Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von GumGum-Panzer am Sa Sep 06, 2014 7:24 pm

Schönen Tag zusammen,

zuerst fange ich mit meiner Person an, ich heisse Alexander und bin zurzeit 20 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus dem Land Brandenburg, doch seit 2006 bin ich in Zürich, der Schweiz wohnhaft. Bin seit anderthalb Jahren in einer Beziehung❤ und habe mich meiner Meinung nach gut in diesem Land integriert.

Ich bin zurzeit auszubildender als Maler und voraussichtlich in 2 Jahren komplett ausgebildet.
Ich spiele seit 2008 Dofus, zusammen mit meinen Zwillingsbruder Benjamin. Unter der Woche bin ich ca 1-2 Stunden Online, mit meinem Bruder jedoch immer etwas mehr da wir unterschiedliche Online-Zeiten haben, am Wochenende kann es dann doch schon länger werden.

Etwas zum Ingame,
Ich spiele mit meinem Bruder zusammen einen Ecaflip/"Gourmetkoch-Sanji" Stufe 198 auf Str geskillt, und einen Sac/"Gumgum-Panzer" 196 Agi Skill.
Ich besitze auf dem Sac Account einen Eni/"Anis-Ferchichi" Stufe 199 mit dem Juewlier beruf der Stufe 80 und Magus 60.
Ich stehe im engen Kontakt mit eurem Mitglied "Piratenjaeger-Zorro", mit dem ich sicherlich schon 4 Jahre spiele.

Mit ihm hatte ich vor ca 2 Jahren eine eigene Gilde Namens "Strohhut-Bande", wir hatten damals Schweiß und Blut hineingesteckt und waren Stolz auf unsere Gemeinschaft, leider hatte meiner Rechte Hand damals alle Mitglieder gekickt, und unsere Motivation verschwand.
Momentan bin ich seit einem knappen Monat in eurer Twinkgilde "Silent-Hill", mit dem Zweck ein paar gute Referenzen zu sammeln, um in euren Kreis einen Platz zu finden.

Ich bringe euch Hilfsbereitschaft und Erfahrung mit, denn genau dies erwarte ich auch von euch Laughing

Ich hoffe das mein Rezept euch schmeckt,

Mfg gruss Alex 0815

GumGum-Panzer

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Ort : Madetswil ZH
Anmeldedatum : 06.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Chagrin am Sa Sep 06, 2014 7:28 pm

mach mas kurz Dafür
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von GumGum-Panzer am Sa Sep 06, 2014 7:34 pm

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch im Skype, und TS3 aktiv bin Wink
Sleep

GumGum-Panzer

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Ort : Madetswil ZH
Anmeldedatum : 06.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Blurr am Sa Sep 06, 2014 8:05 pm

Dafür



mfg benji:*
avatar
Blurr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Fan am Sa Sep 06, 2014 8:27 pm

bewerbung gut, kenne ihn ja durch silent hill, nicht negativ aufgefallen.

Dafür
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Frankyboy am Sa Sep 06, 2014 8:36 pm

Dafür DafürDafürDafür
avatar
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 22
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Ultima am So Sep 07, 2014 12:04 am

Bewerbung ist ganz ok.
soweit nichts negatives ueber ihn gehoert.
Dafuer.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Zorro am So Sep 07, 2014 12:51 am

Joa Bewerbung ist okay.

:DD

Dafür
avatar
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Ciao am So Sep 07, 2014 1:33 am

Dafür Dafür Dafür
avatar
Ciao

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 21
Ort : Daheim
Anmeldedatum : 30.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von GumGum-Panzer am So Sep 07, 2014 11:01 am

Hört sich supper an thx guys Cool

GumGum-Panzer

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Ort : Madetswil ZH
Anmeldedatum : 06.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Eduart am So Sep 07, 2014 12:58 pm

Dafür

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Happily am Mo Sep 08, 2014 1:07 pm

Schmeckt soweit.

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Schoggeten am Di Sep 09, 2014 6:17 pm

Noch ein Dafür und aufgenommen^^
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben zum Eintritt der Göttlichen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten