Antrag auf Wiederaufnahme [Reaperr; aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antrag auf Wiederaufnahme [Reaperr; aufgenommen]

Beitrag von Reaperr am Sa Aug 06, 2016 6:47 pm

Hallo liebe Göttlichen,

ähmmm ja, wie fange ich am besten an? Also für alle erstmal einen kurzen Überblick: Ich hatte mich bei euch vor schon etwas längerer Zeit beworben und wurde auch angenommen, aber während der Probezeit sind mir einfach viele Sachen dazwischen gekommen ( Studium, kleine Problemchen mit der Freundin, etc etc) und deshalb hatte ich mich damals dazu entschieden, erstmal eine unbefristete Oause einzulegen. Das ganze hatte ich auch im Forum gepostet soweit ich mich erinnere.

So Sprung in die Gegenwart ---> Ich bin wieder da und würde auch gerne wieder bei euch mitmischen.

Bobby dürfte mich die Tage bei Invictus gesehen haben, da bin ich soeben raus und um das auch noch kurz zu erklären: Ich hatte am Mittwoch wieder angefangen zu spielen und bin direkt nach dem einloggen von Hulk eingeladen worden und hab das einfach erstmal angenommen um einfach mal wieder ein bisschen ins Spiel reinzukommen. Es war jetzt auch nicht unbedingt schlimm in der Gilde, jeder hat sein Ding gemacht könnte man sagen, aber jetzt in den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie die Jungs da eigentlich drauf sind und das der Umgangston gerade mit Gegnern, ganz explizit mit Healing - Wizard, nicht der netteste ist und ich sowas leider nicht abkann. Ganz davon abgesehen, dass ich nie wirklich nen Pvp'ler war sind mir zwei Sachen relativ wichtig für eine Gilde: 1. Geregelter Umgangston untereinander und miteinander und 2. Unterstützung. Ich denke mehr muss ich zu der Sache nicht sagen, wenn aber noch irgendwas sein sollte kann man mich natürlich darauf ansprechen.

So, also das wäre es jetzt glaube ich erstmal von mir. Wizard meinte ich soll mich einfach mal hier wieder melden und den Rest wird man dann sehen.

Joa, dann bleibt nur zu sagen, dass ich mich freuen würde euch wieder Ingame zu sehen.

Liebe Grüße

Reaperr

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Wiederaufnahme [Reaperr; aufgenommen]

Beitrag von Fan am So Aug 07, 2016 9:24 am

hi reaper

schön das du wieder spielst.

also von mir gibt es keine bedenken, also dafür.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2422
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Wiederaufnahme [Reaperr; aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Aug 08, 2016 10:11 am

Dafür.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1008
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Wiederaufnahme [Reaperr; aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Di Aug 09, 2016 9:49 am

Hier hast du noch mein Dafür , das ich dir bei unserem Gespräch sozusagen schon zugesichert hatte^^

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Wiederaufnahme [Reaperr; aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Aug 11, 2016 9:12 am

schreib edu oder mich an, ich glaub nicht das noch mehr hier was schreiben.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2422
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Wiederaufnahme [Reaperr; aufgenommen]

Beitrag von Happily am Sa Aug 13, 2016 9:56 am

Aufgenommen. Mappe zu und abgelegt.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1008
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Wiederaufnahme [Reaperr; aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten