Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Cubes am Di Apr 08, 2014 2:18 pm

Bewerbung zum Member der Gilde "Die Göttlichen"


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich officiel als Member der Göttlichen.
Ich wohne im Bundesland NRW, heiße Christian bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit das Berufskolleg für Wirschaft und Finanzen.
Hobbys: Fitnessstudio und Rettungsschwimmer DLRG
Person: Ich bin ein ruhiger Mensch, mit dem man durchaus viel lachen kann.

In Dofus bin ich unter dem Pseudonym "Cubes" bekannt. Klasse: Iop Stufe: 173 Berufe: Bauer 100 Bäcker 100 | Twink: Olympics Klasse: Feca Stufe: 174
Die Loggs von beiden Charaktären sind nur mir vorbehalten. Ich ersehne mich schon lange der Gilde beizutreten und ein loyaler Teil davon zu werden.

PS: Ich bedanke mich nocheinmal für diese Chance, hoffe in der kurzen Zeit einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.

In diesem Sinne, Cubes
avatar
Cubes

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Fan am Di Apr 08, 2014 2:20 pm

da du schon in der gilde bist und ich dich passend für die gilde finde , von mir ein

 Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von aleKS :) am Di Apr 08, 2014 4:05 pm

Ohman Junge  Evil or Very Mad 

Wieso könnt ihr nicht einmal eine anständige Bewerbung hinterlassen,
wenn ich so etwas da sehe habe ich schon gar keine Lust zu lesen, nicht einmal die Einleitung. Sleep 

Ich sehe leider in solchen Bewerbungen keinerlei Anzeichen das Ihr wirklich zu uns möchtet bzw. sieht solch eine Bewerbung einfach nur 0815 aus.
Was denkt Ihr euch wenn Ihr so etwas abschickt ?

Das sind nicht einmal 5 Minuten Arbeit was du dir da gemacht hast  Rolling Eyes 

Du bist 18 Jahre alt, da kann man eigentlich schon etwas mehr verlangen.
Ich hätte dir echt gerne eine Chance gegeben, nach dem was heute Morgen im Gildenchat geschrieben wurde aber du lässt mir leider keine andere Wahl.

 Dagegen 

Ps: selbst meine Antwort auf deine Bewerbung dauerte länger als 5 Minuten & spricht mich mehr an als das was du da oben hingeklatscht hast.

Liebe Grüße Lelia  sunny 
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Eduart am Di Apr 08, 2014 6:10 pm

Wie ist eigentlich der Feca in die Gilde gekommen?

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Fan am Di Apr 08, 2014 9:43 pm

durch mich, dachte wäre twink von caer!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Happily am Mi Apr 09, 2014 10:24 am

Ich glaube, es schon öfters erwähnt zu haben: Je kürzer die Bewerbung, umso besser! Keine Romane, keine Ausschmückungen. Von daher schon ganz gut, so soll eine Bewerbung aussehen. Was noch fehlt, wäre die Angabe wie oft gespielt wird und die bisherigen Gilden.
Das Mindestlevel 175 ist nicht erfüllt. Da der Bewerber aber gestern Stufe 174 erreichte, dürfte sich dies in Kürze erledigt haben.
Ausserdem ist er bereits am 6.4. aufgenommen worden, und sein Fecá Olympics (ebenfalls Lvl 174) bereits am 31.3.

Wenn die angesprochenen fehlenden Informationen noch nachgereicht werden, von mir ein  Dafür .

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Strix am Mi Apr 09, 2014 12:41 pm

Denke auch das dass mindest lvl schnell erreicht ist, die Bewerbung ist mit ein kleines bisschen zu kurz erwähn doch bitte noch die Sachen was Happily geschrieben hat bis dahin Enthaltung
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Gast am Mi Apr 09, 2014 12:47 pm

DAGEGEN Grund : Siehe Aleks

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Cubes am Mi Apr 09, 2014 4:05 pm

Vorherige Gilde: Superior (verlassen weil, ich immer ein gefühl der unwillkommenheit verspürt habe, genau das Gegenteil habe ich bei dem eintritt der Göttlichen wahrgenommen es umgab mich sofort die gute Umgangweise und Atmosphäre)
Spiel Aktivität: Regelmäßig Online minimum. 1x am Tag

Cubes


// Edit: Stufe 175 wurde erreicht.
avatar
Cubes

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Manga Lover am Fr Apr 11, 2014 10:56 am

Ich bin auch dagegen weil ich finde eine bewerbung sollte wenigstens etwa slänger sein das man auch sieht das er zu uns möchte, mich haut die bewerbung nicht aus den socken und man brauch sich bei mir wirklich nicht viel mühe zu geben

Tut mir leid falls du sie nochmal überarbietst würde ich mich evt umentscheiden also erstmal ein  Dagegen 

Lg
Mangaaa

_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Gast am Fr Apr 11, 2014 1:01 pm

Zwischenauswertung mal 0815 :
1 Enthaltung
2 Dafür
3 Dagegen
=> 40% DAFÜR und noch 24h offen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Furaax am Fr Apr 11, 2014 2:07 pm

Dagegen Grund: Siehe Aleks

Echt jetzt um in DG reinzukommen muss man keine professionelle Bewerbung schreiben, aber das hier ist für mich ja fast beleidigend... 2 Sätze hingeklatscht und will rein kommen ? Niemals !!!

avatar
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Chroats am Fr Apr 11, 2014 3:33 pm

Von mir auch ein  Dagegen . Nicht nur wegen deiner viel zu kurzen Bewerbung (siehe vorhergehende Kommentare), sondern auch weil du mich ca 2x (gefühlt 5x) am Tag gefragt hast "lvln?", bis ich dich darauf hingewiesen habe, dies zu unterlassen.
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Cubes am Fr Apr 11, 2014 11:45 pm

Das ist eine Lüge ich habe nie ums Leveln gebettelet das nehme ich persönlich, mit dir ahbe ich nie Privat oder im Gildenchat genauer geschrieben, dass ist Rufmord wenn du mir ein Dagegen gibst mach dir die mühe dir einen Grund mit einem wahrem Hintergrund zu suchen.
avatar
Cubes

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Gast am Sa Apr 12, 2014 11:49 am

Cubes er hatte ZWEI Gründe einer war die zu schlechte Bewerbung ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Gast am Sa Apr 12, 2014 2:11 pm

Endauswertung ( habe lw. ) :
( 1 Enthaltung )
2 Dafür
5 Dagegen
=> gerundet 28,571% und somit nicht aufgenommen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Fan am So Apr 13, 2014 10:12 am

irgendwie hab ich das gefühl das du es sehr eilig hast ihn loszuwerden, pvp!

ich werde ihn in der gilde lassen und sehen wie er sich macht und zu einem späteren zeitpunkt das wiederholen.

grund er hat nichts getan das ein kicken rechtfertigt, er hat keine regeln verletzt und ist freundlich, also was wollt ihr mehr.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Karano am So Apr 13, 2014 2:52 pm

Bin auch DAGEGEN, die Bewerbung gibt mir nix her!
Wieso sollten wir dich nehmen? was haben wir davon? was bringst du uns?
Wir haben doch eh einen Thread, in dem steht, was man alles in seine Bewerbung reinschreiben soll. Den sollte man halt schon lesen  Neutral 
Ka ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Aber ist sein Main reingekommen, weil er verwechselt wurde und "unabsichtlich" geladen wurde?

Naja wie auch immer, mich hast du leider ned überzeugt.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Strix am Mo Apr 14, 2014 9:43 am

Ich will mich mal enthalten, du klingst eigl ganz nett und denke mit dir in der Gilde würde es spas machen weil man ihm ja noch einiges zeigen kann und er vieles lernen kann aber Bewerbung haut nicht net um usw
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Happily am Mo Apr 14, 2014 10:05 am

Ehrlich gesagt, verstehe ich diese negative Stimmung gegenüber dem Bewerber nicht. In der Bewerbung fehlten zwei Angaben, und die hat er nachgereicht.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Chroats am Mo Apr 14, 2014 7:36 pm

Ähm ja Cubes, du hast ums leveln gebettelt?

Du hast mich mindestens 5 mal angeschrieben "lvln?"... Auf sowas habe ich keine Lust sorry...

Und stell mich gefälligst nicht als Lügner dar
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von omas am Di Apr 15, 2014 8:52 am

Ich hab des mit dem "lvln" auch mitbekommen weil Tim immer im TS war und sich darüber beschwert hat. Ich stimme bobby zu das wir zu einem Späterenzeitpunkt nocheinmal eine Umfrage Starten.

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Booza am Di Apr 15, 2014 6:40 pm

Von mir ebenso ein Dagegen da die Bewerbung zu kurz für mich ist. Es mag sein das die Bewerbung das wichtigste bereits beinhaltet, doch man könnte ruhig etwas mehr erzählen.
Je länger die Bewerbung, desto mehr Interesse erkennt man an einem Spieler der zu uns möchte, sage ich zwar jedesmal, doch leider stimmt es.

Cubes schrieb:Das ist eine Lüge ich habe nie ums Leveln gebettelet das nehme ich persönlich, mit dir ahbe ich nie Privat oder im Gildenchat genauer geschrieben, dass ist Rufmord wenn du mir ein Dagegen gibst mach dir die mühe dir einen Grund mit einem wahrem Hintergrund zu suchen.
auch ziemlich Negativ.

Finde ich wirklich schade das er trotz so einer negativen Abstimmung in die Gilde geschafft hat.

mfg Booza

Booza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Klauevonceangal am Mi Apr 16, 2014 10:29 am

Mal ganz ehrlich. Sogut wie jeder hier der sich über die kurze bewerbung beschwert, hatte selbst keine lange oder meckert bei etwas längeren, sie seien zu lang.

Ich kenne genug Leute hier, die dauernd um lvln fragen und möglicherweise andere damit nerven..
Bildet euch eine eigene Meinung von ihm, schreibt ihn an o.ä.

Aber lasst euch nicht nur von Kleinigkeiten, die hier enorm bekräftigt werden, beeinflussen.
 Dafür


Zuletzt von Klauevonceangal am Mi Apr 16, 2014 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Baum)
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cubes [nach vorheriger Aufnahme zunächst in Gilde belassen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten