Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Strohhut-Shanks am So Apr 30, 2017 11:56 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Kristian, ich bin 19 Jahre alt (geboren am 02.05.97) und komme ursprünglich aus Kroatien, mittlerweile Wohne ich jedoch in Freiburg (Baden-Württemberg).
Ich bin ausgelernter Feinwerkmechaniker seit diesem Jahr zu meinen Hobbys gehören, dinge mit Freunden/Familie unternehmen, Kick-Boxen, Zocken Wink und Feiern.
Derzeit besitze ich 2 Chars in Dofus, der erste wäre mein Iop lvl 175 (Strohhut-Shanks) und mein Osa lvl 176 (Konno-Yuuki) welcher zurzeit in der Gilde Neptun ist.
Die Chars können von meinem Nachbar, den ich seit 18 Jahren kenne und welchem ich vertraue geloggt werden.
Dofus spiele ich eigentlich seit 2008, jedoch sind mir als "Kind" immer mal wieder neue Games aufgefallen die ich spielen wollte, somit hab ich dofus immer mal wieder aufgehört/angefangen.
Alte Chars von mir waren z.B. Sasuke (Cra), Okunii (Sadi), Carbonit (Sram).
Neben Dofus zocke ich noch LoL und etwas CS:GO.
Manche fragen sich bestimmt "wieso ich euch beitreten will", deswegen beantworte ich diese Frage auch gleich hier, in den Letzten Tagen habe ich paar Mitgliedern von euch ingame kennengelernt, alle waren super freundlich und sehr hilfreich das hat mich fasziniert, ich möchte noch mehr nette leute in Dofus kennenlernen und auch sogut wie möglich helfen, deswegen bewerbe ich mich hiermit.
Ts ist vorhanden und ein eigener Ts-Server welchen ich zur verfügung stellen könnte auch.

Das wars von meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für Rechtschreibfehler

MFG
Kris/Strohhut

Strohhut-Shanks

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am So Apr 30, 2017 6:52 pm

Moin erstmal,

ehm spielt dein Nachbar denn auch Dofus mit seinen eigenen Chars oder kann er nur deine loggen?
Wenn ja wie heißen seine Chars?
avatar
Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 20
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Strohhut-Shanks am So Apr 30, 2017 8:12 pm

04.30.2017Ers spielt mit seinen eigenen, welche ich auch loggen kann, diese wären: Tayson (200 Cra), True (199 Eni).
Deswegen loggt er meine eigentlich so gut wie nie (aber er kann es).

Strohhut-Shanks

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Mai 01, 2017 10:20 am

kannst du noch etwas mehr über deinen kumpel schreiben , alter usw.

sonst bewerbung ok.

bin Dafür das du in die gilde kommst.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Strohhut-Shanks am Mo Mai 01, 2017 10:47 am

Er ist 23, hat mit mir dofus angefangen, an frühere Acc namen und Gilden von ihm erinnere ich mich leider nicht.

Strohhut-Shanks

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am Mo Mai 01, 2017 11:10 am

Ich bin auch Dafür
avatar
Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 20
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di Mai 02, 2017 6:44 am

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Di Mai 02, 2017 7:08 pm

bin auch mal Dafür

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Mo Mai 08, 2017 11:04 am

Ich hab jetzt schon paar mal versucht dich zu erreichen, bekomme aber leider nie eine Antwort zurück Very Happy
Wenn du willst kannst du dich aber für eine Einladung gern bei Bobby oder mir melden Smile

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Strohhut-Shanks [Aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten