Bewerbung von Papuru :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Maxiking1 am Sa Jan 02, 2016 2:31 pm

Hallo erstmal   Smile

Ich würde mich gerne bei euch bewerben da ein guter freund von mir schon lange bei euch in der Gilde ist,
und er sehr zu Frieden ist .

Über mich

Ich heiße Max bin, 17 Jahre alt und spiele Dofus seit Dofus 1.
Ich hatte eine lange Pause und habe vor etwas mehr als einem Jahr neu angefangen .
Meine Hobbys sind Mountainbiken, mit Freunden treffen, Dofus und an Autos schrauben .

Mein(e) Chars

Mein Main ist Papuru (ehemals Ledo), Eni, lvl 200, Gesinnung Brak, Gildenlos.
Safu, Iop, lvl 191, Gesinnung Neutral, Gildenlos.

Ich war mit Papuru Knapp 8 Monate in der Gilde Azrael die ich verlassen habe auf Grund von Inaktivität der Gilde .
Danach in DDS die ich aufgrund von Persönlichen gründen verlassen habe ,dann wurde ich in die Gilde Fairy-Tail eingeladen,
die ich verlassen habe nachdem ich wiederholt nach meinen Loggs gefragt wurde und ich so etwas gar nicht ab kann .!

Safu ist Bauer 200 und sonst alles Berufe so zwischen lvl 30-60.
Papuru Auch alles so zwischen 20-50.

Werde mich aber jetzt hauptsächlich auf Papuru Konzentrieren und
Berufe und Questen voran bringen .

Loggen kann mich niemand.
Und On bin ich eigentlich Täglich, unter der Woche zwar erst Abends da ich Arbeiten muss  Arrow

Würde gerne in eure Gilde weil ich von Oo-Chaos und Cearpex einem guten Freund von mir nur gutes gehört habe,
und eine nette und aktive Gilde suche Smile
Teamspeak und skype habe ich auch

Bei sonstigen Fragen einfach Fragen Very Happy

Lg Max

Ps Rächtschraibung is nicht mein Ding ....  Razz
avatar
Maxiking1

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 19
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 02.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Todesbestrafung am Sa Jan 02, 2016 6:42 pm

dafuer , netter kerl und sehr sozial was leveln angeht
avatar
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Happily am So Jan 03, 2016 5:21 am

Für Probezeit.

@Gilde: Die Bewerber schreiben schon wieder ständig, dass man von uns nur Gutes hört!? So geht das nicht weiter, wir brauchen mal wieder ein paar Raufbolde und Rüpel.^ ^

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1008
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Fan am So Jan 03, 2016 9:52 am

happy sie müssen ja gutes schreiben , sie wollen ja hier rein^^

nun zu dir papuru, bewerbung ist soweit ok.

da du schon freunde hier hast hast du schon mal pluspunkte.

von mir ein Dafür
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2422
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Rankenblut am So Jan 03, 2016 5:01 pm

Ich geb auch mal ein dafür, und @Happy wie sollen wir denn Rüpel in der Gilde haben wenn wir keine aufnehmen Very Happy
avatar
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 20
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Eduart am Mo Jan 04, 2016 1:22 pm

Bin mal Dafür

Happily schrieb:
@Gilde: Die Bewerber schreiben schon wieder ständig, dass man von uns nur Gutes hört!? So geht das nicht weiter, wir brauchen mal wieder ein paar Raufbolde und Rüpel.^ ^

Flo und ich sind wohl noch nicht schlimm genug? Razz

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Rankenblut am Mo Jan 04, 2016 7:42 pm

Verdammt und dabei geben wir uns so viel Mühe ;D
avatar
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 20
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Zorro am Mi Jan 06, 2016 9:00 am

Dann sollten wir mal dafür sorgen, dass unser "guter" Ruf den Bach runter geht und wir die bösen Jungs werden! Very Happy

Dafür
avatar
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 21
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Fan am Di Jan 12, 2016 10:16 am

ka ob du schon eingeladen wurdest, wenn nein melde dich bei eduart oder bei mir.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2422
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Happily am Mo Jan 25, 2016 10:00 am

Papuru (der heute -am 25.1. - übrigens Geburtstag hat) ist bereits am 08.01.16 in die Gilde Solidarity eingetreten. Da er sich hier nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sich die Bewerbung bei uns erledigt hat.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1008
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Fan am Mo Jan 25, 2016 11:18 am

ok danke happy.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2422
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Papuru :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten