Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2015 1:00 pm

Hallo liebe Göttlichen,

mein Name ist Shinou aka Martin und bin 18 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Hochschule Nürtingen, wo ich momentan unter der Woche wohne. Ursprünglich komme ich aus Freiberg am Neckar (Großraum Stuttgart). Zu meinen Hobbys gehören der Musikverein und die Freiwillige Feuerwehr. Natürlich unternehme ich auch etwas mit Freunden.

Ich bin ein Iop auf dem Level 193. Ich bin Bauer Level 200, die weiteren Berufe sind nicht nennenswert da ich dort noch kein höheres Level erreicht habe, falls ihr diese wissen möchtet werde ich natürlich Auskunft geben. Ich spiele eigentlich täglich so wie mir die Zeit eben reicht.

Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen Dofus zu spielen und bin deshalb gerade Gildenlos, vor langer Zeit war ich mal in der Gilde Fairy Tail, wurde dort dann wahrscheinlich gekickt weil ich danach inaktiv wurde. Vor meiner Zeit in Fairy Tail, hatte ich des Öfteren mit Freunden versucht einen eigene Gilde zu starten, doch dieses Vorhaben ist dann doch des Öfteren gescheitert.

Ich bin auf Die Göttlichen aufmerksam geworden, durch Marlys-Marlene als ich sie fragte ob Silent-Hill ein Forum besitzt zum Bewerben oder ob sie nur Twinks aus anderen SKTL Gilden aufnehmen würden. Marlys fragte mich nach meinem Level und meinte dann nach meiner Antwort ich könnte mich hier bei ihrer Hauptgilde bewerben und somit wollte ich mein Glück mal probieren. Was ich von den Göttlichen erwarte ist Hilfsbereitschaft (nicht aufs Lvln bezogen; sondern auf Fragen zum Spiel, Questen, etc.), da ihr viele erfahrene Spieler seid.

Mein Account wird nur von mir geloggt. Twinks sind auch nicht vorhanden und der Name Shinou ist seit dem erstellen gleich geblieben. TS ist momentan nicht vorhanden da mein Headset momentan kaputt ist, aber es ist ja bald Weihnachten da kann sich das ja ändern.Smile
Falls noch offene Fragen bestehen, bin ich gern bereit diese zu beantworten (auch Ingame).

Mit freundlichen Grüßen
Shinou aka Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Happily am Mo Dez 14, 2015 5:35 pm

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1013
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Todesbestrafung am Mo Dez 14, 2015 6:37 pm

danke fuer dein interesse shinou,
In welchen gilden warst du frueher?
avatar
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2015 6:40 pm

Wie gesagt in Fairy Tail wo ich wegen Inaktivität gekickt wurde. Zudem die 2-3 Versuche eine eigene Gilde zu führen und davor weiß ich nicht mehr genau. Möchte da jetzt auch nicht lügen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Todesbestrafung am Mo Dez 14, 2015 6:43 pm

Dagegen, du warst in Dark Heroes und du hast sie heute verlassen.
avatar
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2015 6:44 pm

Ja da war ich 2 tage nachdem ich wieder angefangen hab zu spielen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Todesbestrafung am Mo Dez 14, 2015 6:46 pm

Wieso hast du es nicht gesagt? und du bist gegangen ohne aufwiedersehen oder etwas zu sagen , dies finde ich unrespektvoll ...
avatar
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2015 6:49 pm

Ich bin gegangen weil mir da niemand im Gildenchat geantwortet hatte wenn ich hallo gesagt hab oder ob jemand lust hat mitzukommen was zu unternehmen. Deshalb auch keine auf Wiedersehen. Warum ichs nicht gesagt weiß ich momentan auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Todesbestrafung am Mo Dez 14, 2015 6:51 pm

Eine luege nach der anderen. Kb mit dir weiterzureden
avatar
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2015 6:53 pm

Wieso Lüge? Können auch Ingame schreiben und das klären wenn du willst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2015 8:17 pm

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück und werde mein Profil hier löschen!
MfG Shinou

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Happily am Mo Dez 14, 2015 10:08 pm

Hoppla, das finde ich jetzt etwas übertrieben...
Aber ok, um einem aufziehenden Shitstorm vorzubeugen, Bewerbung damit geschlossen.

(Shinou ist im Dezember 2015 der Gilde Unicorn Glade beigetreten.)

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1013
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten