Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von NextHD am Mi Dez 30, 2015 4:20 pm

Hallo, liebe Die Göttlichen-Member

Ich würde mich total gerne bei euch Bewerben, da ich nur nettes und positives über eure Gilde gehört habe. Eure Gilden-Member waren immer sehr nett zu mir und haben auch meine fragen beantwortet wenn es welche zum aufklären gab.


Reallife Persönlichkeit

Mein Name ist Kevin (ingame Dunkle-Lady) , lebe in Deutschland und bin 16 Jahre alt.
Auf Dofus bin ich früher als kleines Kind in der Dofus 1 Phase gekommen , da mein Bruder ein aktiver Spieler war.
Sonsitge Hobbys sind Tischtennis spielen , Black Ops 2 spielen und mit Freunden treffen. Wenn etwas ist ich habe auch Teamspeak und noch Skype Razz.


Zur meiner Ingame Persönlichkeit:
- Ich besitze einen Stärke Eca lvl 199 (Dunkle-Lady) der momentan in der Gilde The Kings ist, Gesinnung Brak
- Meine Berufe zurzeit sind: Bauer 200, Bergmann 158, Schneidermagus 152, und Schneider lvl 139
- Ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden Online
- Ich bin zurzeit in der Gilde The-Kings aber ich möchte die Gilde verlassen, da sie ziemlich unfreundlich sind gerne mal einen ignorieren oder überhaupt nicht zurück schreiben.
- Zu meinen Twinks gehören zurzeit eine Int Eni lvl 177 (Ely-Angel) Gildenlos, Stärke Iop lvl 155 (Elys-Wut) in der Gilde Excalibur und ein Panda den ich neu angefangen habe lvl 47 (Ely-Panda) Gildenlos.
- Wie es am Anfang der Bewerbung steht. Very Happy Ich habe nur nettes über die Gilde Die Göttlichen gehört und eure Member z.B (Eduart der mir gestern meine Trophs gemacht hat Very Happy) Helfen wann sie können und bedanken sich auch.
- Mich kann zurzeit mein bester Reallife Kumpel loggen denn wir haben die Charaktere  zusammen erstellt. Wenn ihr etwas über ihn wissen möchtet schreibt es mir einfach Razz


Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an und ihr werdet euch für uns entscheiden wir sind beide schon ziemlich aufgeregt und gespannt. Auf jedenfall würden wir uns total darüber freuen wenns klappt und wünsche euch noch schöne Tage, schöne Ferien und schöne Feiertage.

LG Kevin ;D

NextHD

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Do Dez 31, 2015 7:07 am

Gruß!

Bevor ich meine Stimme in die Urne werfe, noch zwei Fragen:
* Name des Charakters, der dich fremdloggen kann (sowas finde ich immer sehr bedenklich)
* Beschreibe deine diesjährigen Aktivitäten auf der Weißnachtsinsel
Übrigens kenne ich auch eine ganze Reihe anderer Gilden, deren Mitglieder helfen wann sie können. Und die sich auch bedanken. Wobei die Gilden nicht so groß sind. Und vielleicht auch unbedeutenden Allianzen angehören.

Auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 646!
lg Happily

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1009
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Dez 31, 2015 9:45 am

bewerbung ist ok , wie happy schon schreibt , fremdloggen ist immer ein risiko.

denn allse was dein freund macht , positives oder auch negatives fällt auf dich zurück!

beantworte erst am die fragen , dann geb ich meine stimme ab.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2425
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von NextHD am Do Dez 31, 2015 4:31 pm

Also er geht mehr mit der Eni rein, doch wenn er mal lvln geht kann es sein das er auch mal eca loggt Very Happy und das Risiko ist nicht hoch da er mein bester Kumpel ist und direkt neben mir wohnt, und ich denke nicht das nach 15 Jahren Freundschaft noch etwas passiert. Meine Aktivitäten auf der Weißnachtsinsel waren letztes Jahr ziemlich groß, aber dieses Jahr habe ich mehr zeit für meine Twinks investiert, aber nächstes Jahr werde ich  die Insel fertig haben Very Happy Das ist mein Ziel. Da ich bereits in Skittels bin und viele der Member kenne ist es halt besser für mich, mich in die Allianz zu integrieren. Und wenn ich ehrlich sein soll ist es halt auch blöd für mich wenn ich auf einmal in einer anderen Alli bin und es irgendwo andere Perz. angegriffen wird ich wette alles wird dann auf mich zurückgeführt werden obwohl ich nichts gemacht hab. Very Happy das wäre auch meine Sorge.

NextHD

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Fr Jan 01, 2016 10:31 am

ok , von mir hast ein Dafür
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2425
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Sa Jan 02, 2016 6:31 am

Gut. Aber ich muss nochmal nachhaken. Mir ging es um den Ingame-Namen des fremdloggenden Spielers. Damit wir die Gefahr verringern können, uns eine unerwünschte Person hereinzuholen (Ja, es gibt einige.)

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1009
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von NextHD am Sa Jan 02, 2016 3:32 pm

Wenn was ist können wir ingame es absprechen oder im Teamspeak oder Skype 0815

NextHD

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Happily am So Jan 03, 2016 5:01 am

Das können wir nicht. Ich hätte hier gerne eine Antwort.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1009
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von NextHD am So Jan 03, 2016 8:31 am

okay, dann schreibe ich nochmal gaaanz genau. Also mein Kumpel und ich haben alle charactere zusammen erschaffen sozusagen hat er keinen char, aber er geht halt öfters mit meiner eni rein damit er auch spielen kann. Doch wenn er lvln gehen möchte loggt er eca rein und schreibt kaum in die Gilde.

NextHD

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Todesbestrafung am So Jan 03, 2016 12:26 pm

Enthaltung Tendenz dagegen
avatar
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Happily am So Jan 03, 2016 1:22 pm

Ok, Frage damit beantwortet, Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1009
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Rankenblut am So Jan 03, 2016 4:57 pm

Ich geb erst mal ein dafür, weiteres wird sich in der Probezeit zeigen.
avatar
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 20
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Mo Jan 04, 2016 1:17 pm

Macht beim schreiben jedenfalls einen sehr netten Eindruck --> Dafür

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di Jan 05, 2016 9:16 am

melde dich bei mir unter Bobby oder Fan, sollte ich nicht online sein bei Eduart.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2425
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten