Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomo Bewirbt sich

5 verfasser

Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Legende Tomokan Mo Okt 19, 2015 2:19 pm

Hallo,ihr Göttlichen,
ich dachte mal, ich bewerbe mich bei euch, also fange ich mal an:


Zu meinem realen Leben: ich bin 18 Jahre alt, arbeite als auszubildender Koch im 2. Lehrjahr und wohne in Esslingen.
Hobbies sind eigentlich Animes und Dofus. Mehr zu meinem realen Leben möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht preisgeben.
Bei Interesse melde ich mich aber gerne.

Zu meinen Charakteren: Ich bin gleich ehrlich, ich habe sehr viele Accounts, aber da ich nur einzelne spiele, sage ich es gleich:
- Hunter-iiop: Account meines Bruders, er spielt nicht mehr und ich darf ihn benutzen, solange ich damit keinen Mist mache.
- Bloodz: Ein ehemaliger Account von mir, allerdings habe ich den Account verschenkt und kann darauf nicht mehr zugreifen. Fire-white ist der neue Besitzer.
- Donnermaus: Mein treuer Zweitaccount

Meine alten Gilden: Ich war in mehreren Gilden, aber meistens warfen sie mich, weil mich irgendjemand nicht mochte. Ich erwähne aber Gilden, die keine Notlösung waren und wo ich bleiben wollte:
- Trolling Stonez: War da sehr lange Mitglied, aber die Gilde hat sich aufgelöst
- Neptun: Geile Gilde, aber ich bin geflogen, da der Gildenoberster über einen Forumsthread nicht begeistert war.
- Templer: Bin ich wegen einem Missverständnis geflogen.
- DBDL-Gilden: Habe da echt großen Mist gebaut. Das ich geflogen bin, war zu Recht.

Zu meinem Ruf: Ja, ich habe einen schlechten Ruf und viel getrollt. Dass das geklärt werden muss, ist mir klar. Falls das relevant ist, könnt ihr mich anschreiben. Allerdings habe vor, meinen Ruf zu bessern und das klappt auch ganz gut.