Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Beitrag von Saarc am Sa Nov 05, 2016 5:48 am

Hallo alle zusammen!



Mein Nahme ist Andrej, und hiermit wollte ich mich bei euch - "Göttlichen" bewerben, und hoffe sehr, dass ich der Gilde mit 2 meinen 200er charas (Saarc & Pummentee, jeweils Jäger,Bergmann,Alchi,Holzfäller,Bauer 200 & Werkstofschmied 141,Schuhmacher 93,Schneider 88/ habe noch eine Osa Lv.168 die 200 Fischer ist - züchte halt Kolotrio  Cool ), wie auch einiges an Erfahrung, nutzlich werden kann. Einige von euch kennen mich (meine charas) schon seit Jahren, und mit Eduard verbinndet mich schon jahrelange Dofusfreundschaft, er ist aber bestimmt fast der einzigste,wenn überhaupt, der sich noch an die Zeit 2008-2010 erinnern kann, wo ich bei "Pharaos" , als RH, Cra - "Strel" unterwegs war! Very Happy
Die 1.29zeiten..
Bin kein "Gildenhopper" und nachdem ich bei "The Kings" nach langen, glücklichen Zeit dann doch enttäuscht wurde, habe einfach, zwar gildenlos, aber geduldig darauf gewartet, bis ich die Möglichkeit bekommen habe, mich den "Göttlichen" anzuschließen. Meine "Wünsch - Gilde", wo ich vor habe, Rest meines Dofuslebens zu verbrinngen, und sollte es mir gelingen, zur einem echten "Göttlichen" aufsteigen durch die göttliche Erleuchtung! farao

Mfg Saarc!

PS: Bin drinn! Danke Leute! Danke Ed! Ihr werdet es nicht bereuen.

Saarc

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Beitrag von Happily am Sa Nov 05, 2016 7:06 am

Hallo,

eins verstehe ich noch nicht, warum hast du geduldig auf die Möglichkeit gewartet, dich den Göttlichen anzuschließen? Was hat dich aufgehalten?

Gruß Happily

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Beitrag von Saarc am Sa Nov 05, 2016 7:24 am

Hi Happily!

Musste wegen Krankheit immer wieder pausieren. Und momentan gehts mir wesentlich besser, werde wieder gesund und kann jetzt ungestört zocken.0815

Saarc

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Beitrag von Fan am Sa Nov 05, 2016 9:51 am

ich bin etwas neugierig, hätte gern gewusst wie alt du bist und in welchen bundesland du lebst?

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Beitrag von Saarc am Sa Nov 05, 2016 12:08 pm

Hi, bin 43 und lebe in NRW.

Saarc

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Beitrag von Fan am So Nov 06, 2016 10:20 am

danke.
also auch nicht mehr der jüngste^^

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Beitrag von Eightmeilek am Sa Jan 07, 2017 8:03 pm

Hallo und liebe Grüße an Alle, ein frohes Neues Jahr wünsche ich....
Hier spricht eventuell ein alter Veteran 😀😊
Saarc vielleicht lohnt es sich ja mal sich wieder bei Dofus anzumelden, um eventuell so seinen alten besten Freund den man nicht vergessen kann positiv zu erreichen und vor allem zu reden ☺
Ich erinnere mich noch bis heute an die ganzen Zocker Nächte 😉
Freut mich dass es Dir wieder besser geht gesundheitlich
Vielleicht interessiert es Dich nicht viel aber ich habe das halbe Internet durchforstet um dich zu finden
Falls du Kontakt aufnehmen möchtest: 0160 7509557

Alles Gute alter Freund Saarc 😎
Wie ich sehe bist du Lordlevel bei deinem Lieblingsspiel
P.S.: Civ 6 ist draußen, hab's allerdings selber noch nicht angezockt 😜

Bye Bye

Eightmeilek

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Aufname bei den "Göttlichen".

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:19 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten