Käufer für Koppeln in Bonta gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Käufer für Koppeln in Bonta gesucht

Beitrag von sisuu am Fr Sep 10, 2010 11:49 am

neuer skill: forentroll =D

Huhu ihr göttlichen,

haben derzeit 2 Koppeln in Bonta, die wir wegen akutem Platzmangel und nicht-mehr-benutzen aufgeben. Wie wäre es als Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin, als Dankeschön und Geschenk für Hilfe, oder einfach als "will noch eine koppel des Haben wollens wegen". *werbetrommel rühr*

Die Koppeln liegen auf folgenden Posis:
[-31;-50] 5 Plätze
[-27;-49] 5 Plätze.

Vielleicht findet sich ja wer, der Interesse hätte, diese Koppeln zu kaufen.
Preislich lagen die bei glaub ich 1,2 Mio (kann mich grad irren), für 1 Mio würden die sicherlich den Besitzer wechseln.

Einfach ig anschreiben (wobei da schwer erreichbar, da kaum on) oder hier oder sonstwo in den bekannten Foren, wenn Interesse besteht. Würd mich freuen, die Dinger endlich los zu werden und vielleicht ist ja jemand gerade auf der suche nach einer kleinen, aber sehr feinen und besenreinen koppel Smile

Gruß
sisuu

sisuu
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten