Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Junkrat am Mi Mai 03, 2017 6:48 pm

Hallihallo meine lieben Göttlichen! Willkommen auf Echo!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Saarbrücken, wo ich vor einem Jahr mein Abitur erfolgreich gemeistert habe.
Ich wohne allerdings seit einem halben Jahr in Köln und bin dort Optiker-Azubi Cool .

Meine Dofus-Karriere :

Ich spiele seit mehr als sieben Jahren Dofus. Darunter waren aber auch 2 Jahre Inaktivität.
Einige aus dieser Gilde werden mich wahrscheinlich noch unter dem Namen Klauevonceangal/Lynch-Claw kennen, unter welchem ich 4 Jahre in eurer, für mich nie vergessenen, Gilde war.   I love you

Warum Ich? Und warum Ihr?

Ich bin heute hier, um mich mit meinen neuen Charakteren Junkrat (Halsabschneider 200) und Reinhardt-Wilhelm (Féca 175 (noch)) bei euch zu bewerben. Wahrscheinlich werdet ihr diese Namen noch nie auf Nehra gesehen haben. Das liegt ganz simpel daran, dass ich zu meinem Umzug auch in Dofus einen Neuanfang wagen wollte. Allerdings nicht auf Nehra, sondern auf Rushu, da dieser Server für mich mehr Anreiz bot, allein aufgrund dessen, dass Nehra bereits zu diesem Zeitpunkt einer Geisterstadt glich und kaum Neulinge dazu kamen.  pale
Ich habe derzeit zwar noch andere Charaktere, die sollen allerdings dazu dienen, mit einem guten Freund eine neue, eher kleinere Gilde zu führen.

Als dann die Neuigkeiten kamen, dass kleinere Server fusioniert werden sollen, darunter auch Rushu und Nehra, stand für mich der Entschluss fest, mich erneut bei euch zu bewerben und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Von meiner Seite aus war's das fürs Erste. Ich wünsche euch noch einen bombastischen Tag (Halsabschneider-Witz  Rolling Eyes ) und mir hoffentlich viele  Dafür's.

Liebe Grüße,

Junkrat aka Klaue
avatar
Junkrat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 19
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi Mai 03, 2017 9:57 pm

Klaue! Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Mai 04, 2017 9:44 am

hi , eigentlich brauchst du dich nicht bewerben , meld dich einfach bei edu oder bei mir.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Junkrat am Do Mai 04, 2017 11:31 am

Fan schrieb:hi , eigentlich brauchst du dich nicht bewerben , meld dich einfach bei edu oder bei mir.

Hab die Bewerbung jetzt geschrieben , da ich ja fast 3 Jahre nicht da war und es deshalb den neuen Mitgliedern gegenüber nur fair fand, mich nochmals zu bewerben und mich denjenigen vorzustellen , die mich noch nicht kennen Smile
avatar
Junkrat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 19
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Do Mai 04, 2017 11:58 am

Na dann bin ich mal Dafür Smile

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno am Fr Mai 05, 2017 2:59 pm

Halsi klingt doch schonmal gut.
Machst du denn lieber PvP oder PvM?
Da nicht dagegen spricht geb ich mal ein Dafür
avatar
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Junkrat am Fr Mai 05, 2017 4:03 pm

Im Moment bin ich mit meinem Team eher auf PvM spezialisiert, werde mich aber in den nächsten Monaten ein bisschen mehr aufs PvP konzentrieren, allerdings ohne den Halsi 0815 (Weil ich nix gut und so)
avatar
Junkrat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 19
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten