Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Lolochel Mi März 08, 2017 12:16 pm

Hallöchen,
erstmal zu mir.
Mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Freiburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Elektroniker für Gebäude-und Systemtechnik.
Ich bin sehr sportlich und liebe es Fußball zu spielen, am besten jeden Tag, aber leider bin Ich für die nächsten Monate verletzt. :/
Zu meiner Dofuskarriere:
Eigentlich spiele Ich Dofus seitdem es 2005 offiziell raus kam. Hatte aber immer wieder längere Pausen von 1-2 Jahren, da Schule Vorrang hatte.
Zurzeit spiele Ich drei Charaktere, meinen Main Char Save-Magi (Cra lvl 199) mit dem Ich in der Gilde Yggdrasil,bei meinem alten Kumpel Chagrin den Ich schon sehr lange kenne und auch schon eine lange Zeit bei ihm bin in der Gilde und auch nicht vorhabe rauszugehen.
Daher möchte Ich gerne mit meinen beiden anderen Chars zu euch.
Saves-Grauen Sac lvl 196 und Saves-eni Eni lvl 195, beide Gildenlos.
Habe nie einen Namen geändert und habe es auch nicht vor.
Berufe habe ich leider keine da es noch nie mein Ding war in Dofus.
Ich habe die Gilde "Die Göttlichen" jetzt schon über Jahre verfolgt, war immer fasziniert von euch und dachte mir, wieso versuche Ich nicht mein Glück und bewerbe mich bei euch.
Teamspeak ist vorhanden. cheers
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, falls noch fragen sind, gerne stellen.
Liebe Grüße Leon.

Lolochel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Happily Do März 09, 2017 7:10 am

Hey Magi/Leon,

hört sich gut an.
Warum warst du fasziniert von den Göttlichen?

lg Happily
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Lolochel Do März 09, 2017 9:12 am

Hey Happily,
mir wurde immer viel geholfen von euch, ihr wart immer nett und hilfsbereit.
Ich wollte eigentlich damals schon zu euch wechseln, aber Ich war leider zu Jung und hatte das passende Level noch nicht erreicht.
lg Leon

Lolochel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Fan Do März 09, 2017 10:07 am

hi leon

die göttlichen sind eigentlich keine twinkgilde.

deine bewerbung ist gut und je nach dem was die anderen denken, bin ich der meinung man könnte es ja mal mit die versuchen!

ich persönlich geb ein

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Lolochel Do März 09, 2017 12:40 pm

Hi Fan,
das wird denke ich kein Problem sein, ich kann auch mit einer meiner Twinks in die andere Gilde gehen und mit meinem Main zu euch kommen. cheers

Lolochel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Happily Do März 09, 2017 4:50 pm

Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Fan Fr März 10, 2017 9:54 am

das wäre ok , ich denk mal so ist allen geholfen!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Eduart Fr März 10, 2017 10:24 am

Bin mal Dafür
Neue Leute zum Stalken klingt immer gut Smile
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Happily Sa März 18, 2017 7:00 am

Alle drei Charaktere wurden in der Gilde aufgenommen.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Save-Magi [Aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten