Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

+13
Happily
Evilia
Rettilps
Sergeantsly
Fan
Hermes
Chroats
Schoggeten
Plante
Karano
Sirit
Limitless
Benn-Beckman
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Benn-Beckman Fr Nov 15, 2013 2:25 pm

Hallo,
Als erstes möchte ich ein bisschen über mich erzählen also:
Ich heiße Torben und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Region Hannover und mache demnächst eine Schulische Ausbildung als Umweltschutzassistent. Meine Hobbys sind neben Dofus auch andere Spiele wie: League of Legends,C&C und diverse andere.Außerdem bin ich ein riesen großer Anime Fan ich gucke sehr viele Animes wie: One Piece,Naruto,Inazuma Eleven ,natürlich Wakfu und viele mehr.Ich spiele auch gerne Fußball oder fahre im Wald Fahrrad. Ich spiele Dofus seid der Beta  aber hatte auch mal größere pausen.Meistens bin ich am Abend on aber es kann auch mal vorkommen das ich am Nachmittag on bin,in der Regel aber jeden Tag

Kommen wir zu meinen Ingame Chars:
Ich habe einen Str Eca lvl 199 (Benn-Beckman) und einen Xelor lvl 186 (Senkishi-Brynhildr) den ich bald auf Int um skille. Berufe lvl ich so gut wie gar nicht,weil das nicht so mein ding ist.
Ich bin zur Zeit in der Gilde Letzte Instanz (mein Twink auch) und möchte gerne wechseln, weil niemand in der Gilde on ist.

Was ich mir von dem Gildenwechsel erhoffe.
Von dem Gildenwechsel erhoffe ich mir ,dass  ich nicht immer der einzige bin der online ist und das man sich gegenseitig unterstützt. Außerdem hoffe ich auf einen freundlichen Umgangs Ton und das man zusammen mit der Gilde Events macht wie z.b in Dungeons gehen.

Loggen kann mich niemand und ich möchte auch nicht dass es irgendwer kann.
Auf eure Gilde bin ich gekommen, weil  mein Rl Kumpel (Rettilps) in eure Gilde gegangen ist und es ihm da sehr gut gefällt. Deshalb hat er mir die Gilde vorgeschlagen.
Das war es erstmal von meiner Seite aus.Bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Torben
Benn-Beckman
Benn-Beckman

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Limitless Fr Nov 15, 2013 3:30 pm

spricht mich ned so an..

Dagegen 
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Sirit Fr Nov 15, 2013 4:26 pm

Sehe es wie kushh, jedoch will ich nicht so sein , vielleicht kannst du mich Ingame überzeugen ...


Zweifel  MFG Sirit

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Karano Fr Nov 15, 2013 5:54 pm

Wieso sollten wir dich nehmen?

Enthaltung daweiln

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Plante Fr Nov 15, 2013 5:57 pm

Hast du vielleicht Name geändert? Hab nie was von dir gehört/gesehen


Und ja, als Anime-Fan bekommste schon ein paar Dafür geschenkt... Ich enthalte mich erstmal


PS: Siehe Karano
Plante
Plante

Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Fr Nov 15, 2013 7:42 pm

Das finde ich jetzt irgendwie unfair plante 0815 ich beurteile nicht nur danach ob jemand animes mag. Ich enthalte mich vorerst auch mal. Ich werde demnächst mal auf dich zukommen.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Chroats Fr Nov 15, 2013 7:53 pm

Mich persönlich würde interessieren: Benutzt du Teamspeak?

Und eine Frage habe ich auch an Limitless: Wieso hat er dich "so angesprochen"? Ich les hier im Chatverlauf irgendwie nichts...
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Hermes Fr Nov 15, 2013 9:01 pm

Also hättest Mal deine berufe und so sagen können aber dass du umweltschützer bist finde ich gut xD kriegst mal ein schwaches dafür Wink

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Limitless Fr Nov 15, 2013 9:28 pm

Berufe lvl ich so gut wie gar nicht,weil das nicht so mein ding ist.

steht da:p
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Fan Fr Nov 15, 2013 9:40 pm

das er animes fan ist , ist mir egal.

ich finde die bewerbung ganz gut , steht soweit auch alles drin.
natürlich ist es blöd wenn man in einer gilde ist wo fast nie einer on ist, da würde ich auch versuchen woanders unterzukommen.

da er ein kumpel von rett ist , find ich es nur logisch das er zu uns möchte.

denk mal scho wird sich mit dir unterhalten.

soweit erst mal von mir ein

Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Sergeantsly Sa Nov 16, 2013 9:32 am

Kleiner Tipp: Bei einer Bewerbung sollte man immer darauf achten eine richtige Rechtschreibung zu verwenden( z.B. heißt es seit der Beta..)
Trotzdem gebe ich dir ein Dafür, da ich auch nur ein Mensch bin, obwohl ich Ansätze zu einem übernatürlichen Menschen habe Very Happy nein Spaß, sonst gefällt mir die Bewerbung : Dafür

Sergeantsly

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Rettilps Sa Nov 16, 2013 1:32 pm

Klares Dafür
RL Kumpel kenne ihn schon ne halbe ewigkeit und ist auch immer nett und hilfbereit

Rettilps

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Evilia Sa Nov 16, 2013 2:23 pm

Dagegen 

er hat seine alten Gilden nicht angeben und nicht erzählt was er da für einen aufstand gemacht hat.
Evilia
Evilia

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Happily Sa Nov 16, 2013 2:48 pm

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Strix So Nov 17, 2013 1:00 pm

Namensänderungen? Habe wirklich noch nie was von dir gehört xD die Bewerbung ist nicht so der Knaller ich enthalte mich vorerst bis sich die Fragen geklärt haben von Karano und zwegs TS... Du kannst auch mal ins TS kommen dich dort vorstellen vielleicht kannst du dort welche überzeugen?
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von blackblon So Nov 17, 2013 1:39 pm

Hi

Mann kan ihn ja ne changse geben er häte doch sowiso probezeit 0815
Dafür 

mfg
blackblon
blackblon

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Benn-Beckman So Nov 17, 2013 7:14 pm

Hallo,
Ich versuche jetzt mal alle offenen Fragen zu beantworten.

1.Nein ich habe meinen Namen nie geändert.Ich bin nicht wirklich bekannt.Bin mir nicht sicher ob das schlimm ist?

2.Sry aber ich benutze keinen Teamspeak ich mag das nicht so.

3.Wegen der Gilde die ich vergessen habe anzugeben.Also ich hatte eine Zeit lang eine Pause und ich kann mich nicht mehr an den Gildennamen oder so erinnern.
Aber ich habe nichts zu verstecken und kann euch die Geschichte gerne erzählen.
Als ich in der Gilde war wollte der Gildenoberst dass ich mich im Forum anmelde.
Das habe ich gemacht. Einen Tag später hat er mir gesagt dass mein Name nicht im Forum steht und ich mich nochmal anmelden soll.
Ich habe gesagt dass ich es morgen machen werde, weil ich gerade Private Probleme hatte. Er bestand darauf dass ich es sofort machen sollte.
Worauf ich ihm höfflich sagte dass es mir Leid tut aber ich es erst Morgen machen kann. Danach sagte er was den so wichtig ist warum ich mich nicht sofort im Forum anmelden könnte. Ich habe darauf geantwortet dass es mir Leid tut aber ich es ihm nicht sagen kann, weil es Privat ist.
Dann hat er nur noch geschrieben das ich mich nicht für die Gilde einsetze usw. Meine letzten Worte waren dann nur noch: Tut mir leid aber ich denke das ich hier dann nicht rein passe daraufhin wurde ich dann gekickt.

Ich bin immer freundlich gegenüber anderen egal wie sie sich verhalten. Vor allem in spielen bin ich sehr vorsichtig, weil ich keine Verwarnung bekommen möchte.

4. Wieso solltet ihr mich nehmen?
Ich bin nett und höfflich. Und ich helfe wo ich kann. Man kann sich gerne auch mit mir in Game unterhalten über alles Mögliche. Man kann mich gerne anschreiben wegen lvln oder ob man ein Dungeon machen möchte. Deshalb denke ich das ich eine Verstärkung für die Gilde bin.
Falls noch fragen offen sind beantworte ich diese gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Torben
Benn-Beckman
Benn-Beckman

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Nov 17, 2013 8:25 pm

Hab mich jetzt mal ein wenig mit ihm auseinander gesetzt er scheint nett zu sein ich bin für eine Probezeit.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Nov 17, 2013 9:30 pm

ich finde auch das er nett rüber kommt!

teamspeak ist nicht jedem seine sache und ist auch keine pflicht!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Strix Mo Nov 18, 2013 11:10 am

Dafür 
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Karano Di Nov 19, 2013 6:26 pm

Danke für deine Antwort
Hmm naja dann halt ein leichtes DAFÜR

LG Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Chroats Di Nov 19, 2013 9:14 pm

Ja Teamspeak ist auch keine Pflicht, aber da wir diesen ja jetzt haben, Frage ich immer danach (da ich ihn täglich benutze, und neue Gesichter sind immer schön zu sehen).

Finde es gut dass du so auf die Fragen eigegangen bist, kriegst von mir ein Dafür.
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Noche Di Nov 19, 2013 9:17 pm

Dafür 
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Tadada Di Nov 19, 2013 9:30 pm

Kenn dich von ner früheren gilde glaube ich aber kp ob positiv oder negativ deswegen

Probezeit

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Gast Di Nov 19, 2013 11:09 pm

Hast du etwas mit Happy-Beckmann zu tun wegen dem Namen ? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Benn-Beckman [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten