Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

+2
Eduart
Ryze
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Ryze Mo Mai 08, 2017 1:28 pm

Hallo zusammen !
Mein Name ist Santiago und ich wollte mich bei euch bewerben Smile
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu absolvieren, habe heute meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben ! Very Happy Ich spiele Dofus schon seid vielen Jahren und habe als Kind begonnen.
Als irgendwann Nehra quasi ausgestorben ist, hab ich mit einem Freund erneut auf Rushu begonnen. Haben uns sehr gut aufgebaut und haben zusammen einen Panda (Ry-Ze), Eca, Enu und Cra lvl 200.
Dazu kommt gerade ein Eni (181), Sram (170) und Iop (100). Wir spielen aber nur mit 5 Accounts da uns das sonst auch zu teuer wird Very Happy.
Aufjedenfall, hatte ich dann mit Junkrat und anderen Freunden auf Rushu eine eigene deutsche Gilde. War ne super Zeit aber die Gilde hat sich leider durch Inaktivität verkleinert. Klar während des Abiturs war ich kaum online.
Aufjedenfall suche ich eine aktive nette Gilde, am besten deutsch, mit der man aktiv was unternehmen kann Smile
Auch ich biete euch damit, soweit ich kann, mit meinem kleinem Team meine Hilfe an Smile
Berufe sind für mich zu langweilig, habe da bisher kaum was gemacht. Aber vielleicht ändert sich das ja mal Very Happy Schwerpunkt im Spiel liegt für mich das Questen, Sets-Farmen, Dungeons und PvP.
Zu guter letzt, seid euch bewusst das mein Freund (Claudio) mich des öfteren loggt, da wir uns alle Charaktere und alle Gegenstände teilen und auch alles gemeinsam aufgebaut haben. Macht euch keine Sorgen, da besteht keine "Scamgefahr", kennen uns seid ich denken kann. Aber auch er ist super nett und hilfsbereit Smile

Würde mich freuen bald ein Mitglied zu sein !

Frühere Namen : Tohairus, Wuki, Chrom

Ryze

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Eduart Mo Mai 08, 2017 1:57 pm

Heyho .. willst du mit der ganzen Gruppe oder nur mit einem Charakter zu uns? Das konnte ich aus deinem Text nicht so richtig rauslesen^^
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Ryze Mo Mai 08, 2017 2:13 pm

Eduart schrieb:Heyho .. willst du mit der ganzen Gruppe oder nur mit einem Charakter zu uns? Das konnte ich aus deinem Text nicht so richtig rauslesen^^

Hey! Hab ich vergessen zu erwähnen. Ich würde gerne mit meinem Eni (180) und Panda (200) der Gilde beitreten, da ich diese überwiegend spiele. Ob nacher die anderen noch dazu kommen weiß ich noch nicht, das muss ich noch mit Claudio besprechen. Wenn nämlich alle Charaktere in der Gilde sind, sollte er sich evtl. auch bewerben Very Happy

Ryze

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung Mo Mai 08, 2017 2:31 pm

Hey,
also neue Leute finde ich immer gut.
Da da du ja von einem anderen Server kommst kann ich auch nichts sagen warum du nicht zu uns solltest.
Ich wäre Dafür
Admiral-Ahnung
Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Mai 08, 2017 2:42 pm

finde auch es gibt nichts was dagegensprechen würde, kommst nett rüber!
Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Mai 08, 2017 3:50 pm

Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Junkrat Mo Mai 08, 2017 6:22 pm

Klares Dafür

Ry-ze ist ein guter und korrekter Kerl, kann nur meine Empfehlung für ihn aussprechen cheers
Junkrat
Junkrat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.05.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Eduart Mo Mai 08, 2017 8:21 pm

bin auch Dafür
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Ry-Ze [Aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten