Bewerbung Von Mc-Dizzy [aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Von Mc-Dizzy [aufgenommen]

Beitrag von McDizzy am Do Feb 05, 2015 11:11 am

Reallifedaten
Name: Chris
Alter: 20
Wohnort: Hessen, Wiesbaden
Hobbys: Splashdiving, Sachen Machen Am Pc, Wochenende Mit Freunden Trinken Gehen.

Vorstellung
Privat: Zurzeit arbeite ich bei der Bundeswehr und mache dort meine Ausbildung zum Feldjäger, dies hindert aber nicht an meiner Onlinezeit da ich nur von 5 - 13 Uhr arbeite.
Ingame: Damals als ich angefang hatte war es ein schwerer weg um auf die 100 zu kommen aber ich hatte es durch willenskraft geschaft gehabt.
Ab einen gewissen Zeitpunkt (mit ca.130) habe ich dann bobby/karano/schoggeten kennen gelernt und ab dann ging es recht schnell mit dem lvln da mich bobby netterweise
min. 10x mitgenommen hatte in den Wich Eich Dung um mich hochzuziehen und um dann mit 140 in die gilde einzutretten, dort bin ich dann auch für immer geblieben bis der
Tag kam und ich keine zeit mehr hatte und ich musste die Gilde verlassen.

Ingamedaten
Name: Mc-Dizzy Ehmaliger Name: Simple-Effect
Klasse: Osa
Berufe: Bäcker 100, Alchi 51, Bauer 62
Level: 193
Onlinezeiten: 4-5+Std Pro Tag
(Ich Hatte Eine Auszeit Von 5Monaten)
Kann Mich Jemand Loggen?: Nein
Teamspeak?: Ja

Warum hast du dich Die Goettlichen entschieden?
Da ich damals auch bei euch war und sehr viel spaß hatte wäre es eine gute Idee wieder zu euch zu kommen um da weiter zumachen wo ich damals
aufgehört hatte.

Warum sollten wir ausgerechnet dich annehmen?
Ich bin ein Teamplayer, kann gut zuhören,ich mache das was mir gesagt wird (wenn es kein scheiss ist), bin kontaktfreudig und habe ein gutes auffassungsvermögen

Was Sind Deine Nächsten Ziele?
Meine Berufe so schnell wie möglich auf 100 bringen und natürlich alle Dungeons zu machen sowie auch Ewige Ernte zu beenden und sobald wie möglich einen Twink erstellen und ihn natürlich auf 200 zu bekommen.

Schlussworte

Ich würde mich über eine gute zusammenarbeit freuen.
Ps: Hier das Video was ich damals für bobby gemacht hatte für die Gilde: Am Ende Ist Das Mit Der Gilde (das ist 4jahre her ich weis es ist nicht das beste haha)

Mit freundlichen Grüßen,
Mc-Dizzy / Chris

McDizzy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Mc-Dizzy [aufgenommen]

Beitrag von Ultima am Do Feb 05, 2015 7:53 pm

mich würde noch die gildenlaufbahn interessieren,
bzw. ob du noch davor in anderen gilden warst, haste nich angegeben

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Mc-Dizzy [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green am Do Feb 05, 2015 8:25 pm

ohoh,
http://puu.sh/fvZ3Z/f439e143cf.png
avatar
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 18
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Mc-Dizzy [aufgenommen]

Beitrag von McDizzy am Do Feb 05, 2015 8:45 pm

War nur bei die Goettlichen und zwischen durch bei RL kollegen aber hauptsächlich bei euch

Osamod es ist ja wie im RL man brauch meistends immer 2 Optionen es ist ja nichts schlimmes

McDizzy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Mc-Dizzy [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Fr Feb 06, 2015 9:12 am

eigentlich brauchst du dich für DG nicht bewerben, da du ja nur rausgeflogen bist weil du zu lange nicht on warst.

also meld dich einfach bei mir.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2425
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Mc-Dizzy [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten