Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung

+17
Happily
Senthor/Simon
Blurr
cupifoxnoyzi
aleKS :)
Paradox
Manga Lover
Teh-Nyno
Fan
Eduart
Tadada
Bellmere
fabio
Hensel
Schoggeten
Chroats
Konaan
21 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung Empty Meine Bewerbung

Beitrag von Konaan Sa Okt 25, 2014 4:55 pm

Guten Tag liebe Mitglieder der Gilde "Die Göttlichen".

Ich würde meinen Charakter Konaan gerne für euch bewerben.

Aber erstmal zu mir und meinem echten Leben

Ich heiße Lena, bin 18 Jahre alt und spiele schon fast 3 Jahre Lang dofus.
Ich versuche immer den Leuten so gut ich kann zu helfen egal ob ingame oder bei Problemen im realen Leben, denn ich mag es nicht, wenn es Leuten die ich mag schlecht geht.
Gleich mal vorab: ich arbeite fast täglich mindestens 9 Stunden, weswegen ich erst am Abend onkomme, und das auch nicht immer, wenn ich Frei hab sollte ich schon früher da sein.
Ich wohne mit meiner Freundin und meiner Zwillingsschwester in einer kleinen WG und wir bekommen das auch gut hin.
Ich zocke liebend gerne, Diablo 3, PS1-Klassiker, GTA V, Dofus etc., lese auch sehr gerne, oder treffe mich mit meinen Freunden.
Und ich würde euch bitten, bevor ihr euch eine zu Tiefgründige Meinung über mich bildet, auch mal ein Gespräch mit mir zu führen, denn ich bin hinter einer Bewerbung ein völlig anderer Mensch.  Very Happy
PS: Ich hab Facebook und Whatsapp, auf Facebook heiße ich "Lena Hannah Kiko", wenn wer Interesse hat.

Zu meinem Ingame Charakter

Mein Charakter Konaan ist ein lvl 200 Cra und auf Flinkheit geskillt.
Mein Eni Twink Nomii ist zurzeit auf lvl 174 und auf Intelligenz geskillt, jedoch Abolos, da ich keine zeit finde ihn weiterzulvln finde und es auf dauer zu kostspielig ist das Abo zu erhalten.
Auf meine Accounts wird niemand andres jemals zugreifen können, denn ich vertraue niemandem ausser mir selber auf diesem Gebiet, da ich damit schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Ich hab meinen Namen nochnie geändert, bei allen meinen Chars.

Berufe:
Bäcker 100
Bauer 100
Schildschmied 30

Gilden

Ich war die letzten 1 1/2 Jahre in Passion, und das letzte halbe Jahr davon Rechte Hand.
Irgendwann vor 2 Jahren oder so war ich mal kurz in Schicksal.
Ich hatte mein erstes ingame Jahr meine eigene Gilde namens E Nomine, hat sich jedoch leider aufgelöst.
Ich war auch 2 Monate vor 1 1/2 Jahren in Daywalker.
Der Rest sind alles kleine unwichtige Gilden in denen ich war, zuviele zum aufzählen.

Ich bin aus Passion ausgetreten, da die GO Sachen von mir bzw. den anderen Rechten Händen verlangt, die für mich nicht möglich waren, bzw. einfach unmoralisch.
Zudem meinte sie, dass man als GO seine Mitglieder so behandeln darf wie man will, und nach einem großen Streit mit einem VertretungsGO bin ich dann ausgetreten, da ich mich von ihr verraten gefühlt hab.(Zu der Geschichte erzähle ich euch Privat mehr, wenn ihr wollt)


Warum ich zu euch kommen will

Ich wollte schon als ich einen eurer Mitglieder das erste Mal gesehen hatte damals, in eure Gilde, denn ich war einfach beeindruckt von der ganzen Community etc.
Ich hab mich auch vorher informiert und mir wurde von ein paar Leuten ebenfalls gesagt, dass ihr eine sehr hilfsbereite und freundliche Gilde seid.
Ich möchte nun zu euch, da ich denke, dass ich bei euch gut aufgehoben bin, denn ich lege viel wert darauf, dass man hilfsbereit und vorallem aktiv ist, nicht wie in anderen Gilden vor euch.

Was ich mir erwarte

Ich erwarte mir eigentlich nur, dass man zu mir freundlich ist und auch hilfsbereit.
Ich hab keine speziellen wünsche wie lvln etc. denn ich lvl mir meine Twinks schon selbst hoch.
Das einzige was ich mir noch erwarten würde ist, dass mir vielleicht jemand hilft bei der Zucht, damit ich das endlich mal verstehe, und bei Berufen zu lvln, da wäre ich sehr sehr dankbar!

Ich benutze weder Teamspeak, noch Skype, da ich bisher nochnie davon Gebrauch machen musste, denn alle Leute mit denen ich das Bedürfnis hatte zu reden, konnte ich sowieso normal anrufen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und zeit die ihr mir geopfert habt.  Very Happy

Konaan

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.10.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Chroats Sa Okt 25, 2014 7:07 pm

Dafür

Konaan schrieb:Und ich würde euch bitten, bevor ihr euch eine zu Tiefgründige Meinung über mich bildet, auch mal ein Gespräch mit mir zu führen, denn ich bin hinter einer Bewerbung ein völlig anderer Mensch.

-> Wir haben einen Gildents, da kannst du gerne mal vorbeischauen und dich mit uns unterhalten. Mich würde unteranderem auch interessieren als was du arbeitest Very Happy .

Die Daten: 148.251.76.15 (Kein Pw, Kein Port)
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Schoggeten Sa Okt 25, 2014 7:12 pm

Ich weiß ja nicht ob du die gildenregeln gelesen hast. Dort steht sowieso drinnen das du dich bitte mit mir un Verbindung setzten sollst wegen eines kleinen Gespräches.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Hensel Sa Okt 25, 2014 8:03 pm

Dafür Deine Bewerbung spricht mich an und es ist auch nicht so schlimm das man nur abends kann.
Hensel
Hensel

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Konaan Sa Okt 25, 2014 8:34 pm

Schoggeten natürlich hab ich mir die Regeln durchgelesen, jedoch konnte ich zu dem zeitpunkt mit niemandem in kontakt treten, das können wir jedoch nachholen sobald du in dofus on bist

Konaan

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.10.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von fabio Sa Okt 25, 2014 8:49 pm

Dafür kenn dich noch aus Passion
fabio
fabio

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 24
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Bellmere Sa Okt 25, 2014 8:50 pm

Also allein für die gute und ausführliche Bewerbung gibt´s von mir ein Dafür Wink

Der Name Konaan, wie du dich hier nennst, kommt mir zwar bekannt vor, kann ihn gerade aber nirgendwo einordnen.
Also wird es wohl nichts schlechtes in der Hinsicht gegeben haben.

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 28
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Tadada Sa Okt 25, 2014 8:52 pm

Dafür  sehr gute und aufschlussreiche bewerbung

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Eduart Sa Okt 25, 2014 9:10 pm

Es gibt auf Nehra also doch noch welche, die ordentliche Bewerbungen schreiben können. Bin mal Dafür
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Fan Sa Okt 25, 2014 9:19 pm

also ich bin auch von deiner bewerbung überzeugt.

kommst sehr nett rüber und scheinst auch ein mensch zu sein dem anderen ihr schicksal nicht so egal ist!

das ist selten und ich glaube du passt gut in die gilde.

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Teh-Nyno Sa Okt 25, 2014 9:37 pm

Sehr gute Bewerbung und du wirktest auch in einem kurzem Gespräch sehr nett auf mich^^
Dafür
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Schoggeten Sa Okt 25, 2014 10:35 pm

In Dofus ist es momentan schwer mich zu erreichen^^ spiele nicht wirklich kümmere mich nur um den papierkram.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Manga Lover Sa Okt 25, 2014 10:54 pm

Sooooo ich habe mir mla dien Facebook profil angeschaut wenn du es schon angibst XD und nachdem ich ein bisschen runter gescrollt habe habe ich deine gefällt mir angaben gesehn und dort sah ich Hentais o.O ich hoffe es ist nicht schlimm das ich das hier erwähne aber HENTAIS wie GEEEILL ISS DASS DENNN und du magst SAO

Von mir ein klares
Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür

MFG
Manga-Lover
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Paradox Sa Okt 25, 2014 11:47 pm

Dafur Razz

Paradox

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.01.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von aleKS :) So Okt 26, 2014 4:14 pm

Konaan schrieb:Ich heiße Lena,


Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von cupifoxnoyzi So Okt 26, 2014 8:37 pm

Dafür
cupifoxnoyzi
cupifoxnoyzi

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 05.10.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Blurr So Okt 26, 2014 9:58 pm

Dafür

wir kennen uns gut genug Wink ( Kushh ) wenn dir das was sagt ;>



mfg benji:3
Blurr
Blurr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Senthor/Simon Mo Okt 27, 2014 6:39 am

Von mir auch ein klares Dafür
Und wegen züchten kannst du gerne zu mir kommen ich erkläre dir alles.

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Happily Mo Okt 27, 2014 1:20 pm

ich bin hinter einer Bewerbung ein völlig anderer Mensch.
Ich sehe hier Gewissenhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Nettigkeit in der Bewerbung. Ich hoffe inständig, dass du nicht so ein völlig anderer Mensch bist...

Klares Dafür


(NSC-Scan: Ohne nennenswerten Befund)
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Osamoda-Green Mo Okt 27, 2014 3:45 pm

Dafür
Osamoda-Green
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von omas Mo Okt 27, 2014 8:39 pm

Dafür

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Ultima Di Okt 28, 2014 2:38 pm

bewerbung ist ganz ok.
hab noch nichts negatives über sie gehört.
Dafür.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Schoggeten Di Okt 28, 2014 9:27 pm

Bewerbung ist in Ordnung auch wenn die Berufe ein wenig mager sind. Scheinst ja nett zu sein Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Hermes Mi Okt 29, 2014 12:38 am

Dafür Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Schoggeten Do Okt 30, 2014 8:43 pm

Aufgenommen.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten