Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Queks am So Mai 31, 2015 1:08 pm

Hallo ihr Lieben aus Die Goettlichen.  Very Happy

Ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und mein Hobby ist Skaten.

Warum ich in Die Goettlichen möchte ? : Ich würde mich freuen wenn ich das Wappen über meinem Namen tragen dürfte da es mega gut gelungen ist!What a Face

Ich Lebe in Deutschland / Niedersachsen.

Main Char: Mit meinem Main Char namens ''Ramost'' hatte ich 2x Char geändert. Er war als erstes Eca dann Iop jetzt Sacrieur Immoment habe ich nicht vor wieder zu ändern. Very Happy

Schon namen geändert? : Nein Ramost hieß von anfang an so. Very Happy

Meine Twinks : Sram: Quek  /  Eni: Queks  /  Xelor: Zeiit  /  Panda: Grohol

Mit wem ich zusammen spiele: Ich Spiele mit meinem besten RL Kumpel zusammen.

Dies ist meine erste Bewerbung also nicht wundern. Vielen Danke! Smile  Embarassed


Zuletzt von TimeS999 am Do Jun 04, 2015 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Queks

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 18
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Ultima am So Mai 31, 2015 1:30 pm

wer ist dein rl kumpel(ingame name reicht)?
Deine Gildenlaufbahn?
Hast du Berufe, wenn ja welche?


Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Queks am So Mai 31, 2015 1:33 pm

Name des RL kumpels Ist Kevin, nein hab leider keine berufe, Bei gilden hab ich leider nicht mehr so ne ahnung

Queks

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 18
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Queks am So Mai 31, 2015 1:36 pm

Ach ja meine chars sind eig Ramost und Grohlo
Quek, Queks, Zeiit sind seine spieln aber zsm

Queks

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 18
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am So Mai 31, 2015 1:39 pm

Hm...
naja das wäre die Punkte die ich zu bemängeln hätte..
da die Bewerbung meiner Meinung nach etwas zu kurz ist.
Aber du wirst doch wohl noch wissen in welcher Gilde du dich jetzt zurzeit befindest?!

Hat dein Freund Kevin auch Charaktere hier in Dofus?



Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Queks am So Mai 31, 2015 1:48 pm

Ich wahr bevor ich in SH ging in meine eigne Gilde Camelot ( aber die gibst nicht mehr) Weiel ich nicht mehr die lust hatte auf meiner eignen Gilde deswegen hab ich sie gelöscht

Queks

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 18
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Queks am So Mai 31, 2015 1:51 pm

Ja ein Xelor Names Zeiit aber er kann mich auch loggen und ich ihn

Queks

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 18
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am So Mai 31, 2015 3:13 pm

Nunja..

Die Bewerbung ist ja nochimmer nicht der Brüller und die Rechtschreibung lässt an machen stellen noch zu wünschen..

(Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' )

"Berwerbung"... kann ja mal passieren aber bei einer Bewerbung sollte man den geschriebenen Text auf Rechtschreibfehler nochmal prüfen.

Trotzdem gebe ich dir mal ein "Dafür" , da ich dich ja kenne und du ja eigentlich ein netter Kerl bist.

Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am So Mai 31, 2015 7:52 pm

Bin ich blind oder fehlt da einfach mal das Level der chars?

Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Rankenblut am So Mai 31, 2015 8:13 pm

Erst mal eine Enthaltung von mir.

http://dofus-diegoettlichen.darkbb.com/t1305-vor-dem-bewerben-lesen <- Wäre vielleicht mal einen Blick wert.

Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 20
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Queks am So Mai 31, 2015 9:46 pm

Quek is lvl 200 Queks is lvl199 Zeiit is lvl198 Ramost lvl199 und Grohol is 126
Tut mir leid habe es vergessen

Queks

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 18
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Todesbestrafung am Mo Jun 01, 2015 5:42 am

Enthaltung tendenz dagegen

Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Jun 01, 2015 9:09 am

Dafür. Er hat alles Erforderliche eingereicht und der NSA-Scan ergab nichts Ungebührliches. Ok, in Silent Hill war er erst gut einen Monat, aber hat sich nach meiner Kenntnis nichts zu schulden kommen lassen.

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Jun 01, 2015 9:56 am

ich kenne ihn ja auch schon eine weile und finde ihm so ganz ok.

die bewerbung ist nicht gut, aber das hat er schon gesagt das er da schwierigkeiten hat.

da er in SH ist hat er einen bonus, also da kann man ein auge zudrücken.

von mir ein Dafür

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Ultima am Mo Jun 01, 2015 5:48 pm

ich weiß nicht was ich von dir halten soll.
Enthaltung

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Kadaax am Di Jun 02, 2015 4:21 pm

Für mich ist die Bewerbung zu kurz :/
Enthaltung

Mfg. Kadaax

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 18
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Daitara am Di Jun 02, 2015 4:31 pm

Dafür hat ne chance verdient

Daitara

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von The-Shotter am Di Jun 02, 2015 8:01 pm

Dafür Smile

_________________
Meine Rechtschreibung ist nicht Falsch,ich steh einfach über der Gramatik und meine Schreibweise ist richtig. cheers

The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 21
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am Mi Jun 03, 2015 11:35 pm

So ich muss jetzt hier nochmal meinen Senf dazu geben..

Ich ziehe mein "Dafür" zurück (falls das geht)

Meiner Meinung nach sollte er nochmal alles neu schreiben oder oben alles nochmal einfügenochmal.

Ich hab ihn im Ingame angeschrieben und ihm gesagt das die Bewerbung sch*** ist und er bitte etwas mehr darein schreiben/ergänzen sollte.
Nunja da kam jetzt nicht wirklich viel.

Außerdem wurde ich in den letzen Tagen von ihm ein paar mal sinnlos angeschrieben wurde und die ganzen Sätze für mich die er geschrieben hat unverständlich waren habe ich nochmal an die Bewerbung gedacht.

Endweder dein Kollege oder du kann/will sich nicht richtig artikulieren. (nicht böse gemeint)
Und ich kenne dich einwenig und da frage ich mich doch wer von euch diese "Bewerbung" geschrieben hat bzw. mit was für einer Mühe.

Lange rede kurzer Sinn : Wie bereits grade von mir erwähnt würde ich vorschlagen alles nochmal schön oben in die eine Bewerbung einzufügen.
Damit du vielleicht die Leute die sich enthalten haben du auf deine Seite ziehtst. (Ist ja auch alles nur ein Vorschlag)

Achja und Ps. Ich könnte seine Gildengeschichte erzählen und dies mehr anstatt in einem Sätzchen und das habe ich dir auch schon gesagt..
Ich hab dir sogar halb gesagt was du dazu schreiben sollst...

Mfg.

Ahnung

Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Todesbestrafung am Mi Jun 03, 2015 11:50 pm

@Matze +1. Ich erriner mich dass als ich jung war auch so ein kak geschrieben hab . Wurde abgelehnt und meine Bewerbung als einkaufsliste bezeichnet. Du bist 16.. selbst Ahnung schafft mehr:D
mfg
Todes

Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 101
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Queks am Do Jun 04, 2015 2:27 pm

Hmm..... scratch

Queks

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 18
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Fr Jun 05, 2015 12:07 pm

Auswertung nach fünf Tagen:

Dafür:
Happily
Bobby
Daitara
The-Shotter

Dagegen: :
Keiner

Enthaltung:
Todesbestrafung
Ultima
Kadaax
Admiral-Ahnung

Das reicht rechnerisch vollauf (Dazu kommt noch der Bonus der Silent-Hill-Mitgliedschaft). Die Bedenken derer, die sich enthalten haben, teile ich nicht und habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich kurz gehaltene Bewerbungen schätze. Was im ersten Anlauf noch an Informationen fehlte, hat er nachgeliefert.
Wir sollten ihm die Gelegenheit geben, sich in der Probezeit zu bewähren.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Sa Jun 06, 2015 9:47 am

danke happy

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung von Ramost für ''Die Goettlichen'' [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten