Bewerbung von Laftallma :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Laftallma :)

Beitrag von Gast am Di Nov 18, 2014 2:51 pm

Hallo liebe Die-Göttlichenmitglieder,

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben als ein aktiver Spieler und höfflicher und ruhiges Mitglied.
Zu InGame:
Ich bin ein Flinkheit Cra lvl 199 und heiße Laftallmaraxy. Ich hatte mal eine Namensänderung auf dem Cra. Er hieß früher ,,Kaydare’’. Zurzeit habe ich keine Berufe, aber ich denke mal dass es sich in paar Tagen ändern wird/-könnte. Zurzeit habe ich ein Twink Panda lvl 149 und der heißt Laftallma. Dieser Charakter hat auch zurzeit keine Berufe. Wer mich alles loggen kann?-> Mein Freund und ich spielen den Cra gemeinsam d.h. der Cra kann von zwei Leuten geloggt werden aber den Panda kann keiner loggen außer ich. Ich spiele seit knapp 1 Jahr Dofus und es macht mir auch sehr viel Spaß. In welcher Gilde ich bis jetzt war?
-> Ich war in der Gilde Passion die in der Alianz Sktl ist. Ich bin raus gegangen,weil es paar Mitglieder gab die mich rausgeekelt haben dabei waren die nicht so aktiv wie ich es mir vorgestellt habe, um was gemeinsames unternehmen zu können.
Wie ich aufmerksam wurde auf eure Gilde? –> Auf die Gilde Die-Göttlichen bin ich durch Bobby und von paar Freunden aufmerksam geworden. Ich hab sie immer bewundert.  Dabei hab ich vieles übereuch gehört,dass ihr nett,hilfsbereit und das wichtigste Freundlich und ein Ruhiges Gildenklimma habt. Dabei kann man sich bei euch weiter entwickeln d.h. man kann mehr Erfahrungen sammeln.

Jetzt zu mir einiges:
Ich heiße Hakan und bin 17 Jahre alt zurzeit,aber ab dem 19.11. werde ich 18 bzw morgen *-*. Ich wohne zurzeit in der nähe von Frankfurt. Ich bin Auszubildender bei Tegut… als Kaufmann im Einzelhandel. Dabei bin ich im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung.  

Wie schon oben genannt,spiele ich mit einem Freund zusammen:
Mein Freund heißt Lukas und ist 12 jahre alt und besucht zurzeit die 7. Klasse und wohnt in Sindorf.
Bei weiteren Informationen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Ich hoffe,dass ich euch von meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Es wäre super nett wenn ihr mich nehmen würdet, weil ich ein Leidenschaftlicher Dofus Spieler bin.Ich hoffe,dass ich euch von meiner Bewerbung überzeugen konnte.


Mit Freundlichen Grüßen Laftallma und Laftallmaraxy (Hakan und Lukas)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Laftallma :)

Beitrag von The-Shotter am Di Nov 18, 2014 3:12 pm

OK also wo fang ich an....1."höfflicher und ruhiges Mitglied." kann ich nicht bestätigen was du Vorgestern im Rekuchat abgezogen hast,war nicht gerade ruhig geschweige den Höfflich,klar das war echt Provokativ aber naja 0815.
2tens. ich find Deine Bewerbung garnicht gut,nicht übersichtlich und eher so dahin geschrieben.
3tens. Was man so über dich hört ist auch nicht gerade Positiv.
Also von mir gibs ein Dagegen

_________________
Meine Rechtschreibung ist nicht Falsch,ich steh einfach über der Gramatik und meine Schreibweise ist richtig. cheers
avatar
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Laftallma :)

Beitrag von cupifoxnoyzi am Di Nov 18, 2014 7:56 pm

Ich enthalte mich.
Mich hat die Bewerbung nicht überzeugt
avatar
cupifoxnoyzi

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 22
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 05.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Laftallma :)

Beitrag von Happily am Mi Nov 19, 2014 10:03 am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

(Meine Stimme gebe ich später ab, muss erst noch auf die Rückkehr meiner Agenten warten^^)

Laftallmarax... *ächtz* Ich werde dich einfach Tim nennen.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Laftallma :)

Beitrag von Fan am Mi Nov 19, 2014 10:18 am

herzlichen gw zum geburtstag.

wenn du der bist der letztens stress gemacht hat in silent hill, dann wirst du wenig chancen haben zu DG zu kommen, denn eine regel bei DG ist, keine beleidigungen von mitgliedern.

Zweifel
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Laftallma :)

Beitrag von Gast am Mi Nov 19, 2014 2:15 pm

Danke. An alle die mir graatuliert haben,aber ich zieh meine Bewerbung zurück!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Laftallma :)

Beitrag von Rankenblut am Do Nov 20, 2014 2:40 am

Ich hab die Bewerbung jetzt echt umsonst durchgelesen... lern bitte vor deiner nächsten Bewerbung erst einmal die deutsche Sprache.
avatar
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Laftallma :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten