Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomo Bewirbt sich

5 verfasser

Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Legende Tomokan Mo Okt 19, 2015 2:19 pm

Hallo,ihr Göttlichen,
ich dachte mal, ich bewerbe mich bei euch, also fange ich mal an:


Zu meinem realen Leben: ich bin 18 Jahre alt, arbeite als auszubildender Koch im 2. Lehrjahr und wohne in Esslingen.
Hobbies sind eigentlich Animes und Dofus. Mehr zu meinem realen Leben möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht preisgeben.
Bei Interesse melde ich mich aber gerne.

Zu meinen Charakteren: Ich bin gleich ehrlich, ich habe sehr viele Accounts, aber da ich nur einzelne spiele, sage ich es gleich:
- Hunter-iiop: Account meines Bruders, er spielt nicht mehr und ich darf ihn benutzen, solange ich damit keinen Mist mache.
- Bloodz: Ein ehemaliger Account von mir, allerdings habe ich den Account verschenkt und kann darauf nicht mehr zugreifen. Fire-white ist der neue Besitzer.
- Donnermaus: Mein treuer Zweitaccount

Meine alten Gilden: Ich war in mehreren Gilden, aber meistens warfen sie mich, weil mich irgendjemand nicht mochte. Ich erwähne aber Gilden, die keine Notlösung waren und wo ich bleiben wollte:
- Trolling Stonez: War da sehr lange Mitglied, aber die Gilde hat sich aufgelöst
- Neptun: Geile Gilde, aber ich bin geflogen, da der Gildenoberster über einen Forumsthread nicht begeistert war.
- Templer: Bin ich wegen einem Missverständnis geflogen.
- DBDL-Gilden: Habe da echt großen Mist gebaut. Das ich geflogen bin, war zu Recht.

Zu meinem Ruf: Ja, ich habe einen schlechten Ruf und viel getrollt. Dass das geklärt werden muss, ist mir klar. Falls das relevant ist, könnt ihr mich anschreiben. Allerdings habe vor, meinen Ruf zu bessern und das klappt auch ganz gut.
Warum ich zu euch will? Weil ihr eine familiäre Gilde seid, ich eure Gilde schon seit vier Jahren ab und zu mitverfolgt habe (ihr seid die erste Gilde gewesen, die mir aufgefallen ist, zumindest in diesem Forum) und ihr freundlich seid. (Ja, meistens sind Spieler zu mir unfreundlich.)

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin nett, flauschig und pink.
Zu der Bewerbung bei Silent-Hill: Ich wollte mir schnell eine Gilde suchen und da ich gehört habe, dass Silent-Hill jeden nimmt, habe ich da eine Bewerbung abgesendet. Allerdings wäre Unicorn Glade meine erste Wahl. (Ich habe auch immer darauf geachtet, dass ich mir es nicht irgendwo bei einem Gildenmitglied vermassele)


Falls mein Level das Problem ist, könnten wir uns darauf einigen, dass ich erst reinkomme wenn ich 180 bin. Leveln an sich dauert ja nicht lang.
Für Fragen und Kritik bin ich offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomokan

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face

Habe mir echt mühe mit der Bewerbung gegeben haffe ihr gebt mir auch mal ein paar dafürs

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Re: Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Admiral-Ahnung Di Okt 20, 2015 2:51 pm

Dagegen

Im UG Forum steht doch genau dieselbe Bewerbung
Selbst der UG Satz steht hier lel "Allerdings wäre Unicorn Glade meine erste Wahl" Sinn?


Wirklich sehr viel Mühe hast du dir gegeben  lol!
Admiral-Ahnung
Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Re: Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Eduart Di Okt 20, 2015 3:04 pm

Ein anderer Text ändert an sich noch nicht den Menschen hinter dem Rechner.
Aus dem Grund bin ich auch hier noch Dagegen

Und wie schon genannt wurde, hast du da vergessen eine Zeile zu ändern Very Happy
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Re: Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Legende Tomokan Di Okt 20, 2015 3:41 pm

Bitte beachtet das ich diesmal auf rs geachtet habe und die bewerbung schön gestaltet habe

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Re: Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Kadaax Di Okt 20, 2015 4:50 pm

Wie ich grad mit bekommen habe am Astrub Zaap hast du in jeder Allianz ein Account und das ist nicht gut.
Also kriegst du von mir auch ein Dagegen

Mfg. Kadaax

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Re: Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Legende Tomokan Di Okt 20, 2015 4:57 pm

Bin mt dem acc highway to exodus treath kann geschlossen werden

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Re: Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Todesbestrafung Di Okt 20, 2015 8:48 pm

BB
Todesbestrafung
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 108
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Tomo Bewirbt sich Empty Re: Tomo Bewirbt sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten