Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am Do Okt 15, 2015 10:46 am

Hallo allerseits
Ich wollte mal Silent-Hill beitreten und dachte ich Bewerbe mich mal. Falls die Bewerbung scheisse ist sry Bewerbungen schreiben ist nicht mein Ding.

Mfg der allmächtige Tomokan
Also fangen wir an: Zum Real live sage ich nur: Ich bin 18 Jahre alt mache Ausbildung als Koch (2lehrjahr) bin nen Anime Fan und mehr gibt es da eigl nicht zu Sagen.

Zu meinem Dofus acc: Bin ein lvl 156 Bluff eca ( 450 Schaden mit Bluff man bin ich geil) , werde aber wieder zum Feca wechseln.
Loggen kann mich keiner. Bevor ich mit dem Tomokan angefangen habe habe ich schon lange Dofus gespielt mit einem Feca namens Bauer. Mich loggen kann und wird keiner. Es gibt Nur 4 acc mit denen ich ab und zu on bin. Donnermaus: Mein treuer 2 acc nur zum chatten, Hunter-iiop: Eigl der acc meines Bruders spielt ihn momentan nicht mehr und ich darf ihn loggen solange ich damit keinen mist baue^^. Bloodz : Das wahr mal mein acc habe den acc aber einen niewbie gegeben weil da doch nen paar gute Berufe drauf waren ( Bauer 154) und ich dachte so kann ich helfen das er Kamas verdient. Fire-white: ist nicht mein acc lediglich ein Spieler mit dem ich gerne was unternehme.
Alles andere sind gerüchte die nicht stimmen. (Oder acc mit denen ich noch nie geschrieben oder sonst was gemacht habe)

Zu meinem bei einzelnen Personen schlechtem Ruf: Kann ich bei Fragen PN klären gehört nicht ins öffentliche Forum.

Warum ich zu euch will: Ihr seit aktiv, nett und eine beständige gilde.
Warum ihr mich nemen solltet: Ich bin auf ganz Nehra durch meine PvP künste gefürchtet und überall bekannt weil ich so unfassbar op bin^^...
Kleiner witzt der musste mal raus Very Happy nein ihr sollte mich nehmen da ich: Hilfsbereit bin , relativ aktiv , und weil ich Pink bin.

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Chihiroo am Do Okt 15, 2015 11:09 am

Zu low sry dagegen.

Chihiroo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Chihiroo am Do Okt 15, 2015 11:19 am

Ach SH ja da biste hier im falschen Forum.

Chihiroo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am Do Okt 15, 2015 11:24 am

Oh welches ist das richtige?

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Happily am Do Okt 15, 2015 12:16 pm

Doch doch, das Forum passt schon. Wir haben hier für die Twinkgilde Silent Hill diesen Bewerbungsordner.

Allerdings gilt auch hier: EINE Bewerbung reicht völlig aus.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am Do Okt 15, 2015 12:30 pm

Sry das forum laggt irgendwie

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Todesbestrafung am Do Okt 15, 2015 5:35 pm

Du hast einen ziemlich schlechten ruf und warst ja als anti sktl bekannt. Du Hast eine ziemlich große gildenlaufbahn. Aber da ich kein spaßverderber sein will und da ich finde dass jeder Mensch ein Recht auf einer zweiten Chance hat:  Enthaltung

Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am Do Okt 15, 2015 6:58 pm

Ok danke für die enthaltung . Aber als antwort darauf ja ich war in sehhr vielen gilden aber bin leider aus fast allen geflogen.... bin fast nie freiwillig gegangen.
Und mein ruf naja wie schon gesagt bin dabei den zu bessern

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Eduart am Do Okt 15, 2015 7:28 pm

Die Bewerbung geht meines Erachtens nach gar nicht!

Legende Tomokan schrieb: Aber als antwort darauf ja ich war in sehhr vielen gilden aber bin leider aus fast allen geflogen.... bin fast nie freiwillig gegangen.

Das spricht jetzt nicht gerade für dich. Man fliegt wohl eher sehr selten einfach so aus einer Gilde, wenn man sich angemessen verhalten hat. Auch dein Verhalten im Dofus Forum ist nicht das, das zu unserer Gilde passt.

Von mir also ein Dagegen

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!

Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Chihiroo am Do Okt 15, 2015 8:46 pm

Ok in dem Fall ganz klar dagegen. Allein dein Ruf würde Uns mehr schaden als helfen. Muss auch ganz ehrlich sagen ich denke keine große Gilde wird dich nehmen. Dies hast du dir selbst verbaut aufgrund deines stark ausfallendem Verhalten gegenüber sämtlichen Spielern die ansatzweise IG mehr erreicht haben als du.

Chihiroo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Fan am Fr Okt 16, 2015 10:00 am

ich brauch da eigentlich nichts weiter zu schreiben, denn wenn man aus allen gilden fliegt, macht man etwas falsch.

ich als GO von DG und SH lege wert auf spieler die sich im grossen und ganzen vertragen, die kein schlechtes licht auf die gilde werfen, denn ausbaden muss ich es meistens.

Dagegen

chihiroo schreibt es ja schon, in dofus sollte man keinen schlechten ruf haben, denn dann hat man keine chance mehr irgendwo rein zukommen.

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am Fr Okt 16, 2015 10:47 am

Ja die meisten werfen wegen meinem ruf . Klar habe ich nen paar kleinigkeiten gemacht aber das mich halb nehra hasst kann ich nicht verstehen. Ausserdem bin ich ja dabei mich zu bessern.

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Admiral-Ahnung am Fr Okt 16, 2015 4:15 pm

Dagegen

Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Boendal-Zweiklinge am Fr Okt 16, 2015 8:16 pm

Schon allein wegen dem "MFG der allmächtige Tomokan" bin ich Dagegen 😄 du hast einen absolut miserablen Ruf auf Nehra und sowas kann man nicht gebrauchen.


Boendal-Zweiklinge

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 21
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am Fr Okt 16, 2015 10:13 pm

Leute ich will diesen ruf nicht haben. Es stimmt zwar das ich leicbt arrogante sätze ab und zu abgegeben habe und 1-2 mal rumgetrollt habe. Aber mein ruf ist ungerächtfertigt

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Boendal-Zweiklinge am Fr Okt 16, 2015 10:50 pm

Ich zitiere:
"Mfg der allmächtige Tomokan"
"( 450 Schaden mit Bluff man bin ich geil)"
Zusätzlich der Name hier: Legende Tomokan
Außerdem die Bewerbungsüberschrift "Bewerbung des Feca Gottes"

Du leidest wohl etwas an Selbstüberschätzung Very Happy Lern erstmal, wie man eine Bewerbung schreibt und reinige deinen Ruf, soweit dass noch möglich ist und probier es dann nochmal Very Happy Nur so ein Tipp von mir Very Happy

Boendal-Zweiklinge

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 21
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am Fr Okt 16, 2015 10:51 pm

Diese arroganz diehnt doch nur zu allgemeinen belustigung xddd das nimmt doch keiner ernst haha

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Fan am Sa Okt 17, 2015 9:50 am

das glaub ich dir sogar, das das nicht so gemeint ist.

aber es tut mir leid, aber es ist sehr leicht seinen ruf zu ruinieren, aber sehr schwer ihn wieder in ordnung zu bringen.

versuchs einfach mal in einer kleinen gilde , vieleicht nimmt dich da noch jemand.

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am Sa Okt 17, 2015 10:13 am

Ok probiere es momentan bei schiksal treath kann geschlossen werden

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Fan am So Okt 18, 2015 10:15 am

viel erfolg und arbeite an deinen ruf das er besser wird.

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Legende Tomokan am So Okt 18, 2015 10:25 am

Mache ich doch schon seit 1-2 monaten^^ will nicht klappen trotzdem danke

Legende Tomokan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Schoggeten am So Okt 18, 2015 4:16 pm

Falls du nochmal hier vorbei schauen solltest ein kleiner Tipp am Rande dein Name und der Name des Beitrages sprechen auch nicht gerade für sich.

Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 20
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Eduart am Mo Okt 19, 2015 12:53 am

closed

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!

Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Feca Gottes [=Tomokan; abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:18 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten