Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

+9
Eduart
Schoggeten
Klauevonceangal
Happily
Fan
Rebiirth
Ultima
Bellmere
Vaiz
13 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Vaiz Mi Jul 23, 2014 7:10 pm

Hallo liebe Gilde "Die Göttlichen", mit dem folgenden Text bewerbe ich mich bei euch mit meinem Cra des Levels 196 und meinem Eni, welcher derzeit erst Level 160 ist, aber bis die Bearbeitungszeit der Bewerbung vorbei ist hab ich ihn auf 165, versprochen^^
Bevor es los geht hoffe ich, dass die Bewerbung erträglich zu lesen ist, denn Schreiben ist wirklich nicht mein Ding  Smile 
Dann würde Ich sagen, fangen wir mit mir Ingame an, denn darauf kommt es doch eher an:
Wie schon erwähnt spiele ich derzeit zwei Chars, meinen Main Vaiz  (bitte Englisch aussprechen, dann klingt es auch nicht so bescheuert  Very Happy ) und meinen Twink Johny.
Vaiz ist auf Stärke geskilled und Johny ist derzeit noch Wis, bekommt aber bald Int-Skillung.
Berufe habe ich auch ein paar vorzuweisen:
Holzfäller Level 100
Juwelier 85 und Magier 100
Bauer 100, aber ich denke nicht das es den noch lange geben wird, denn sind wir doch mal ehrlich braucht doch eh niemand  Very Happy 
Bergmann 100
Schaufelschmied 89 und bald auch noch Magier.
Mit Dofus angefangen habe ich als man es noch im Browser spielen konnte ( ja, dass ging wirklich mal  Very Happy ). Nach langer Pause habe ich vor ca. 2 Jahren wieder angefangen und habe gemessen an den gesammelten Kalenderseiten der Dolmanax-Quest ungefähr 250 aktive Spieltage.
Die einzige Nennenswerte Gilde in der ich bis jetzt war ist mein jetzige: Nemesis. Ich hab mich entschieden sie zu Verlassen, da 1. viele inaktiv sind, unter der Woche sind selten mehr als 10 Member gleichzeitig Online, zumindest kommt es mir so vor, denn 2. man unternimmt nichts bzw. fast nichts und 3. Wir sind nicht im AvA aktiv ( wir haben keine Allianz).
Auf die Idee gebracht mich bei euch zu Bewerben hat mich Teh-Nyno (langjähriger irl Freund), denn er weiß, dass ich mit Nemesis nicht unbedingt zufrieden bin. Da er sehr glücklich bei euch ist, denke ich wäre ich, dass sicher auch. Und auch von meiner Seite aus spricht nichts "gegen" euch: 1.Ihr seid sehr aktiv, denn in der Zeit, in der ich Nyno gesittet habe, weil sein Laptop kaputt gegangen ist, waren immer viele Member online und im Chat war auch meistens was Los, deswegen macht ihr 2. bestimmt viel Miteinander und 3. seid ihr im AvA aktiv.
Zu meinen Spielzeiten kann ich nur sagen, dass sie sehr unterschiedlich sind. In den Ferien werde ich jetzt bestimmt sehr oft den ganzen Tag online sein, aber das entscheidet sich eben spontan. Für die Schulzeit gilt das gleiche, denn an manchen Tagen hab ich eben Zeit und an anderen eben nicht^^ Die einzige zuverlässige Aussage die ich euch geben kann ist, dass ich am Wochenende wahrscheinlich so gut wie immer online sein werde.
Loggen kann mich niemand und eine Namensänderung gab es auch noch nie.
So viel zu mir Ingame  Very Happy 

Und nun zu mir im Rl:
Ich heiße Eric und bin seit ca. 2 Monaten 16 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen um genauer zu sein Suhl und falls das einen Bonus für mich gibt der Klöße-Fritz geht hier in die Schule xD
In meiner Freizeit mach ich gerne Sport wie Longboarden oder Fahrrad fahren, Xbox spiele ich auch ab und zu. Ich bin derzeit am Gymnasium und komme nächstes Schuljahr in die 11. Klasse.

So das war es dann auch von mir, falls ich noch irgendwas vergessen habe bzw. ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie einfach  Very Happy 
Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt hat.

MfG Eric/Vaiz.

Vaiz

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Bellmere Mi Jul 23, 2014 7:28 pm

Also die Bewerbung ist gut und wer aus Thüringen kommt, der kann einfach nicht Schlecht sein.

Ergo
Dafür

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 28
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Ultima Mi Jul 23, 2014 9:10 pm

Die bewerbung ist ganz ok.
Habe soweit nichts negatives über ihn gehört.
Bin mal dafür.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Rebiirth Mi Jul 23, 2014 9:24 pm

Bewerbung find ich auch gut.  Kenne dich zwar nicht bzw. noch nie von dir gehört^^ aber da kann man ändern Wink

 Dafür Dafür
Rebiirth
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Fan Do Jul 24, 2014 10:11 am

bewerbung ok , thüringen ist eine schöne gegend war da oft im urlaub!

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Happily Do Jul 24, 2014 10:12 am

Ach aus Klöße-Fritz-Stadt. Naja, macht ja nichts^^
Und Langobarden finde ich auch cool^^

Dafür


Zuletzt von Happily am Fr Jul 25, 2014 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal Do Jul 24, 2014 5:59 pm

Thüringer Klöße, die mag ich gern.. 

Nur dafür schon ein dafür! ;-)
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Sa Jul 26, 2014 2:48 pm

Mein Dafür hast du dir ebenfalls verdient 0815
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Gast Sa Jul 26, 2014 7:57 pm

Ich enthalte mich in dem Fall mal. Bewerbung hat mich einfach nicht so angesprochen, aber man kann es ja nicht immer Jedem recht machen.
Zu dem hinzu bist du immer noch in der Gilde Nemesis und ich finde wenn man sich in einer anderen Gilde bewirbt, sollte man zuvor die alte Gilde verlassen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Jul 27, 2014 9:55 am

das muss man nicht max , wenn es bei der neuen gilde nicht klappt , steht man dann ohne gilde da und das will ich dann auch nicht.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Eduart So Jul 27, 2014 10:10 am

Dafür 
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno So Jul 27, 2014 1:36 pm

Ich kenne dich ja schon eine Weile und die Bewerbung finde ich ist auch gut, also auch von mir ein  Dafür 
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi So Jul 27, 2014 4:06 pm

Bewerbung ganz nett geschrieben und allein weil du longbaord fährst bekommst du auch mein  Dafür Dafür Dafür Smile

THÜRINGER KLÖßE !!!
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Jul 27, 2014 8:03 pm

Ich seh das nunmal so Bobby.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Jul 28, 2014 10:56 am

Auswertung nach fünf Tagen:

Dat macht dann 10 Dafür's und eine Enthaltung.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Frankyboy Mo Aug 11, 2014 2:55 am

Dafür  Dafür 
Frankyboy
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Zorro Di Aug 12, 2014 11:37 am

Fragt man mich,
Was isst du gern,
Da kann ich Antwort geben,
Für Klöße geh ich Meilen weit,
Ja klar es schmeckt mir eben,

Kocht das Wasser auf dem Herd,
Ist Pizza mir egal,
Denn was auf meinen Teller dampft,
Ist aller erste wahl!,

Thüringer Klöße(1x),
Die mag ich sehr,
Sie schmecken mir am besten,
Egal wo ich auch immer bin,
Wenn's klöße gibt muss ich sie testen,

Ich bin dannach ganz süchtig,
Die Klöße sind mir wichtig,
Nicht döner nicht spaghetti nein!,
Thüringer klöße müssen's sein,

Mit singen komm,
Ich weit umher,
Das werdet ihr verstehen,
So habe ich in unsrem Land,
Schon manche Stadt gesehen,
Natürlich hab ich überall das Angebot studiert,
Und alles was nach Kloß aussah
ganz kritisch ausprobiert,


Thüringer Klöße(1x),
Die mag ich sehr,
Sie schmecken mir am besten,
Egal wo ich auch immer bin,
Wenn's Klöße gibt muss ich sie testen,

Ich bin darauf ganz süchtig,
Die Klöße sind mir wichtig,
Nicht döner nicht spaghetti nein!,
Thüringer klöße müssen's sein,

Thüringer Klöße(1x),
Die mag ich sehr,
Sie schmecken mir am besten,
Egal wo ich auch immer bin,
Wenn's klöße gibt muss ich sie testen,

Ich bin darauf ganz süchtig,
Die Klöße sind mir wichtig,
Nicht döner nicht spaghetti nein,
Thüringer klöße müssen's sein,(2x)

 Dafür Dafür 
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mi Aug 13, 2014 12:29 pm

Holla!

Vaiz wurde bereits vor 16 Tagen aufgenommen.

Ich mach hier mal schnell zu, bevor wir von Klößen überrollt werden.0815
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Vaiz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Vaiz [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten