Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

+11
Hermes
Strix
Happily
Manga Lover
Schoggeten
Rebiirth
Chagrin
Noche
Eduart
Blaubearchen
Senthor/Simon
15 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Senthor/Simon So Mai 11, 2014 3:21 pm

Hallo ihr Göttlichen,

ich bin der Simon, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Straubing in Niederbayern.
Beruflich schaut es bei mir gerade so aus, dass ich ein paar Jahre noch auf die Berufsoberschule gehe und mir zum Schluss das allgemeine Abitur hole. Am Wochenende mach ich gerne was mit Freunden, doch sehr oft bin ich in Dofus. Eine gute Freundin, die in UG ist,  hat mich auf Dofus gebracht und so spiele ich schon so um die 2,5 Jahre.


Hier mal meine Chars im Überblick:

Senthor (Stärkeiop/200/Main)
Medi (Inteni/200)
Lapik (Glücksenu/200)
Larisen (noch komplett auf Weisheit/190)


Meine 3 200er sind/waren die letzten 1,5 Jahre in Lightning-Dragons wo es mir recht gut gefallen hat. Doch seit einiger Zeit wurden immer wieder welche inaktiv oder haben die Gilde verlassen und heute so gegen 8 Uhr sind durch einen Hack fast alle raus geworfen worden, deswegen wurde beschlossen die Gilde auf Eis zu legen. Deshalb hab ich mich entschlossen mich mit meinen 3 200ern bei euch zu bewerben. Vor LD war ich in Ritter der Kokosnuss und vor dieser in vielen kleinen Gilden die ich verlassen hatte da ich immer nach kurzer Zeit aus dieser Gilde levelbedingt raus gewachsen bin.
Meine kleine Sadi ist derzeit in Sanguiniker (Allianz: Xeloren)  in der sie auch noch bleiben wird. Ich werde auch keine Perze/Prismen von SKTL oder Xeloren angreifen, da sich dies einfach nicht gehört.
Mich kann nur noch Spinnenmann (auch ein Member von LD/SKTL) loggen den ich auch wieder rum loggen kann. Ich spiel auch recht aktiv besonders am Wochenende da kommen auch dann mal ein paar viele Stunden zusammen.


Berufe:

Bauer/Bäcker/Alchi/Jäger/Metzger/Bergmann/Juwelier 100
Holzi 89,  Schneider 81, Bastler 80, Schuhmacher 60, Kleidsmagier 50


Was ich von euch erwarte, ist ne nette und lustige Gilde mit der man viel unternehmen und viel Spaß haben kann. Die Gilde bekommt durch mich einen netten und hilfsbereiten Member hinzu der gerne was mit Anderen unternimmt.

Wer noch Fragen hat, oder mit mir reden will, ich bin öfter mit euren Mitgliedern im TS.

Viele Grüße

Senthor/Simon

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen So Mai 11, 2014 3:23 pm

Dafür 
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Eduart So Mai 11, 2014 3:46 pm

Dafür 
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Mai 11, 2014 4:03 pm

Dafür 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Noche So Mai 11, 2014 5:14 pm

Dafür Dafür Dafür 
Kenne dich ja schon lange bist ein netter typ und waren ja auch zusammen in Lightning-Dragons.
Bin froh das du jz auch nach DG kommen willst:
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin So Mai 11, 2014 5:15 pm

pro, ist meine rechte hand daher sicher auch ein gewinn für dg 0815
Chagrin
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Rebiirth So Mai 11, 2014 5:38 pm

Klares DAFÜR Simon^^

 Dafür  Dafür  Dafür  Dafür  Dafür  Dafür  Dafür  Dafür 

Rebiirth
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Mai 11, 2014 8:12 pm

Dafür 
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover Mo Mai 12, 2014 7:12 am

Dafür 
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Mai 12, 2014 10:12 am

Dafür 

(Möchte darauf hinweisen, dass Senthors "Medi" nicht mit meiner Mutter "Medizini" verwandt ist.)
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Strix Mo Mai 12, 2014 1:59 pm

Berufe sind TOP, von dir auch schon öfters was gehört -> klares DAFÜR
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Hermes Mo Mai 12, 2014 3:18 pm

Dafür, finde es cool dass du zu uns kommst ausserdem biste ja mein Namensvetter xD!

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Chroats Mo Mai 12, 2014 4:34 pm

Sehr schöne Bewerbung, kaum Zeichensetzungs- und Rächtschraibfähler, was mir sehr gefällt. Sehr anschaulich

Das mit Xel und Sktl könnte zu stress führen, kann ich mir vorstellen, aber mir ist das eh egal. Die anderen motzen wegen sowas immer rum Very Happy

Hab grad eben auch im Teamspeak kurz mit dir geredet (etwa eine minute), bevor du wegmusstest, aber hast 'nen guten Eindruck gemacht (Weswegen sich die Frage ob du Teamspeak hast auch erübrigt).

 Dafür
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Mai 12, 2014 6:00 pm

In welche Gilde ist denn Spinnenmann rein wenn LD sich auf Eis gelegt hat ?
Bis zur Antwort Enthaltung, wenn es eine Gilde in einer anderen Alli ist , RUM , dagegen , da es nur wieder Stress heißen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Senthor/Simon Mo Mai 12, 2014 6:45 pm

Chroats ich weis, dass dies Probleme geben kann wegen den 2 Allianzen in denen ich bin. Jeder der mich bisschen kennt kann es bestätigen, dass ich nichts mache was einer der Allianzen schaden könnte, da kann jeder gerne gefragt werden und ich halte mich soweit raus wenn einer der 2 Allianzen beteiligt ist.

Zu dir Pvp-Julilukas, hab an dem Tag mit Spinnenmann geredet und er will, wenn sich LD dann komplett aufgelöst hat, gildenlos bleiben.

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Flex Mo Mai 12, 2014 7:08 pm

Dafür
Flex
Flex

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Mai 12, 2014 7:38 pm

kenne dich ja vom TS und denk mal das du nichts machst was der allianz schaden würde.

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Mai 12, 2014 9:01 pm

Dafür knoffe Typ 0815

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Karano Mo Mai 12, 2014 9:48 pm

Im TS war er recht nett, DAFÜR.

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Happily Fr Mai 16, 2014 10:08 am

Auswertung nach fünf Tagen:

Dafür: 15 (=100%)
Blaubearchen
Eduart
Zxo
Noche
Chagrin
Rebiirth
Schogetten
Manga Lover
Happily
Strix
Hermes
Chroats
Flex
Bobby
Karano

Dagegen: Keiner

Enthaltung:
Pvp-Julilukas
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Senthor/Simon Sa Mai 17, 2014 2:17 pm

Vielen Dank an alle die mir ein Dafür gegeben haben.

Ich freue mich sehr, dass ihr mich aufgenommen habt.

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten