bobby und Tadada Smile

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 19
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Hermes am Sa Nov 22, 2014 12:01 pm

Natürlich Dafür kenne dich ja noch und weiss auch nichtmehr warum du rausgegangen bist Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Chroats am Sa Nov 22, 2014 1:57 pm

War mal mit dir leveln und du hast nen netten Eindruck gemacht. Dafür
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Kadaax am Sa Nov 22, 2014 2:15 pm

Danke Hermes und Chroats

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 19
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Wiwi am Sa Nov 22, 2014 5:26 pm

klingt symphatisch  Dafür

Wiwi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Kadaax am Sa Nov 22, 2014 5:45 pm

Danke Wiwi Smile

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 19
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Chroats am So Nov 23, 2014 9:11 pm

Brauchst dich nicht bei jedem zu bedanken. Laughing
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Schoggeten am Mo Nov 24, 2014 10:31 am

Wollte mich zwar eigentlich gestern schon zu Worte melden habe es aber vergessen^^.
Dafür.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Happily am Mo Nov 24, 2014 10:59 am

wb

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1018
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Kadaax am Mo Nov 24, 2014 7:33 pm

Danke Happily & Schoggeten

mfg. Kadaax

P.S: Vielleicht bin ich gar nicht Kadaax sondern Manuel Neuer

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 19
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von cupifoxnoyzi am Mo Nov 24, 2014 9:17 pm

Dafür
avatar
cupifoxnoyzi

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 22
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 05.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von aleKS :) am Di Nov 25, 2014 11:43 pm

Dafür
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Eduart am Mi Nov 26, 2014 11:28 am

Ich weiß noch worum es bei deinem Gildenaustritt ging. Auch wenn ich deine Meinung dazu respektiere (und das sogar muss lt. GG), fand ich die Aktion damals doch recht lächerlich.

Naja, bekommst trotzdem mal nen Dafür

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Kadaax am Do Nov 27, 2014 4:15 pm

Danke Smile

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 19
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Blurr am Do Dez 11, 2014 11:42 am

Dafür
avatar
Blurr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Kadaax startet ein Comeback

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten