Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am Sa Feb 07, 2015 3:56 pm

Hallo Ihr Göttlichen!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.

Zu meiner Wenigkeit, mein Name ist Matthias ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott/NRW. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Chemikant.
Zu meinen Hobbys zählen viel Sport, Unternehmungen mit Freunden und ein bisschen Dofus.

In der Dofuswelt bin ich bekannt unter den Namen „Ichhakbeineahnung“
Zu meinen Charakteren :
Main :        Ichhabkeineahnung Osa 200
     
Twinks :     Duhastkeineahnung Crâ 199
                Erhatkeineahnung Sram 199 ( vorheriger Name „Yirgo“ Sacriceur< Eca<Sram)
                Admiral-Ahnung Eni 152


Berufe :

Bauer : 59
Bäcker : 89
Schneider : 25
Schumacher : 27
Das sind jetzt keine nennenswerten Berufe,  da ich mich bisher eher auf das Leveln konzentriert habe, anstatt auf meine Berufe.

Dofus Geschichte / Gildenlaufbahn
Ich glaube im Jahre 2011 oder 2010 find ich an Dofus zu spielen. Von der Zeit habe ich nur noch wenig Erinnerung, da ich eine längere Dofus Pause eingelegt habe. Aber ich weiß noch genau das ich mich 20.02.2012 für die Gilde „Die Göttlichen“ beworben habe, wovon ich auch noch den Forumseintrag habe. ( Ich wollte den eigentlich hier einfügen, doch da ich erst seit 1 Tag angemeldet bin bin ich nochnicht befugt den einzufügen) Doch nicht allzu lang war ich in Eurer Gilde, da ich eine ca. 2 – 2 ½ Jährige Dofus Pause eingelegt habe. Dann nach dem Sommer des letzten Jahrs blühte meine Lust für Dofus wieder auf.
Vieles hat sich geändert doch ich stand alleine da und brauchte eine Gilde. Dies hat mich zu „Unicorn Glade“ geführt wo ich eine Weile drinnen war. Doch irgendwie hab ich mich dort nicht sehr wohl gefühlt, wofür es aber keinen Grund gibt. Nun ging die Suche für mich weiter und ich fand „The-Kings“. Dort war ich auch einige Zeit drinnen, aber naja der Unternehmergeist lag der sehr niedrig meiner Meinung nach. Somit konnte ich auch alleine in einer Gilde sein. Doch dann fing Hulk wieder an zu spielen und ein Kollege von mir meinte ich sollte mal vorbeischauen. Dies tat ich dann auch, wobei ich nach einer gewissen Zeit bemerkte, dass außer beim AvA zu verlieren doch nichts los war.
Somit gründete ich meine eigene Gilde „II No Skill Just Luck II“ wo ich derzeit nur mit meinen Charakteren drinnen bin und noch einem Kollegen, der aber auch nicht mehr aktiv Spielt.
Da habe ich mich gefragt, alleine bringt das ja auch nichts, nur wohin? Da erinnerte ich mich noch zurück wo ich einst in Euren Reihen stand. Das Gildenklima war sehr gut und Unternehmungslust war immer da. Da ich so etwas suche und euch gut in Erinnerung habe sind das die Hauptgründe warum ich zu euch möchte.
Außerdem will ich noch Hinzufügen, dass dies mit dem 4 Gilden in der „kurzen“ Zeit ein wenig unentschlossen rüber kommt, doch man kann nirgendwo sesshaft werden, wo man sich auch nicht wohl fühlt bzw. nichts los ist.

Wer kann mich loggen?
Zu meiner Loggbarkeit muss ich sagen, dass außer mir mich noch 2 weitere Leute loggen können. Die erste Person ist „Toy-Shedrik“  , der aber derzeit inaktiv ist.
Die zweite Person ist „Secoza“. Beide haben mein vollstes Vertrauen, sodass keine Probleme entstehen.

Wie oft und wie lange ich ca. spiele pro Tag

Eigentlich bin ich jeden Tag online, aber eher so am Abend da das reelle Leben Vorrang hat.  An den Wochenenden kann dies unterschiedlich je nachdem was ich vorhabe.
Dann können es auch schon mal ein paar Stunden mehr werden als normal.


TeamSpeak besitze ich leider nicht, da ich auch kein Headset habe, was ich mir mal zulegen sollte.

Gerne würde ich wenn die mögichkeit einer Aufnahme meinerseits besteht mit meinen Twinks nach Silent-Hill.

Ich hoffe ich habe alles Wichtige geschrieben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Ich hoffe auf positive Rückmeldungen.  Smile

Gez. Ichhabkeineahung

Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green am Sa Feb 07, 2015 4:33 pm

hab ich dir schonmal gesagt dass der name toll ist? Dafür

Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 18
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am Sa Feb 07, 2015 4:42 pm

Neeee aber danke Very Happy

Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Ultima am Sa Feb 07, 2015 11:35 pm

Die Bewerbung ist ganz ok.
Ich habe noch nichts negatives ueber ihn gehoert.
Dafuer.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Fan am So Feb 08, 2015 10:20 am

von mir auch ein

Dafür

da ich nichts negatives von dir erlebt habe.

hättest du dich nach deiner pause bei mir gemeldet, hätte ich dich direckt wieder eingeladen, aber da du in anderen gilden warst geht das nicht.

aber schlecht ist das für dich ja nicht, so hast du gesehen wie es in anderen gilden ist.

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am So Feb 08, 2015 10:52 am

Das sowas geht wusste ich nicht. Naja hinterher ist man immer schlauer.
Danke für die Dafürs Very Happy

Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von McDizzy am So Feb 08, 2015 4:58 pm

Von mir Kriegst Du Auch Ein Dafür

McDizzy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Wiwi am So Feb 08, 2015 5:02 pm

Ich finde den Namen auch super!!! Dafür Wink

Wiwi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am So Feb 08, 2015 5:26 pm

Dafür klingst nett

aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am So Feb 08, 2015 6:13 pm

Dafür

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 19
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Feb 09, 2015 1:55 pm

Dafür

Name geht so.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am Mo Feb 09, 2015 3:09 pm

Danke nochmals Very Happy
Ja der Name ist halt sehr "kreativ" ich weis, aber darauf kommt es ja nicht an Shocked

Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Kadaax am Mo Feb 09, 2015 3:41 pm

Dafür

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 18
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Mo Feb 09, 2015 5:58 pm

Dafür

Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Di Feb 10, 2015 2:32 pm

Dagegen, er war mit nem twink in meiner gilde diese wurde nichtmal genannt

Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung am Di Feb 10, 2015 4:34 pm

Hab ich mir fast gedacht das Chagrin dies bemängeln würde...
Wenn es gewünscht wird hänge ich gerne nocheinmal an in welchen Gilden ich mit meinen Twinks gewesen bin.

Zu meinem Crâ. War ich bei einem Kollege in der Gilde Warsong die auch ganz nett waren aber jedoch waren mir die Members zu unreif (sehr kindisch). Daraufhin wollte ich zu Chagrins "Sanguiniker" worin ich aber nur kurz war, da er erstmal mich garnicht nehmen wollte. Wie bereits erwähnt wa ich dort nur eine kurze Zeit, da ein anderer Kollege von mir die Gilde "SSB" wieder aufbauen wollte. Da er aber aus welchen Gründen auchimmer 3x zurückgesetz wurde gab ich es auf worauf mein crâ in meiner Gilde landete.

Mein Sram war in der Gilde "Extiniction" worin ich auch lange drinnen war. Doch leider wurden die Members dort immer inaktiver worauf ich nurnoch fast alleine Online war und daraufhin habe ich sie verlassen.

Zuguter letzt mein Eni. Mit ihm war ich nur in meiner Gilde.

Hoffentlich habe ich jetzt alles erwähnt.
Tut mir leid, dass ich dies nicht in die Bewerbung reingeschrieben habe.

Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 19
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mi Feb 11, 2015 10:05 am

chagrin nimmt es zu genau und mag es wo nicht wenn man seine gilde verlässt!

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Feb 12, 2015 9:54 am

melde dich heute mal bei mir.

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von The-Shotter am Do Feb 12, 2015 6:23 pm

Ein klares Dafür!!

_________________
Meine Rechtschreibung ist nicht Falsch,ich steh einfach über der Gramatik und meine Schreibweise ist richtig. cheers

The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 21
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten