Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

+18
Eduart
Commander-Death
Descend
Karano
Syberkid
Osamoda-Green
Schoggeten
Fan
omas
Ineco
Pit-fight
Bellmere
Tatius
Kadaax
Limitless
Furaax
Dymarox
Manga Lover
22 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green So Aug 18, 2013 9:01 pm

wegen einem... "prisma-angriff"... dagegen??

ich fang gleich an zu weinen Sad

dafür ( am besten gleich 10, sonst reicht das ja am ende nicht O.o)
Osamoda-Green
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Syberkid So Aug 18, 2013 10:16 pm

Zweifel   ich kenn dich noch von früher warst mir eilich sympatisch aber ich bring auch iwie das wort scamen noch mit dir in verbindung deswegen enthalte ich mich vorerst
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Karano Mo Aug 19, 2013 8:11 am

Für alle nochmal  
Also Manga, ich würde auch mal sagen, willkommen zurück!! Smile

Hab ja einiges mit dir gemacht, spielen kannst und laiwand bist, was will man mehr?0815
Ich kann die Aussage "du bist das genaue gegenteil von Ryx" nur bestätigen!
Das mim Prisma würde ich nicht soooo eng sehen. Es war ja nicht direkt ein DG perci oder so...
Bewerbung ist sehr gut.

Alles in allem ein DAFÜR

Lg Karano

P.s.: Ich hoffe nur, dass dir klar ist. Wenn dein Bruder dich loggen kann führt das zum sofortigen kik! also lass es lieber! Wink
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Syberkid Mo Aug 19, 2013 11:25 am

kriegst jetzt von mir auch ein Dafür  an mir solls nicht liegen das du nicht in gilde rein kommst nur weil du prisma angegriffen hast das is ja dein gutes recht und gehört so zum spiel solange du niemanden beleidigt hast oda so was is das ok wie schog auch schon gesagt hat bewerbung is auch ganz ok und nur wegen prisma angriff nicht in die gilde zu kommen find ich etwas lachhaft
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Descend Mo Aug 19, 2013 3:38 pm

so lange er nicht in der allianz ist, ist es eigentlich wurst ob er ein prisma angreift. es gibt auch überläufer von fam zu sktl. die haben sich auch an den krieg gegen uns beteiligt. deswegen werden sie trotzdem aufgenommen (je nach bewerbung).

also ich bin mit der bewerbung etwas im zwiespalt. ich kenn dich nicht (evtl. vom namen, vielleicht, das muss ich heute abend checken, wenn ich zuhause bin), aber ich kenne deinen bruder. das größte "bitte hier wort einsetzen" was auf nera rumrennt oder rannte.
warst du mal in der gilde Drawz? alle ehemaligen gildenmitglieder von drawz bekommen ein standard "dagegen" von mir, da ich nicht einen kennengelernt habe, der normal war. alle waren auf: "eh alda, ich mach dich messa, du opfa". alles nur dumme vögel. ich kenne keine ausnahme.
so, und du bist nun auch noch der bruder von einem dieser vögel, oder besser dem obervogel. ob du das gegenteil von ihm bist, kann ich nicht beurteilen.

ich geb dir einmal bis auf weiteres ein dafür. sobald ich aber irgend ein gossen slang höre, sind wir geschiedene leute.

sry, dass ich so negativ schreibe. aber dein bruder hat vielen das spielen zunichte gemacht und das prägt.
Descend
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 55
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Karano Mo Aug 19, 2013 6:04 pm

Des, ich gebe dir in allen Punkten recht. Kein Drawz member darf DG´s Boden betreten! Soweit ich weiß war Manga nur in der Zeit in Drawz, als ihn sein Bruder zockte und er ne Pause machte.
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover Mo Aug 19, 2013 6:11 pm

Genau, als ich auffhört hat mein bruder mich sofort in sseine gilde getan, in welchen gilden ich sonst noch war weiß ich leider nich, ich will auch gar nicht erst nachschauen 0815
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Descend Mo Aug 19, 2013 9:54 pm

ne mir gings nur um drawz. aber wie gesagt bekommst nen dafür und ich lass mich überraschen Smile
Descend
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 55
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Commander-Death Di Aug 20, 2013 12:38 pm

Dafür 
Commander-Death
Commander-Death

Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 25
Ort : Weiding
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Eduart Di Aug 20, 2013 7:19 pm

Dafür 
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von staylers Di Aug 20, 2013 9:11 pm

manga isn klasse typ mylez (ich destru= stay) lord haben eigentlich viel gelacht und haben eig viel auch zusammen gemacht das mit dme prisma angriff seh ich akzeptabel lang nimmer gespielt usw warscheinlich wusste er gar ned was das sein sollte^^ ich bin klar dafür kenn manga sehr gut und sein bro isn spasst aber er ist das gegenteil!
staylers
staylers

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mi Aug 21, 2013 10:01 am

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Mi Aug 21, 2013 3:02 pm

Wenn ich mich nicht verzählt habe 13 Dafür und 5 Dagegen.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover Mi Aug 21, 2013 5:32 pm

ich würd mal sagen das reicht xD
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Plante Do Aug 22, 2013 12:32 am

Leute, dieser Kerl ist cool! Very Happy

Bekommst einer meiner raren Dafür und zwar ein ganz fettes
Plante
Plante

Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Frankyboy Do Aug 22, 2013 4:24 pm

Dafür Manga willkommen Daheim Very Happy
Frankyboy
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten